|
 |
[B] zuverlässige und ideenreiche MB |
nadimauz

Mitglied

Herkunft: Siegen Name: Sarah-Nadine
 |
|
|
26.06.2007 12:05 |
|
|
Lykkja

ehemals Whatever.

Herkunft: Paderborn Name: Bianca
 |
|
Haii (:
Ich hätte interesse.Ich bin im Moment dabei ein Isländergestüt mit Zuchtstation und Tunierstall aufzubauen.Es gibt im Moment noch nicht sehr viel was ich dir zeigen könnte,nur die Zuchtstation ist fast fertig.Dort müssen nur noch Pferde einziehen (: Aber erstmal ein bisschen zu mir damit du auch etwas über mich weiß (:
-13 Jahre
- ca. 1 Jahr VRH-Erfahrung
- ich reite seit 4 Jahren auf Isländern
- Zuverlässiig,nett (hoff ich doch ma xD),hab viele Ideen
- hab leider nur HTML-Grundkentnisse aber damit komm ich gut klar
- Digitalkamera - mache auch Fotos
- Hab ein Grafikprogramm,kann auch Grafiken machen aber die sind dann manchmal nicht so der Hit >.<
Also noch mal zu meinem Gestüt:
Es soll ein reines Isländergestüt werden.Dort werden die Isländer in Artgerechter Herdenhaltung gehalten und haben so ein gutes Sozialverhalten.Das Gestüt selber wird bei Funpic aufgebaut und besteht momentan nur aus HTML.Später habe ich vor,eine große Auswahl an Verkaufspferden,Deckhengsten und Zuchtstuten zu haben,sodass für jeden etwas dabei ist.Es werden alle Pferde dabei sein,vom Anfängerpferd bis zum Sportkracher.
Falls du noch fragen hast,frag einfach xD
lG Bianca

Bild von Vikarus | Eröffnungsturnier am 14.12.'12
|
|
26.06.2007 12:32 |
|
|
Feli

Mitglied

Herkunft: Filderstadt,n. Stuttgart
 |
|
Hallo,
wir, also Julia und ich, suchen eine Mb, die uns hilft unsere Ideen umzusetzen, aber auch eigene Ideen einbringen will. Der Hof wird ganz neu aufgebaut, allerdings bestehen evtl. schon ein paar Seite, je nachdem ob auch du damit einverstanden bist oder nicht. Anfänglich wirst du zwar nicht die vollen Rechte an dem Hof bekommen, doch sobald vertrauen da ist, ist es sicher kein Problem.
Wir möchten jetzt noch nicht allzu viel von diesem Hof verraten, auch wenn es nichts super-mega-außergewöhnliches ist. Jedoch sei so viel gesagt: Er wird von der Grundidee her in Anlehnung an Barockgestüt Dia de Verano (www.gestuet-barock.de.vu) sein und vor allem mit HTML aufgebaut werden, allerdings evtl. mit ein paar PHP-Details.
Es gibt nicht viele Voraussetzungen jedoch solltest du kreativ sein und mindestens einen Tag in der Woche bisschen Zeit haben um am Hof zu bauen. HTML wäre von großem Vorteil.
Aber jetzt erst mal zu uns.
Feli:
- 17 Jahre
- eher Texterin am Hof
- ICQ, MSN
-lversucht gerade HTML zu lernen
Julia:
- 18 Jahre
- HTML
- ICQ, MSN, Yahoo, AIM
- Kleine Grafiken
Joa was solltest du mitbringen:
- viel Lust
- Spaß im Team zu arbeiten
- Einigermaßen Zeit haben
- HTML, gerne auch mehr
- Grafiken
- Ungefähr unser Alter haben
Vielleicht hast du ja Lust unser Formular auszufüllen
Solltest du noch Frage haben, kannst du uns gerne im ICQ, MSN oder ähnliches adden. Wir stehen gerne bei Fragen zu Verfügung.
Lg Feli und Julia
hab des jetzt einfach mal aus unserem alten suche-threat rauskopiert,also net wundern

23.02.08 Clueso+JazzTrio-Heilbronn
19.03.08 BluemanGroup-Stuttgart
27.04.08 FettesBrot-Stuttgart
28.04.08 Clueso-Stuttgart
14.05.08 Clueso@Albumprelistening-Stuttgart
25.05.08 Clueso+JazzTrio-Ludwigsburg
08.07.08 EltonJohn-Konstanz
12.07.08 CampusInvasion-Tübingen
21.11.08 Clueso-Stuttgart
22.11.08 Clueso-Stuttgart
26.11.08 MyBabyWantsToEatYourPussy-Stuttgart
06.12.08 EnergyMusicTour-Stuttgart
15.12.08 ThomasD-Stuttgart
12.03.09 PeterFox-Stuttgart
10.06.09 ThomasD-Stuttgart
13.06.09 MyBabyWantsToEatYourPussy-Tübingen
25.07.09 Fanta4+Clueso@Heimspiel-Stuttgart
20.10.09-JanDelay-Balingen
04.12.09-MarioBarth-Stuttgart
31.12.09-Fanta4+Clueso@Rheinfeiern-Köln
19.03.10-JanDelay-Stuttgart
03.05.10-FettesBrot-Stuttgart
|
|
26.06.2007 13:34 |
|
|
|
Name: Jessy
Grafiken: ja [Adobe Photoshop]
Reiterfahrrung: reite seit ca. mitte april 2004 im verein, und vorher gelegentlich wen sich was ergeben hatte.
HTML/PHP/ usw.: HTML wollte aber mal PHP lernen hab nur das mit der datenbank nich kapiert.
WBB Foren: ja
der Hof: http://myvaten.ja-nee.de/V1/index.php
|
|
26.06.2007 17:57 |
|
|
dunja29

blubb <3

Herkunft: Hessen
 |
|
|
26.06.2007 18:23 |
|
|
nadimauz

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Hallo ihr vier xD
Erstmal vielen vielen Dank für eure "Angebote" xD und jetzt zu jedem einzelnen von euch ^^
@*Bianca*
Leider habe ich kaum interesse mehr an Isländern, hatte zwar früher selber mal einen Isländerhof aber da ich auch real auf andere Ponys umgestiegen bin ist da das interesse leider nicht mehr so grpß. Trotzdem vielen Dank für dein Angebot.
@Feli
Ich muss auch leider dir absagen, denn mir gefällt von vornerein das Team nicht, ich möchte nicht so abgestempelt werden auch wenns nicht böse von euch gemeint war, das ich erstmal keine Rechte am Hof hab, ich suche jemanden der mir vertrauen schenkt, daher will ich ja auch erstmal so Kontakt aufnehmen. Im Großen und Ganzen wäre es schon für mich sehr hilfreich wenn alle im Team HTML Erfahrungen haben und wie ich gelesen habe lernt eine aus dem Team erst gerade. Daher tuts mir ehrlich leid aber trotzdem auch an euch Danke
@Das Mietzetaze
Wow also zu dir
Dein Hof ist wunder wunder wunderschön also gefällt mir ja sowas von nur leider muss ich auch dir absagen. Ich hätte gerne mit dir zusammen gearbeitet weil du genau den gleichen Geschmack hast wie ich etc. aber leider gehen beim dem Konzept vom Hof die Meinungen auseinander, leider fehlt mir auch hier das nötige Interesse an Isländern da ich kaum noch was mit dieser Rasse am Hut habe. Trotzdem Danke, mach weiter so...hast echt das Zeug daaafür ist echt toootally schön der Hof xDDD
@dunja29
Von deinem Hof konnte ich mir leider noch kein Bild machen, daher würds mich sehr freuen wenn du mir eine Addi vom Hof per PN schicken könntest.
LG nadimauz
26.06.2007 23:16 |
|
|
nadimauz

Mitglied

Themenstarter
 |
|
@Maina
Wäre sicherlich ein tolles Projekt für mich da ich selber daon profitieren könnte und noch einiges dazu lernen könnte, aber ich möchjte lieber was kleiner mit nicht alzu großen Plänen wie z.B. mit PHP etc. nicht das ich mir das nicht zutraue, ich kanns ja selber auch, aber ich will lieber erstnoch ein wenig bei meinem HTML bleiben
Trotzdem vielen vielen Dank xD
27.06.2007 12:26 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
Zitat: |
Original von nadimauz
@Maina
Wäre sicherlich ein tolles Projekt für mich da ich selber daon profitieren könnte und noch einiges dazu lernen könnte, aber ich möchjte lieber was kleiner mit nicht alzu großen Plänen wie z.B. mit PHP etc. nicht das ich mir das nicht zutraue, ich kanns ja selber auch, aber ich will lieber erstnoch ein wenig bei meinem HTML bleiben
Trotzdem vielen vielen Dank xD |
Okay (:
Obwohl du ja nich mehr viel mit PHP zu tun hättest, da wir fast fertig sind (;
|
|
27.06.2007 12:27 |
|
|
nadimauz

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Achso...naja...aber trotzdem, da wäre mir was kleineres schon lieber...aber trotzdem vielen Dank und noch viel Glück
27.06.2007 14:19 |
|
|
Maina

Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg
 |
|
|
27.06.2007 14:30 |
|
|
**Franzi**
die lustige^^

Herkunft: ausm niergendwo
 |
|
suchst du was schon fertiges oder nur angefangeners?
27.06.2007 14:32 |
|
|
nadimauz

Mitglied

Themenstarter
 |
|
Suche eig. nach etwas fertigem obwohl wenn das Konzept mir gefällt ist was angefangenes auch okay xD
28.06.2007 09:22 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|