Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Desi-Größe-optimieren ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Desi-Größe-optimieren ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Juprisca Juprisca ist weiblich
ehemals .:~Hafi-Girl~:.

images/avatars/avatar-52156.jpg

Herkunft: Kreis Mettmann

Desi-Größe-optimieren ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Habe eine Frage, meine HP ( www.dreamteam-online.de.ms ) habe ich völlig neu aufgebaut, aber noch nicht hochgeladen weil ich das Problem noch verbesern möchte.

Ich habe eine ziemlich kleine Bildschirmgröße auf meinem Laptop, alle die einen größeren Bilderschirm haben sehen das Design von mir dann doppelt an einigen Stellen, daher wollte ich fragen wie man das ändern kann statt doppelte Ränder des Designs zu sehen lieber einfarbigen HG...

Ich hoffe ihr wisst was ich meine unglücklich so siehts dann aus:

LG Judith

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Juprisca: 22.06.2007 10:49.

22.06.2007 09:59 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den Bodybereich könntest du folgenden Code einfügen
code:
1:
<body bgcolor="#FARBCODE">
22.06.2007 14:34 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
In den Bodybereich könntest du folgenden Code einfügen
code:
1:
<body bgcolor="#FARBCODE">

das verhindert aber nicht, dass das Hintergrundbild wiederholt wird.
Die Beschäftigung hiermit sollte aber weiterhelfen.

22.06.2007 15:31 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf

Themenstarter Thema begonnen von Juprisca

huhu,

Ein neues Problem unglücklich

<body bgcolor="#92A273">

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"><html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">

<div id="Layer1" style="position: absolute;left: 61px; top:200px;">
<iframe src="home.html" name="main" width="892" height="408" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute;left: 61px; top:164px;height:51px">
<iframe src="menu.html" name="menu" width="892" height="38" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ; target="_top">
</iframe>

</div>

<title>Scally & Mandy</title>

<style type="text/css">
<!--

body {
background-position: top-left 50%;
background-repeat: no-repeat;
background-color: #004000
background-image: url("http://666kb.com/i/aphj343kbpxslg8zs.jpg");
}
-->
</style>

</head>

<body>

---

Könnt ihr mir sagen warum der das Desi jetzt nicht anzeigt ? Ich verstehs nicht unglücklich

LG Judith

24.06.2007 12:29 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian

Herkunft: Leutra bei Jena

so wie ich das auf den ersten blick sehe, hast du den kram in den <head>-bereich geschrieben, der eigentlich in den <body>-bereich (nach unten) gehört.
<meta>, <title> und <style> kommt in den head-bereich, der ganze rest (<div>, <iframe>, ...) in den body.

24.06.2007 13:39 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf

Hm, so richtig verstehen tu ich es nicht unglücklich

So ?

Zitat:
<body bgcolor="#92A273">

<head>
<meta http-equiv="Content-Language" content="de">
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252"><html>

<head>
<meta http-equiv="Content-Type" content="text/html; charset=windows-1252">

<body>
<div id="Layer1" style="position: absolute;left: 61px; top:200px;">
<iframe src="home.html" name="main" width="892" height="408" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ;>
</iframe>
</div>

<div id="Layer1" style="position: absolute;left: 61px; top:164px;height:51px">
<iframe src="menu.html" name="menu" width="892" height="38" frameborder="0" scrolling="auto" noresize style="border: 0px" style="FILTER: chroma (color=#ffffff)" ; target="_top">
</iframe>

</div>

</body>

<title>Scally & Mandy</title>

<style type="text/css">
<!--

body {
background-position: top-left 50%;
background-repeat: no-repeat;
background-color: #004000
background-image: url("http://666kb.com/i/aphj343kbpxslg8zs.jpg");
}
-->
</style>

</head>

24.06.2007 13:59 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen

Ich seh das Bild auf jeden Fall schon mal wieder, vielen Dank!!! großes Grinsen

Probier das jetzt oben nochmal aus ob das jetzt auch nicht mehr doppelt angezeigt wird fröhlich Vielen Dank!

LG Judith

24.06.2007 14:59 Juprisca ist offline E-Mail an Juprisca senden Homepage von Juprisca Beiträge von Juprisca suchen Nehmen Sie Juprisca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Juprisca in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Juprisca anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Desi-Größe-optimieren ?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH