Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dingsda!.. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Dingsda!..
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
gammler^^
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find die übergänge bissale zu aprupt .. und blau .. es is frühling xD
19.02.2005 13:01 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Knuffelponylein Knuffelponylein ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@gammler: es is noch winter, aber auch wenns frühling wäre, muss man da immer grün oder so nehmen?

19.02.2005 13:05 Knuffelponylein ist offline E-Mail an Knuffelponylein senden Homepage von Knuffelponylein Beiträge von Knuffelponylein suchen Nehmen Sie Knuffelponylein in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

ich meinte nur das ne andere farbe auch ma wieder besser wär ^^
19.02.2005 13:07 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

yaaaaa ^^ ORANGE !!! orange an die macht !!! aber blau is doch auch okai.

19.02.2005 13:11 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

wie macht man des denn nun mit dem video?

19.02.2005 13:58 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

einfach geil kannst du mir auch so eins machen?
19.02.2005 14:02 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
Twelvi Twelvi ist weiblich
Chuck Bass <3

Herkunft: München

@simba: hab auch schon gefragt, sie machts nich. sie weiß nämlich nicht mehr, wie sie's gemacht hat *lol*

19.02.2005 14:32 Twelvi ist offline E-Mail an Twelvi senden Beiträge von Twelvi suchen Nehmen Sie Twelvi in Ihre Freundesliste auf
gammler^^
Mitglied

^^ sowas vergisst man doch nich -.-
19.02.2005 14:35 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

Muha goil geschockt
19.02.2005 15:08 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

sieht scheen aus aber ich will auch wissen wie das geht ...

19.02.2005 15:19 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

ätsch xD ich weiß wies geht - oder kanns mir zumindest vorstellen lol

19.02.2005 17:34 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Franzinanu Franzinanu ist weiblich
*addicted to ballet*

images/avatars/avatar-2130.gif

Machen kann man sowas z.B. mit Jasc Animation Shop! Augenzwinkern Ich hab auch immer gedacht "Wie geht das mit den bewegenden Bildchen?"^^ Im Grunde ist das gar nicht schwer, nur halt ein bisschen aufwendig: Man muss von jedem Moment ein Bild haben und dann werden die halt so schnell hintereinander geschaltet, dass es aussieht, weie etwas, was sich bewegt.... fröhlich Die Bilder dazu bekommt man enteweder auf Fanseiten, wo es Video Screenshots gibt, oder man kann die Screenshots selber machen. Das blaue hat sie wahrscheinlich in Paint Shop Pro gemacht, dann das erste Video Bild in die Mitte gesetzt und abgespeichert. Dann das erste Bild wieder rausgenommen, und das zweite reingesetzt. Neu abgespeichert, das zweite rausgenommen und das dritte reingessetzt... Immer so weiter.... Dann hat man nachher viele Bilder (vielleicht etwas 10), geht in das Gif-Programm und schaltet diese 10 Bilder hintereinander. (mit etwa 14 ms) Dann läufts... großes Grinsen

20.02.2005 00:04 Franzinanu ist offline E-Mail an Franzinanu senden Beiträge von Franzinanu suchen Nehmen Sie Franzinanu in Ihre Freundesliste auf
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Sieht echt super aus!!!! fröhlich

20.02.2005 00:52 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Marypoppins
Mitglied

images/avatars/avatar-391.gif

Nee, sorry, aber das hast gaaaanz sicha ned du gemacht... ich bin der gleichen Meinung wie Jada....

Ich hab das Ding schon im Netz gesehn.. *addu rauskramt*

*muha* das is schon so lange her ^^ ka ich gucke ma ob ichs finde... und das kleine Dings da rechts oben, das is das (c) Zeichen der Site der es gehört...

Sorry

*Oinkz*
20.02.2005 11:52 Marypoppins ist offline E-Mail an Marypoppins senden Beiträge von Marypoppins suchen Nehmen Sie Marypoppins in Ihre Freundesliste auf
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: NRW/Germany

RE: Dingsda!.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmhm... ich glaub auch nicht dass du es gemacht hast weil du
1. nicht mehr weißt wie oder womit
2. woher soll denn das P stammen, Chérie fänht mit C an xD
3. beantworte´st du gar keine anfragen ...

Augen rollen Augen rollen Augen rollen

20.02.2005 12:26 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
cutie cutie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-53758.png

RE: Dingsda!.. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Jolyn*
Hmhm... ich glaub auch nicht dass du es gemacht hast weil du
1. nicht mehr weißt wie oder womit
2. woher soll denn das P stammen, Chérie fänht mit C an xD
3. beantworte´st du gar keine anfragen ...

Ja...du hast Recht +zustimmt+ Augen rollen
20.02.2005 12:32 cutie ist offline E-Mail an cutie senden Beiträge von cutie suchen Nehmen Sie cutie in Ihre Freundesliste auf
*Jolyn* *Jolyn* ist weiblich
*smile* xD

images/avatars/avatar-1107.jpg

Herkunft: NRW/Germany

Hmhm... Cherie raus mit der Sprache, wo hast du's her?!!

20.02.2005 13:57 *Jolyn* ist offline E-Mail an *Jolyn* senden Homepage von *Jolyn* Beiträge von *Jolyn* suchen Nehmen Sie *Jolyn* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Jolyn* in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von *Jolyn* anzeigen
Marypoppins
Mitglied

images/avatars/avatar-391.gif

Ja, wir schon gesagt, da bin ich mir 1000000 % sicher ^^ ich hab das schon gesehn, aber steht ja oben

*Oinkz*
20.02.2005 16:26 Marypoppins ist offline E-Mail an Marypoppins senden Beiträge von Marypoppins suchen Nehmen Sie Marypoppins in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

ich glaube auch weil es siht voll profi mäßig aus und mann muss ja wohl wenigstens ansatzweise wissen wie mans gemacht hat

20.02.2005 16:41 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
gammler^^
Mitglied

naja es geht auch besser xD .. aber es is schon sau gut .. udn auffällig das sie sich noch nichtma rechtfertigt -.-

auchs ehr komisch das du nicht mehr weißt wie du es gemacht hast -.- ich würd sau aufpassen wenn meine freundin mir sowas erklären würd und so ..

ich finds sau lächerlich hier nich seine eigenen grafiken rein zu stellen sondern welche die man irgentwo rauszieht ^^
20.02.2005 17:04 gammler^^ ist offline E-Mail an gammler^^ senden Beiträge von gammler^^ suchen Nehmen Sie gammler^^ in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Dingsda!..

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH