Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Linien in desis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Linien in desis
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tamara01 tamara01 ist weiblich
krümel keks

images/avatars/avatar-34856.png

Herkunft: wiesbaden

Linien in desis Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey bei vielen desis sind so viele linien leichtber die bilder gema´cht. mich würde interessieren wie man das macht. ich hab schon bei füllungen geschaut und nix gefunden. oder ist es irgendwas andrwes? wäre nett wenn ihr mir sagen würdet wie man des macht
24.06.2007 16:55 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

was genau für linien meinst du?haste en beispiel?

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

24.06.2007 17:07 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah die gibts doch auch so als brushes oder bin ich falsch?

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

25.06.2007 12:35 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
-Katja- -Katja- ist weiblich
milchschüttelchen

images/avatars/avatar-47199.jpg

Herkunft: NRW

Zeig mal ein Beispiel verwirrt
25.06.2007 12:41 -Katja- ist offline E-Mail an -Katja- senden Beiträge von -Katja- suchen Nehmen Sie -Katja- in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie -Katja- in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von -Katja- anzeigen
krümel keks

Themenstarter Thema begonnen von tamara01

hey sry find grad kein anderes beispiel.

bei www.yahoo.com das menü hat so linien
26.06.2007 19:02 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
xX Nicci Xx xX Nicci Xx ist weiblich
einfallloses Ding xD

Jaa Scanlines fröhlich
Was hast du für ein Programm?
ich kann's bei PF

aLso biin neu und naya weiß noch nicht was in mein Sigi soll xD
Kommt aber noch ;D
26.06.2007 19:05 xX Nicci Xx ist offline Homepage von xX Nicci Xx Beiträge von xX Nicci Xx suchen Nehmen Sie xX Nicci Xx in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

@xX Nicci Xx: wie geht das den bei PF? verwirrt ich hab alles dursucht aber ich versteh nicht wie das geht koenntest dus mir sagen?

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

26.06.2007 19:17 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)

images/avatars/avatar-50398.jpg

Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

bei PF gibts da versch. möglichkeiten Augenzwinkern
eine ist, dass du das markierst, dass du so haben willst, dann rechtslick, rahmen und füllen. danach das kreuzchen bei rahmen weg und bei füllen anhacken und dann die farbe und die art wählen. zum schluss noch die deckung Augenzwinkern

26.06.2007 21:14 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

geht das au mit adobe photoshop cs2?

26.06.2007 21:56 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
krümel keks

??? ich arbeite mit photoshop 7
27.06.2007 13:53 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Hey danke fröhlich echt suppi

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 28.06.2007 11:55.

28.06.2007 11:51 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
.Heaven
unregistriert

Laura, darf ich die Pattern haben =( ?
28.06.2007 12:29
.Heaven
unregistriert

Dankeee <33
28.06.2007 12:41
krümel keks

danke mir war schon klar das es sowas in die richtung sien musste wusste nur nicht wirklich woher die muster fröhlich
30.06.2007 12:51 tamara01 ist offline E-Mail an tamara01 senden Homepage von tamara01 Beiträge von tamara01 suchen Nehmen Sie tamara01 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von tamara01: ? YIM-Name von tamara01: ?
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Linien in desis

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH