Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MB
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Suche MB Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja also ich suche mal wieder was . Ich würde gerne ein neues RS aufmacen ! Idee habich noch nicht aber ich würde vm Internat bis zu irgendeiner Stadt oder so gehen . Ja einfach das Formular ausfüllern wenn ihr interesse habt .

über mich :

+nett
+13 Jahre
+hilfsbereit
+kenn mich mit wbblite aus
+kein HTML
+Kann grafiken
+hab ICQ
+drei JAhre Erfahrung

Forumular :

Name :
Grafiken:
Erfahrung:
Über dich:

Würd mich freuen wenn jemand Lust hätte .

glg Lucy

EDIT: UNd ich suche jemanden der mir hilft Internat Sunshine (Siehe Sonstige Rollenspiele) wieder voll aufzupäppeln und auf wbblite oder ein anderes gutes Forum umzubauen . auch einfac das selbe Formular ausfüllen!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 15.06.2007 15:26.

15.06.2007 15:22 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

will denn wirklich keiner ???
19.06.2007 15:17 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
franzi93
Mitglied

images/avatars/avatar-44872.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wasn RS? *dummstell*

19.06.2007 18:37 franzi93 ist offline Beiträge von franzi93 suchen Nehmen Sie franzi93 in Ihre Freundesliste auf
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Rollenspiel franzi <3 ;D

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

20.06.2007 13:03 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

danke Hafi-Lady *g*
20.06.2007 14:42 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Forumular :

Name :Susi
Idee:Ich wäre für ein Internat ist jetzt keine idee aber ein vorschlag
Grafiken:Kann ich.Bin aber kein Profi und sooo gut bin ich auch nicht.
Erfahrung:Für RPG's ca.1 1/2 Jahre jetzt (WoW)
Über dich:
-nett
-12Jahre
-hilfsbereit
-Kenn mich mit wbblite aus bis auf die installation
-Kann bissle - viel Grafiken mach es auch gerne(übung macht den meister)
-Hab icq,MSN
-Oft on

(komm grad in meinen nick nicht rein is mreine schwester ihrer bin susi72)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Honeyblossom: 20.06.2007 16:39.

20.06.2007 16:39 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

ja wär ja nicht schlecht ! wollen wir per ICQ reden???
20.06.2007 16:52 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Ja reden wir mal per icq
Da ich mir es egal ist ob alle wissen wie meine nummer ist geb ich sie dir mal hier:374-927-232
20.06.2007 17:03 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

ja hab di erlubnisanfrage agenommen *g*
21.06.2007 14:49 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

keiner mehr Interesse ?
23.06.2007 17:39 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
PuTTi
Pummelfee*

images/avatars/avatar-52950.png

Name: Vanessa

Name : Vanessa
Idee: Hmm...per ICQ sag ich dir Bescheid ^^!
Grafiken: Kann ich, allerdings keine Lays, oder Desis, Vorschaubilder oder Urkunden sind eigentlich ganz okay Augenzwinkern .
Erfahrung: Ja, habe ich seit 3 Jahren, immer unterschiedliches virtuelles.
Über dich: Ich bin hilfsbereit, nett, immer für späääßchen offen, wenn ich etwas anfange, möchte ich es auch gewissenhaft und zügig durchhaben, seeehr viel Fantasie wie du bestimmt schon mitbekommen hast xD, joahr, mehr ist aber noch rauszufinden Augenzwinkern

Können uns in ICQ ja nochmal unterhalten smile .

Allergikerhinweis: Beiträge können Spuren von Sarkasmus, Ironie und Nüssen enthalten.

25.06.2007 16:59 PuTTi ist offline E-Mail an PuTTi senden Beiträge von PuTTi suchen Nehmen Sie PuTTi in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

ja hast dich ja gemeldet xD

noch jemand Interesse und Lust ???
26.06.2007 14:22 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MB

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH