Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Rotfaschisten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rotfaschisten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

images/avatars/avatar-52094.gif

Herkunft: Wernigerode

Rotfaschisten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Ihrs..
Seit heute hängen in der ganzen Stadt Plakate mit dem Aufdruck:

Antideutsche , Fresse halten
Kein Raum den Rotfaschisten..

So nun hab ich nach langem gogglen etwas mitbekommen das das Linke waren.. Würde mich interssieren weil wir in Deutsch grad bei Nazis etc sind

Könnt ihr mir helfen was es bedeutet bzw was Rotfaschisten sind?
Lg

20.06.2007 18:29 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
haruka
Member

images/avatars/avatar-26806.jpg

Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt sind das böse
Nur seit wann sind die Rot???
Ob das ne Mischung zwichen Nazis und Komonisten sind???
Aber so oder so
Böse sind se bestimmt
Also
Nicht beachten.....
Das tun schon die Jungs vom BND BKA und vom Verfassungsschutz
24.06.2007 13:35 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hubs
Ist das so aufgefallen,das ich davon echt keine Ahnung habe???
großes Grinsen
24.06.2007 15:29 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

also ich weiß so viel das Faschisten auf jeden Fall Nazis sind, wobei ich mit dem 'Rot' davor auch nicht anfangen kann. Geh mal auf die Seite unten & gib da mal das Wort ein, sicherlich findest du da eine Antwort.

Wikipedia
24.06.2007 15:36 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
karl karl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-16622.jpg

Als selbsternannter Nazi-Experte fühle ich mich verpflichtet, euch aufzuklären.

"Rotfaschisten" ist ein Begriff der von Nazis für Kommunisten und andere Linke benutzt wird. Das ist natürlicher völliger Quatsch, weil die Nazis selbst die Faschisten sind.

Das ist eindeutig ein Nazi-Plakat und ich kann nur empfehlen es abzureißen.
24.06.2007 16:00 karl ist offline E-Mail an karl senden Beiträge von karl suchen Nehmen Sie karl in Ihre Freundesliste auf
haruka
Member

Ach so
Da wär ich nie draufgekommen
24.06.2007 18:54 haruka ist offline E-Mail an haruka senden Beiträge von haruka suchen Nehmen Sie haruka in Ihre Freundesliste auf
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Zitat:
Original von karl

"Rotfaschisten" ist ein Begriff der von Nazis für Kommunisten und andere Linke benutzt wird. Das ist natürlicher völliger Quatsch, weil die Nazis selbst die Faschisten sind.

Thx ja kam auch am nächsten Tag inner Zeitung..

25.06.2007 15:35 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Krizzipizzi Krizzipizzi ist weiblich
->Krizziviech<-

images/avatars/avatar-30028.jpg

Herkunft: Weyhe

Das mit dem abreißen is ja nun öfters mal nich so einfach... nicht umsonst hängen diese idioten ihre schilder so unmenschlich hoch auf... Augen rollen unglücklich

25.06.2007 18:16 Krizzipizzi ist offline Beiträge von Krizzipizzi suchen Nehmen Sie Krizzipizzi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Krizzipizzi in Ihre Kontaktliste ein
nicisnikita nicisnikita ist weiblich
Ex-Galopper

images/avatars/avatar-53011.jpg

Herkunft: Sachsen-Leipzig.

Feuerleiter bauen oder abbrennen Augenzwinkern

23.08.2007 00:53 nicisnikita ist offline E-Mail an nicisnikita senden Beiträge von nicisnikita suchen Nehmen Sie nicisnikita in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nicisnikita in Ihre Kontaktliste ein
Yellow
Mitglied

images/avatars/avatar-14197.jpg

Zitat:
Original von karl

zudem sagt der Spruch schon selbst dass es wohl nicht die Nazis selbst sind.
23.08.2007 01:14 Yellow ist offline Beiträge von Yellow suchen Nehmen Sie Yellow in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller

images/avatars/avatar-31590.gif

Herkunft: Hannover

Zitat:
Original von karl

Hm bei uns sind an den meisten solcher Plakate hinten Rasierklingen oder ähnliches dran -.-

23.08.2007 08:06 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Leika Leika ist weiblich
Passat Turbo <3

Themenstarter Thema begonnen von Leika

Heftig .x. also bei uns war nix dran

23.08.2007 09:28 Leika ist offline E-Mail an Leika senden Beiträge von Leika suchen Nehmen Sie Leika in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Leika in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Leika anzeigen
Shadow
<3

Herkunft: Entenhausen

Also mein Vater steckt immer in Hundehaufen kleine NPD-Fahnen. großes Grinsen Ihr könntet ja sowas ähnliches machen x]

23.08.2007 09:54 Shadow ist offline E-Mail an Shadow senden Beiträge von Shadow suchen Nehmen Sie Shadow in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Gott -.-' Was man für sinnlose scheiße labern kann xp

Ich bin 4 Jahre auf der linken Seite und naja, wenn ihr bei dem Thema Hitler seit, dann solltest du vllt mal in einem Lexikon nachgucken oder deinen Lehrer fragen (=

Ich hab grad Langeweile, also mag ich nicht so sein. Als Rotfaschisten bezeichnen die Faschos beliebter weise die Ausländer die ihrer (sagen wir Mal Rasse) nicht gewachsen sind, sie sind ebend die bessere. >.< wetten keiner kapiert was? Ich kann ebend nicht gut erklären - naugt (=

Antideutsche: Steht in diesem Fall eher für nicht Deutsche, sprich Ausländer
Fresse halten: keine Erklärung Notwendig
Kein Raum: Deutschland soll den 'normales' Faschos gehören
den Rotfaschisten: bestimmte ausländische Gruppen die verschiedenen von den Faschos definiert werden.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 24.08.2007 19:09.

24.08.2007 19:05 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Zitat:
Original von Ponyhof

Ich bin 4 Jahre auf der linken Seite und naja, wenn ihr bei dem Thema Hitler seit, dann solltest du vllt mal in einem Lexikon nachgucken oder deinen Lehrer fragen (=

MfG;
Ponyhof

Achne wie süß, ich musste gerade an Madelaine aus Lüdenscheid von den toten Hosen denkengroßes Grinsen
24.08.2007 19:09 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Ich nehme mir heraus zu spammen ^^
Ich mag keine toten Hosen ^^ ich mag was in der Hose .hrhr.

MfG;
Ponyhof

24.08.2007 19:09 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied

Aber du magst die Köche? Freude
24.08.2007 19:11 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
papercut papercut ist weiblich
die my darling

images/avatars/avatar-17538.jpg

Herkunft: BaWü

Zitat:
Original von sepplmail
Zitat:
Original von Ponyhof

MfG;
Ponyhof

Achne wie süß

dito

papercut (23:36) :
da baut man sich mit so viel mühe ne eigene kleine welt auf und dann...
Sevis (23:37) :
dann wird sie zerstört und man versucht alles wieder zusammen zu kleben, aber manche stücken sind einfach unklebbar zersplittert

Zwischen Bullenhelm und Nasenbein passt immernoch ein Pflasterstein

24.08.2007 19:33 papercut ist offline E-Mail an papercut senden Homepage von papercut Beiträge von papercut suchen Nehmen Sie papercut in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie papercut in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Zitat:
Original von Ponyhof
Rotfaschisten: bestimmte ausländische Gruppen...

Nö. Einfach nö. Beitrag von Karl lesen

24.08.2007 19:37 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
karl karl ist männlich
Mitglied

images/avatars/avatar-16622.jpg

Zitat:
Original von Knopfloch
Zitat:
Original von Ponyhof
Rotfaschisten: bestimmte ausländische Gruppen...

Nö. Einfach nö. Beitrag von Karl lesen

Danke, Knopfloch.

Um den Begriff "Antideutsche" etwas besser kennen zu lernen, kann man auch gut wikipedia benutzen.

Antideutsche = Menschen gegen Deutschland
AntikapitalistInnen = Menschen gegen Kapitalismus

typisch antideutsche Parolen:

"Gegen jeden Antisemitismus - Nieder mit Deutschland - Für den Kommunismus!"

"Deutschland muss sterben, damit wir leben können"

etc.

Antideutsche sind meistens Menschen, die zwar vom Staat als Deutsche bezeichnet werden, sich allerdings nicht mit diesem Faschistenstaat identifizieren wollen und ihn deshalb ablehnen. Sie sind nicht gegen alle Menschen die aus Deutschland sind, sondern gegen die die stolz auf ihre Nationalität sind.
27.08.2007 15:04 karl ist offline E-Mail an karl senden Beiträge von karl suchen Nehmen Sie karl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » Rotfaschisten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH