Suche jemanden der einen Hof bei funpic Aufbauen will!!!
Hi leute ich wil einen neuen Vrh bei Funpic erstellen!! er soll Gestüt Sportpferd Heißen
Zu mir: Html:Ich bin am lernen Php:Auch am lernen Grafiken:joa DesignsCODEN und Tabellen :NE Name:Anneke E-mail:Anneke-Damm@web.de Beispiel:http://vrhcapitano.oyla10.de Pferdeerfahrung:Ja habe ein eigens Pferd und reite seit 7 Jahren Zeit:2std Zeit weil ich auch noch mein anderen vrh weiterleiten möchte!! Alter:Werde jezzt bald 12
Zu dir:
Du solltest erfahrung haben mit Funpic. Mit html und Php auch auskennen können Nett sein Pferdeerfahrung haben Vrh gehabt haben bei funpic Nicht nach 1 Monat sagen ich habe keine Zeit oder kein bock mehr!! 2 std mindesten zeit haben Viele Rassen kennen Giftpflanzen kennen!! Und ein bisschen hören was ich sage!! Auch sportpferde interessiert sein!! Und spaß dran Haben!!
Formular: Wie lange online: Name: Alter: Pferdeerfahrung: E-mail: Html: PHP: Tabellen können(nicht unbedingt): Designs coden (nicht unbedingt): Homepage: Beispiele
Lg Anneke ich hoffe ihr habt lust Wenn jemand einen besseren namen hat der kann sich gerne melden!!
__________________ Olympischen spiele bald in Peking!
Das beste ist Reiten!!!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Longraider: 25.06.2007 20:24.
Herkunft: Paderborn Name: Bianca
kleiner Tipp: Erst HTML können bevor man einen VRH bei Funpic anfängt!
Außerdem würd ich ein anderen Namen nehmen,da Gestüt Sportpferd sehr unprofessionell klingt
25.06.2007 21:28
.Heaven unregistriert
Zitat:
Original von *Bianca*
kleiner Tipp: Erst HTML können bevor man einen VRH bei Funpic anfängt!
Außerdem würd ich ein anderen Namen nehmen,da Gestüt Sportpferd sehr unprofessionell klingt
Edit: Verlesen x(
Momentmal, warum soll ich mich mit Giftpflanzen auskennen ? O.o
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von .Heaven: 25.06.2007 22:14.