Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. DIV-Lay | Lipizzaner feat. Stars | orange-schwarz » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. DIV-Lay | Lipizzaner feat. Stars | orange-schwarz
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
-Sugar- -Sugar- ist weiblich
we are young!

images/avatars/avatar-48560.png

Herkunft: Fehmarn

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde vielleicht mal Jane Austen probieren oder eine außergewöhnlichere Schrift. Weil grafisch ist es ja top.

22.06.2007 19:38 -Sugar- ist offline E-Mail an -Sugar- senden Beiträge von -Sugar- suchen Nehmen Sie -Sugar- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Sugar- in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Themenstarter Thema begonnen von katho
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

mhm...ich hab grade voll den Vivaldi-Tick *grins*

und wenn ich jetzt die aufschrift ändern will, müsste ich alles nochmal machen -.- weil PF ja keine Ebenen hat und so...

22.06.2007 19:42 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

mir ist es persönlich zu dunkel aber sonst hüpsch!

[size=10]Peta.de

22.06.2007 19:49 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

danke fröhlich *freu*

Naja, jedem das seine Augenzwinkern

22.06.2007 19:51 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Bella123 Bella123 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33873.jpg

Zitat:
Original von katho
danke fröhlich *freu*

Naja, jedem das seine Augenzwinkern

ya jeder hat anderen Geschmack (:

[size=10]Peta.de

22.06.2007 19:53 Bella123 ist offline E-Mail an Bella123 senden Beiträge von Bella123 suchen Nehmen Sie Bella123 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bella123 in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

stimmt genau *grins*
und es ist nicht immer leicht, etwas zu finden, das einem selber und auch viele anderen gefällt Augenzwinkern

22.06.2007 20:06 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

ich sehe nix...

22.06.2007 22:15 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

Zitat:
Original von BlackTear
Hey,
mir gefällt es leider gar nicht...

- Die Schrift passt nicht dazu
- Das Pferd rechts ist schlecht ausgeschnitten + sieht einfach nur reingesetzt aus
- Beim Context- und Newsrahmen sind die Rundungen pixelig
- Die Schrift der Quellennachweise ist schlecht lesbar
- Der Schlagschatten von "Lippizaner feat. Stars" könnte um einiges transparenter sein
- Die Brushes könnten meiner Meinung nach transparenter sein

Für einen vRh ist es meiner Meinung nach unpassend. Für eine Fotopage aber wiederrum ganz okay (;

Ich hoffe ich hab dich jetzt mit meiner Kritik nicht zerschmettert ^^

Kleine Gegenbewertung, vllt?

Ich wusste doch, dass es wen gibt, dem es nicht gefällt *grins*
Nein, nein, ich lebe noch Augenzwinkern

also:

- Naja, wie gesagt, ich bin gerade voll im "Vivaldi"-Trip^^
- stimmt ja irgendwie, ich habs nur reingesetzt^^
- Wenn ich das Antialias eingeschaltet [nennt man das so?] hätte, wäre das ganze um das doppelte dicker geworden -.-
- Das ganze steht sowieso im Bildnachweis nochmal. Und ich denke mal, wer es wissen will, kann es lesen^^
- stimmt. es is nur doof, weil man das mit PF nicht einstellen kann -.-
- naja, wie gesagt, jedem gefällt es anders^^

Es wird [wahrscheinlich] für meine ganz private Page. also weder vRh noch Fotopage Augenzwinkern

Gegenbewertung folgt.

25.06.2007 18:56 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Fingertip
"Sanity, you're a madman!"

images/avatars/avatar-42719.png

Gefällt mir persönlich sehr gut, Hut ab! Ich finde es weder zu dunkel noch zu grell, ich mag den Kontrast sehr gerne. Schade, dass die Hinterhufe des galoppierenden Lippizaners etwas abgeschnitten sind, aber ich vermute, die waren auf dem Originalbild auch nicht richtig drauf Augenzwinkern

Dass der Rand um den News-Kreis pixelig ist, wurde ja schon gesagt. Das Bild drinnen stört mich eigentlich gar nicht, ist ja schon recht dunkel und "unauffällig" angepasst.

Was mir sowohl in Mozilla als auch im IE aufgefallen ist, ist die Unterbrechung in der gestrichelten Linie, die das Menü abgrenzt (da wo das Bild aufhört und der Hintergrund anfängt). Vielleicht kannst du das noch ausbessern.
Ansonsten würde ich es vielleicht einen kleinen Tick schmaler machen, wenn ich es mit mit 1024x768 angucke ist der News-Kreis ein bisschen angeschnitten.

Ansonsten finde ich das Layout einwandfrei die Aufteilung und die runden Formen wirken sehr harmonisch. Würde es gerne mal fertig eingebaut sehen (mit Menü, Texten und so weiter).

26.06.2007 22:25 Fingertip ist offline E-Mail an Fingertip senden Beiträge von Fingertip suchen Nehmen Sie Fingertip in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fingertip in Ihre Kontaktliste ein
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

danke fröhlich

Ich weis, dass mit der linie ist mir auch schon aufgefallen, aber ich hab nicht die geduld dazu, mich jetzt hinzusetzen und das zu beheben Augenzwinkern

naja, ich hab zuhause einen bildschirm, der 1152 breit ist und einen (beim laptop) der ca. 1400 breit ist...

jap, ich werd schauen, dass ich es so bald wie möglich fertig einbaue Augenzwinkern

27.06.2007 11:09 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. DIV-Lay | Lipizzaner feat. Stars | orange-schwarz

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH