Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Design DRINGEND » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen prof. Design DRINGEND
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
NiNusch
Mitglied

images/avatars/avatar-31366.gif

Achtung prof. Design DRINGEND Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, suche gaaaanz dirngend ein Design für meine Pferdewebsite. Freue mich auf jeden Versuch von euch!!!!!!!

Email: nina@net-trace.de
Homepage: http://www.pferdewissen.de.ki

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik: Frühlingsf.

Textfarbe: was dazu passt
Schriftart: was dazu passt
Text: Pferdewissen
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben; eher mehr links und unten drunter etwas versetzt vom 'Pferdewissen', ...Alles rund um den Reitsprot, oder ...alles rund um Pferd & Pony

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gerne, aber nur wenn´s passt
Frames [bei Designs]: Navi; links und Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder: Anhang

Bilderquelle: brookhousestud.com

Das erste Bild sollte auf jeden Fall vorkommen! Ist mir egal, wie ihr es reinsetzt, es sollte aber dabei sein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von NiNusch: 26.06.2007 14:46.

26.06.2007 13:40 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mein versuch!
aendern kann ich es nicht mehr unglücklich

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

26.06.2007 15:41 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
NiNusch
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von NiNusch
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also so ist es echt schön geworden, nur ein zwei Bilder mehr wären super. Auch unter dem 'Pferdewissen' sollte ja noch; Alles rund um den Reitsprot, oder ...alles rund um Pferd & Pony stehen. Und das Navi wär super, wenn das links wär. Is schade dass du das nich mehr umändern kannst...Hmm wieso kannst du es denn nicht mehr umändern?

Lg NiNi
26.06.2007 15:47 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

ich habe PhotoFiltre und habe noch das alte wo man es nicht mehr aendern kann unglücklich

26.06.2007 15:49 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
NiNusch
Mitglied

Ach son Mist =S
hmm...neu versuchen magst es wahrscheinlcih nicht mehr, oder? Kann ich auch verstehen. Musst auch nicht, wenn du nicht mehr willst...Aber falls schon, dann hier nochmal Beispiele:
Aber so weit ich weis, is das dritte, schon an dich selbst vergeben fröhlich
Weil ich glaub, dass das jemand für dich gemacht hat, oder?
Naja... will ja nicht das gleiche. is ja nur ein Beispiel fröhlich )
26.06.2007 15:54 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Paint*Horse Paint*Horse ist weiblich
Fotography =)

images/avatars/avatar-53337.jpg

Herkunft: Hessen

huhu ich versuche es auch mal fröhlich

26.06.2007 15:55 Paint*Horse ist offline E-Mail an Paint*Horse senden Beiträge von Paint*Horse suchen Nehmen Sie Paint*Horse in Ihre Freundesliste auf
NiNusch
Mitglied

hey cool danke =DD
26.06.2007 15:55 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

hab noch was rette koennen!

mom ladet hoch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 26.06.2007 16:08.

26.06.2007 16:06 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
NiNusch
Mitglied

So is es bessa großes Grinsen Mehr kannst enich mehr retten, so ein Pferd noch reinsetzten? Vielelicht nen ausgeschnittenes oder so? Aber ne, dass musste jetzt nich mehr. Ich will dich nich so lang an meinem design rummachen lassen. Das tut mir schon langsam leid xD Ihr habt wirklicj viel Geduld fröhlich Danke!
Ich wart jezt noch auf die anderen, oder auf das von Paint*Horse
Wie gesagt, ich wechsel eh immer mit Designs durch. Also brauchst keine Angst haben, das du deins umsonst gemacht hast, es kommt auf alle Fälle mal dran!!!

GGLG
NiNi
26.06.2007 16:13 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

also gefaehlt es dir? das ist schoen nein leider kann ich nicht mehr retten unglücklich

26.06.2007 16:17 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
NiNusch
Mitglied

Ja , es gefällt mir fröhlich Nicht so schlimm, das du nichts mehr umändern kannst. Ich bin froh, dass du dir Zeit genommen hast, um mir ein Design zu erstellen!!!
Vielen DANK fröhlich Es ist toll!!!!!

GGGGLG
NiNi

So und nun warte ich noch auf Paint*Horse´ Design *freu*
fröhlich fröhlich

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von NiNusch: 26.06.2007 17:35.

26.06.2007 16:22 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » prof. Design DRINGEND

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH