Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Alles Gefunden!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Alles Gefunden!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cuca** **Cuca** ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15497.gif

Herkunft: Hattersheim am Main
Name: Chrissie

Alles Gefunden!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HABE ALLES Gefunden!!!!

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 25.06.2007 22:25.

16.06.2007 14:46 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von **Cuca**
RE: Suche eine Mitbesitzerin für meinen VRH!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*schubs*
18.06.2007 11:28 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Sophie12 Sophie12 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, ich hab mir deinen VRH eben gerade angesehen. Ich hab das Gefühl, keiner weiß (jedenfalls ich nicht) was Kohop ist. HPAnbieter? Wahrscheinlich. Also ich würde dir helfen wenn du magst. Melde dich doch bei mir, aber schreib lieber hier ne antwort. (ich kenn ich hier noch nicht sooo gut aus... smile

naja warte ich tu das formular hier eben noch rein....

Name: Sophie
E- Mail: (sag ich dir per Pn, ok??)
Kohop - Kentnisse? ja oder nein?: nein
Hattest du schon mal einen eigenen VRH?: jja, aber keine mitglieder smile
Warum gerade du?: och weiß ich nicht irgendwie hab ich gerade wieder voll lust dazu. Ich kann gut schreiben, ich glaube ich bin nett, kann mir gut sachen ausdenken, naja.

PS. Dieses Gestüt Fichtental, an der Maus dran, das macht einen ganz verrückt!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie12: 19.06.2007 09:58.

18.06.2007 12:34 Sophie12 ist offline E-Mail an Sophie12 senden Beiträge von Sophie12 suchen Nehmen Sie Sophie12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Sophie12
Hallo!
Wenn ich dir einen Tipp geben darf, ich hab mir deinen VRH eben gerade angesehen. Ich hab das Gefühl, keiner weiß (jedenfalls ich nicht) was Kohop ist. HPAnbieter? Wahrscheinlich. Also ich würde dir helfen wenn du magst. Melde dich doch bei mir, aber schreib lieber hier ne antwort. (ich kenn ich hier noch nicht sooo gut aus... smile

naja warte ich tu das formular hier eben noch rein....

Name: Sophie
E- Mail: (sag ich dir per Pn, ok??)
Kohop - Kentnisse? ja oder nein?: nein
Hattest du schon mal einen eigenen VRH?: jja, aber keine mitglieder smile
Warum gerade du?: och weiß ich nicht irgendwie hab ich gerade wieder voll lust dazu. Ich kann gut schreiben, ich glaube ich bin nett, kann mir gut sachen ausdenken, naja.

PS. Dieses Gestüt Fichtental, an der Maus dran, das macht einen ganz verrückt!

hast du msn oder icq? Wenn ja dann schick mir addy oda nummer per PN!
19.06.2007 12:41 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

msn hab ich dir geschickt

willst du noch warten ob sich noch jemand meldet?? großes Grinsen Augenzwinkern verwirrt

sophie

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sophie12: 19.06.2007 20:53.

19.06.2007 20:42 Sophie12 ist offline E-Mail an Sophie12 senden Beiträge von Sophie12 suchen Nehmen Sie Sophie12 in Ihre Freundesliste auf
*mea
010112 *

images/avatars/avatar-54570.png

Herkunft: zuhause
Name: mel *

Hallo !

Ich würde mich gerne als Zuchtstationsleiterin Bewerben !

Name: Melanie
E-Mail: Melle_Mausiii@gmx.de (kast mich damit imemr erreichen)
Kohop - Kentnisse ja oder nein?: gering
Hast du schon mal einen VZS geleitet?: bisjetzt nochnicht viel !
Warum gerade du?: Weil ich sehr viel Fantasie, Krativität und Spaß daran habe !

Würde mich freuen wenn du dich melden würdest !

VLG °~_°°LaLa°°_~°

20.06.2007 21:48 *mea ist offline E-Mail an *mea senden Homepage von *mea Beiträge von *mea suchen Nehmen Sie *mea in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *mea in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *mea anzeigen
Mitglied

Zitat:
Original von °~_°°LaLa°°_~°
Hallo !

Ich würde mich gerne als Zuchtstationsleiterin Bewerben !

Name: Melanie
E-Mail: Melle_Mausiii@gmx.de (kast mich damit imemr erreichen)
Kohop - Kentnisse ja oder nein?: gering
Hast du schon mal einen VZS geleitet?: bisjetzt nochnicht viel !
Warum gerade du?: Weil ich sehr viel Fantasie, Krativität und Spaß daran habe !

Würde mich freuen wenn du dich melden würdest !

VLG °~_°°LaLa°°_~°

ich werde dich heute abend mal adden....Augenzwinkern
24.06.2007 17:13 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Wie machen wir denn jetzt weiter hier??
24.06.2007 19:29 Sophie12 ist offline E-Mail an Sophie12 senden Beiträge von Sophie12 suchen Nehmen Sie Sophie12 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Sophie12
Wie machen wir denn jetzt weiter hier??

ich schreibe euch beiden morgen...muss leider jetzt ins bett!!!
25.06.2007 00:02 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Schulpferdestallleiterin

Name:Amy
E-Mail: pferdezauberer-harlekin@web.de
Kohop - Kentnisse? ja oder nein?: ja
Hast du schon mal einen VTS geleitet? Ja
Warum gerade du? ich habe lust und zeit natürlich auch weil es mir spaß macht
MSN: hab ich net

25.06.2007 13:17 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

Zitat:
Original von ****Amy****
Schulpferdestallleiterin

Name:Amy
E-Mail: pferdezauberer-harlekin@web.de
Kohop - Kentnisse? ja oder nein?: ja
Warum gerade du? ich habe lust und zeit natürlich auch weil es mir spaß macht
MSN: hab ich net

okay ich werde dich nachher adden!!
25.06.2007 19:08 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@****Amy**** : Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

25.06.2007 19:30 Sophie12 ist offline E-Mail an Sophie12 senden Beiträge von Sophie12 suchen Nehmen Sie Sophie12 in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

..::Turnierleiter::..
Name: Jessi
E-Mail: jessica.jahn@tele2.de
Kohop - Kentnisse? ja oder nein?: nein, also noch nicht viele, bin aber lernfähig
Warum gerade du? Warum gerade ich, gute Frage. Mhm weil ich denke, dass es Spass macht und dass ich genug Zeit habe. Ausserdem macht es Spass einen VTZ zu leiten...
MSN:--

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Jessi*: 25.06.2007 20:05.

25.06.2007 20:04 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@ Sophie hast du ICQ?

@ Amy: Habe dich in ICQ geaddet bitte annehmen!!!

@ Lala: Habe dich in ICQ geaddet bitte annehmen!!!

@ Jessi: Habe dich geaddet bitte annehmen!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Cuca**: 25.06.2007 20:39.

25.06.2007 20:38 **Cuca** ist offline Beiträge von **Cuca** suchen Nehmen Sie **Cuca** in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

hab noch keine Anfrage bekommen, schreib mich einfach mal an...
25.06.2007 20:44 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

demnächst einfach den Meldebutton benutzen.

geschlossen
25.06.2007 22:37 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Alles Gefunden!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH