Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi für GMO? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Desi für GMO?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\

images/avatars/avatar-33296.jpg

Herkunft: NRW

Neues Desi für GMO? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mich mal an einem neuen Design für GMO versucht.

Der Hintergrund gefällt mir total gut, aber es musste ja noch irgendwas pferdiges drauf. Also ist ein Pferdchen dort. Allerdings passt das nicht so richtig zum Rest. Ich habe seit ein paar Tagen rumgesucht, aber irgendwie kein passenderes gefunden.
Wie findet ihr das Desi? Soll ich es einbauen?
LG Bianca

27.05.2005 20:46 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich find es so super!! Ein Pferd reicht meiner Meinung nach und es ist schon voll genug, mehr und nicht weniger ^^ es ist okay!!! Und mir gefällt es echt gut ^^

vielleicth etwas blumig xD abba sonst ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Shanefan1991: 27.05.2005 20:55.

27.05.2005 20:55
* Vivien * * Vivien * ist weiblich
..::Follow me::..

images/avatars/avatar-12338.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm...mein Geschmack ist es nicht so... :/
° Hintergrund ist zu unruhig und passt [meiner Meinung nach] nicht zu einem vRh
° Pferd passt nicht dazu, sieht irgendwie draufgeklatscht aus

Grafiker-Awards: [1] [2]
1. offizieller Rainy Vector Fanclub

27.05.2005 20:57 * Vivien * ist offline E-Mail an * Vivien * senden Beiträge von * Vivien * suchen Nehmen Sie * Vivien * in Ihre Freundesliste auf
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca

Der Hintergrund sollte bleiben. Aber was für ein Pferd würde da drauf passen? Ein Pferdekopf würde den gleichen Effekt hervorrufen...

27.05.2005 21:03 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

finds von der sache her sehr schön, aber ich denke, dass wenn du ins main etc was reinschreibst, kann man es durch den patter nich so gut lesen.
27.05.2005 21:53 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Valevska Valevska ist weiblich
piiiiiiiiiiiieeeeeeppp

images/avatars/avatar-3163.jpg

Herkunft: Schweiz

Ich find super toll!!!!!!!¨¨¨¨

Mod by Alia

27.05.2005 21:56 Valevska ist offline E-Mail an Valevska senden Homepage von Valevska Beiträge von Valevska suchen Nehmen Sie Valevska in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Valevska anzeigen
<*___a.k.a.___Bii*\

Themenstarter Thema begonnen von Bianca

Zitat:
Original von eike
finds von der sache her sehr schön, aber ich denke, dass wenn du ins main etc was reinschreibst, kann man es durch den patter nich so gut lesen.

Das müsste man eigentlich relativ gut lesen können. Ich habe das schon ausprobiert. Klar, wenn es ganz klitzekleine Schrift ist, dann nicht, aber es ist von der Schrift her ganz in Ordnung smile

27.05.2005 21:58 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Neues Desi für GMO?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH