Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jmd. für ein kleines Projekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche jmd. für ein kleines Projekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

images/avatars/avatar-52496.png

Herkunft: Essen
Name: Laura

Suche jmd. für ein kleines Projekt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen :)
Wie man schon im Titel lesen kann suche ich jemanden für ein kleines Projekt. Da ich gerne in einem Team arbeiten würde, suche ich hier jemanden der mit mir zusammen etwas aufbauen möchte. Das ganze soll mit HTML & teilweise PHP aufgebaut werden, wobei ich einige PHP-Kenntnisse mitbringe.
Ich stelle mir darunter einen kleinen vRh oder so etwas vor, klein, gemütlich und überschaubar, aber deine Ideen etc. sind selbstverständlich auch herzlich willkommen.

Also erstmal zu mir:
• 15, bald 16 Jahre alt
• Seit gut 3 Jahren in der vRh-Szene
• HTML, PHP & CSS-Kenntnisse
• nett & hilfsbereit
• kann Grafiken machen, die einigermaßen aussehen ;)
• reite seit 5 Jahren
• habe ICQ & MSN
• ich habe die Nikon D50 und kann selbst Pferdefotos beisteuern :)

Und jetzt, was ich von dir erwarten würde:
• mindestens HTML-Kenntnisse
• wenn du Grafiken machen könntest wäre das schön
• ICQ oder MSN
• etwas Pferdeerfahrung sollte auch da sein
• Durchhaltevermögen
• eventuell PHP, CSS & Fotos
• sonstiges xD

Also, wenn du interesse hast, dann melde dich doch einfach hier oder per PN und schreib was zu dir :)

LG Lauri

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

25.06.2007 12:34 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

• mindestens HTML-Kenntnisse jo
• wenn du Grafiken machen könntest wäre das schön klaro
• ICQ oder MSN 366-378-496
• etwas Pferdeerfahrung sollte auch da sein ahm reite seit 7 Jahren und reite Wöchentlich 3-4 mal
• Durchhaltevermögen natürlich

und was noch wichtig ist ich habe zeit

amy

25.06.2007 13:13 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank für die Bewerbungen (=
Wenn noch mehr kommen fällt mir die Entscheidung schon richtig schwer :)

Holzhacken ist deshalb so beliebt, weil man bei dieser Tätigkeit den Erfolg sofort sieht.
Albert Einstein.

25.06.2007 13:48 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Zimtgruen Zimtgruen ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43750.jpg

Herkunft: Nürnberg

mindestens HTML-Kenntnisse: ja doch, auch css und etwas php
wenn du Grafiken machen könntest wäre das schön: kein Problem
ICQ oder MSN: beides: 324887891 und zimtgruen@hotmail.de
etwas Pferdeerfahrung sollte auch da sein: reite seit ähm 7 oder 8 Jahren
Durchhaltevermögen: doch eigentlich schon, bin auch in den sommerferien die ganze zeit eigentlich da (bis auf 2 wochen)
eventuell PHP, CSS & Fotos: wie gesagt bisschen PHP, CSS und auch Fotos hab die Nikon D50
sonstiges xD: hab schon viele VRHs aufgebaut, aber alleine wars mir irgendwann immer zu viel

Hätte theoretisch auch werbefreien Webspace mit PHP und MySQL Möglichkeit und der sub-domain hof.zimtgruen.de fröhlich
also über www.zimtgruen.de

Manche Menschen sind so und manche Menschen sind anders!
Zimtgruen.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Zimtgruen: 25.06.2007 20:29.

25.06.2007 20:28 Zimtgruen ist offline Homepage von Zimtgruen Beiträge von Zimtgruen suchen Nehmen Sie Zimtgruen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zimtgruen in Ihre Kontaktliste ein
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

Hey,
ich glaub nicht das ich mithalten kann xD

• mindestens HTML-Kenntnisse: Jap.. anfang CSS & PHP
• wenn du Grafiken machen könntest wäre das schön: Nein, leider nicht
• ICQ oder MSN: beides Augenzwinkern
msn: sweet-sheeep@hotmail.de
• etwas Pferdeerfahrung sollte auch da sein: Jap.. Reite seit 5 Jahren
• Durchhaltevermögen: Jah smile
• eventuell PHP, CSS & Fotos: anfang CSS & PHP.. Fotos schon smile
• sonstiges xD: hab halt viel zeit.. und joah, spaß an was neuem.. meistens gute ideen smile

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Langnese: 26.06.2007 14:32.

26.06.2007 00:15 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
nadimauz nadimauz ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47693.jpg

Herkunft: Siegen
Name: Sarah-Nadine

Hast eine PN von mir bekommen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nadimauz: 26.06.2007 11:53.

26.06.2007 11:52 nadimauz ist offline E-Mail an nadimauz senden Beiträge von nadimauz suchen Nehmen Sie nadimauz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nadimauz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nadimauz anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

• mindestens HTML-Kenntnisse Japs (:
• wenn du Grafiken machen könntest wäre das schön Kann ich auch, und meistens gelingen sie auch =P
• ICQ oder MSN Beides (_
• etwas Pferdeerfahrung sollte auch da sein Ich reite über 10 Jahre
• Durchhaltevermögen Hab ich, denk ich auch Zunge raus
• eventuell PHP, CSS & Fotos Bisschen CSS & Fotos. Hab die Canon Eos 400 D, und komme gut mit ihr zurecht.
• sonstiges xD Joaa. ich bin 13, und wir kennen uns von VW Augenzwinkern Hab viel Zeit, & lust neben meinem anderen Projekt etwas neues, anderes zu machen.

26.06.2007 12:03 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Lauri Lauri ist weiblich
herzchenaugen()

Themenstarter Thema begonnen von Lauri

Ich hab die nächsten Tage leider ziemlich viel um die Ohren & warte erstmal noch mit der Entscheidung bis ich wieder einen klaren Kopf habe.

Würde mich trotzdem noch über mehr Bewerbungen freuen :)

Albert Einstein.

27.06.2007 23:27 Lauri ist offline E-Mail an Lauri senden Beiträge von Lauri suchen Nehmen Sie Lauri in Ihre Freundesliste auf
Mari Mari ist weiblich
..........

images/avatars/avatar-54642.png

Herkunft: Heppenheim

• mindestens HTML-Kenntnisse: Ja klaro
• wenn du Grafiken machen könntest wäre das schön: Jop
• ICQ oder MSN: ICQ vorhanden
• etwas Pferdeerfahrung sollte auch da sein: RB, Reiterfahrung 10 Jahre
• Durchhaltevermögen: Natürlich
• eventuell PHP, CSS & Fotos: PHP maximal nen Login, CSS ja, Fotos könnte ich beisteuern

28.06.2007 16:43 Mari ist offline E-Mail an Mari senden Beiträge von Mari suchen Nehmen Sie Mari in Ihre Freundesliste auf
Langnese Langnese ist weiblich
maunz oO

images/avatars/avatar-35871.jpg

Herkunft: Wülfrath

ich denke wenn du dir noch zeit lässt werd ich wegfallen.. fahre morgen 2 wochen in den urlaub Augenzwinkern

29.06.2007 19:58 Langnese ist offline E-Mail an Langnese senden Beiträge von Langnese suchen Nehmen Sie Langnese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Langnese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Langnese anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche jmd. für ein kleines Projekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH