Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Einen Namen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Einen Namen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Anabelle Anabelle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-4614.jpg

Herkunft: Aschaffenburg

traurig Einen Namen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute! Mein Gestuet Kleebauer(Gestuet Kleebauer
Finde ich nicht mehr toll! Niemand von den Mitgliedern meldet sich! Wirklich niemand! Jetzt habe ich beschlossen den Hof zu schließen und mit meiner Internetfreundin Annika(hier Arabiansgirl) und meiner besten Freundin Katrin ein neues Gestuet zu gründen! Jezt bräuchten wir Helfer!
Probleme:
Namen für den VRH
Seitenvorschläge
und mehr!

Bitte helft uns! Bitte das angeben:

Name:

So, jezt hoffen wir auf Helfer!
26.05.2005 20:33 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Delilah Delilah ist weiblich
Gecko-Fan xD

images/avatars/avatar-19875.gif

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gehört zu VRH - Biete/Suche, würde ich sagen...
;-)

26.05.2005 22:10 Delilah ist offline E-Mail an Delilah senden Homepage von Delilah Beiträge von Delilah suchen Nehmen Sie Delilah in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Delilah in Ihre Kontaktliste ein
Nistra Nistra ist weiblich
Romantische Ratte xD

images/avatars/avatar-4208.jpg

Herkunft: Karlsruhe

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie wärs mit dem namen :
Gestüt Green Island
Gestüt Dream Valley
Gestüt Del Campo (zum Feld spanisch.. war mein früherer vrh kam gut an)

Und seiten müssta euch selber überlegen da ihr ja da extras vllt einbauen könnt x)

Wenn eurer Gestüt aber bestimmte zucht hat dann nennts doch

Gestüt Summer Dance (nach nem pferdenammen der euer bester hengst,stute oda so von der Zucht ist)

Kein Abend ohne verletzende wörter,
Kein Abend ohne ein verletztes Herz,
Kein Abend ohne Tränen,
Kein Abend vergeht an dem ich mich nicht Ritze!

Mein Stall Mit Red.Cat Otello Stables

26.05.2005 22:19 Nistra ist offline E-Mail an Nistra senden Homepage von Nistra Beiträge von Nistra suchen Nehmen Sie Nistra in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nistra anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

Seiten müsst ihr euch wie gesagt selber überlegen. Und das mit den Namensproblem: Schau doch mal hier: Namensvorschläge
27.05.2005 08:36 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle
Zunge raus! Danke! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

VRH El Campo nehme ich! Trage idch ins Impressum ein!(nehme in ohne Del nur mit El)
27.05.2005 20:15 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!

images/avatars/avatar-34740.png

Darf ich dir mal was sagen -

ich wage es einfach mal: Du kannst nicht sofort wieder einen VRH öffnen, weil der andere keine Members gefunden hat... wer einen VRH hat, muss auch Geduld haben! Nicht immer kommen die Members wie ein Blitz... Hab also Geduld - schau einfach nach, was man verbessern könnte. Augenzwinkern

... y hay una chica por ahí que te gusta...

27.05.2005 20:20 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Anabelle

Zitat:
Original von Vally
Darf ich dir mal was sagen -

ich wage es einfach mal: Du kannst nicht sofort wieder einen VRH öffnen, weil der andere keine Members gefunden hat... wer einen VRH hat, muss auch Geduld haben! Nicht immer kommen die Members wie ein Blitz... Hab also Geduld - schau einfach nach, was man verbessern könnte. Augenzwinkern

Ich hatte meinen VRj 7 Monate! Das erste Mitgleid hat sich niemehr gemeldet, das zweite auch und die anderen auch! Ich hatte keine Lust mehr! Auf so was!
28.05.2005 09:11 Anabelle ist offline E-Mail an Anabelle senden Homepage von Anabelle Beiträge von Anabelle suchen Nehmen Sie Anabelle in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anabelle anzeigen
Nina Nina ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15517.jpg

Herkunft: Schweiz

Einerseits hast du ja offenbar einen neuen Namen gefunden und wenn nicht kannst du dich zu diesem Thema im oben genannten 'Namensvorschläge' - Thread umgucken.

In diesem Sinne geschlossen.
28.05.2005 09:29 Nina ist offline E-Mail an Nina senden Beiträge von Nina suchen Nehmen Sie Nina in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Einen Namen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH