Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bitte schließen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ronja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mich jetzt mal entschieden...drei haben sich bei mir gemeldet wegen der Probezeit, und mit ihnen hab ich sie gemacht!

²moony: Sorry, aber irgendwie komme ich mit dir nicht so Klar, d.h. wir haben nicht den gleichen Geschmack und deswegen wird das wohl nicht klappen!

²miriam-jessica: Bei dir auf dem Hof hab ich mich ja angemeldet, und es wird auch dabei bleiben! Allerdings werde ich nicht deine MB! Aber ich würde dir gerne (wenn du mir im forum ne pn schreibst oda so) bei manchen Sachen helfen, wenn du Hilfe brauchst! Allerdings auch nur wenn ich Zeit habe Augenzwinkern

²Reykjamausi: Ich finde deinen Hof echt toll, und dich mega nett! Ich habe mich für dich entschieden, und hoffe du willst auch noch, dass ich deine MB werde!

Sorry an moony und miriam-jessica, aber ich hab ja Gründe angegeben!

LG Ronja smile

27.06.2007 11:41 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast meins nicht beachtet www.gestüt-capitano.de.vu;( traurig traurig
Schade aber wenn du ihn übersehen hast!!!

27.06.2007 14:31 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Cliff [x'3]

neee, du warst doch nicht in der engeren auswahl, da waren moony, reykjamausi und miriam-jessica!!

27.06.2007 20:55 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Reykjamausi Reykjamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15507.gif

na klar möchte ich dich noch als mb. alles nähere könn wir ja per icq besprechen.
27.06.2007 21:47 Reykjamausi ist offline E-Mail an Reykjamausi senden Beiträge von Reykjamausi suchen Nehmen Sie Reykjamausi in Ihre Freundesliste auf
Cliff [x'3]

danke fröhlich oaky fröhlich

28.06.2007 12:14 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

nächstes Mal PN mit Link zum Tread an nen Mod oder den Meldebutton benutzen.

Auf Wunsch der Erstellerin geschlossen
28.06.2007 12:21 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Bitte schließen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH