Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize(?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Erstes Colorize(?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Erstes Colorize(?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh je heißt das so ?
Habs nach nem Tut gemacht.. öm kp mehr von wem.. ^^ ich bin zuuu vergesslich..

Hier Originale .x.
un hier die Colo

Is meine erste fröhlich

Quelle x.x

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 25.06.2007 17:53.

25.06.2007 17:49 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ ok danke.. wollte da aba nen kaltwarmkontrast drin haben ^^
25.06.2007 18:01 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

._______. ich hab dafür 2 stunden gebraucht eh ich die farbkombination zusammenhatte
25.06.2007 18:19 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Zitat:
Original von Quadergirl
na ja ^^'
Nichts besonderes.
Hat man in 5 min erledigt.
Nich mein Fall. Sry ^___^'

also wen man darin uebeung hat ist es einfach , aber wen man ein anfaenger ist braucht man zeit Augenzwinkern

Ich finde es schoen und geil wie du das hinbekommen hast,gefaehlt mir

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 25.06.2007 18:35.

25.06.2007 18:34 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Jeanna13 Jeanna13 ist weiblich
.my .endLess. Love.

images/avatars/avatar-29138.jpg

Herkunft: kiel

Ich find es schön....Weiß zwar nicht wie sowas geht und kann mir nicht vorstellen, dass man dafür so lange braucht...Wie gesagt ich kanns ja auch nicht ;D

Aber hast du gut hinbekommen Augenzwinkern

Und das rot sieht gar nicht so schlimm aus!

25.06.2007 18:36 Jeanna13 ist offline E-Mail an Jeanna13 senden Homepage von Jeanna13 Beiträge von Jeanna13 suchen Nehmen Sie Jeanna13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jeanna13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jeanna13 anzeigen
Zuckerschnegge

: ) danke für eure Kommis.. an die die es besser könne, was kann ich denn daran verbessern ?
25.06.2007 20:52 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

ich finde es ein schöner farbkontrasst!

25.06.2007 20:54 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
sweety7777777 sweety7777777 ist weiblich
Sweety

images/avatars/avatar-28023.gif

Gefällt mir nicht.. unglücklich
Du hast zwar sauber gearbeitet, aber.... iwie kann ich mit dieser Grafik nichts anfangen.
Das blau sticht zu sehr und ich finde persönlich, dass dein gewünschtes Ziel, dieser Warm|Kalt Kontrast nicht sonderlich gut rüberkommt.
Außerdem mag ich Colorizes, die eben so mit Hautfarbe etc. sind hübscher, also gefällt mir die Art schonmal nicht.
Also insgesamt hast du sauber gearbeitet, aber dennoch mag es mir nicht gefallen.

LG Sweety

Sweety || 15 Jahre || liebt Web- und Grafikdesign <3 || Graphiclove
[x] [x] [x]
Greez to Brittstift, Quaddy, Nina, Jana, vRhIsihof, FrechDaim, Lauri und Vroni

Liebes Team,
meine Signatur ist nicht zu groß und sollte sie es doch sein, sagt mir bitte bescheid und löscht nicht wieder alles. Danke!

26.06.2007 13:51 sweety7777777 ist offline Homepage von sweety7777777 Beiträge von sweety7777777 suchen Nehmen Sie sweety7777777 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweety7777777 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sweety7777777 anzeigen
Zuckerschnegge

: ) Ok dann liegst nua an der Farbe
26.06.2007 15:43 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Erstes Colorize(?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH