Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.MeinPferdchen.de / Illegal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen www.MeinPferdchen.de / Illegal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Red.Cherry
*crazy?!


images/avatars/avatar-28620.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Mitglieder auf MP sind größten Teils kleine Kinder, die meist ihrem Alter entsprechend wenig Erfahrung und Wissen bzgl. Legalität/Illegalität, Recht, usw. haben. Die denken sich 'aha, ich brauche ein Foto, dann guck ich doch mal bei Google'. Natürlich ist das ärgerlich, aber solange da nicht eure Fotos illegal genutzt werden, kann es euch doch egal sein, oder? Und wenn es doch eure Fotos sind, schreibt die Leute an und wenn da keine Reaktion kommt bzw. nur Antworten alá 'Hals Maul', etc. dann schaltet euren Anwalt ein. Mich wundert's nur, warum ihr hier so einen Terz macht, wenn es nicht eure Fotos sind. Kann euch doch egal sein, wenn die da 'ne Geldstrafe an den Hals kriegen, oder? Augenzwinkern Nur gibt es da unzählige Mitglieder und ich wette mindestens die Hälfte davon besitzt (allein schon durch den Verkauf der virtuellen Tiere) ein Tier mit einem illegalen Foto.

lG; R.C smile
21.06.2007 17:12 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Red.Cherry
Die Mitglieder auf MP sind größten Teils kleine Kinder, die meist ihrem Alter entsprechend wenig Erfahrung und Wissen bzgl. Legalität/Illegalität, Recht, usw. haben. Die denken sich 'aha, ich brauche ein Foto, dann guck ich doch mal bei Google'. Natürlich ist das ärgerlich, aber solange da nicht eure Fotos illegal genutzt werden, kann es euch doch egal sein, oder? Und wenn es doch eure Fotos sind, schreibt die Leute an und wenn da keine Reaktion kommt bzw. nur Antworten alá 'Hals Maul', etc. dann schaltet euren Anwalt ein. Mich wundert's nur, warum ihr hier so einen Terz macht, wenn es nicht eure Fotos sind. Kann euch doch egal sein, wenn die da 'ne Geldstrafe an den Hals kriegen, oder? Augenzwinkern Nur gibt es da unzählige Mitglieder und ich wette mindestens die Hälfte davon besitzt (allein schon durch den Verkauf der virtuellen Tiere) ein Tier mit einem illegalen Foto.

lG; R.C smile


Sehe ich genau so.
Verstehe deswegen den Sinn von zB Threads wie "Illegale VRHs" nicht. Was kümmerts euch?

__________________

21.06.2007 18:20 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich denke, eben weil viele der Meinpferdchen-User Kinder sind, die eben nicht wissen, welche Fotos legal und illegal sind, kann man die doch aufklären. Und es gibt halt User hier, denen das net egal ist und die sich für andere einsetzen, was ich sehr toll finde. Wenn ich einen illegalen VRH finde, schreib ich die Besitzerin auch an und helf ihr.

Kann man bei meinpferdchen überhaupt irgendwo hinschreiben woher das Bild kommt? Also ich mein verlinken oder so.
22.06.2007 08:25 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
TinaToon TinaToon ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52086.jpg

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 8.755
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab mich auch mal angemeldet und such ob da bilder von mir sind.. da hab ich echt kB drauf

__________________

22.06.2007 11:34 TinaToon ist offline E-Mail an TinaToon senden Homepage von TinaToon Beiträge von TinaToon suchen Nehmen Sie TinaToon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie TinaToon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von TinaToon anzeigen
Red.Cherry
*crazy?!


images/avatars/avatar-28620.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anna1985
Ich denke, eben weil viele der Meinpferdchen-User Kinder sind, die eben nicht wissen, welche Fotos legal und illegal sind, kann man die doch aufklären. Und es gibt halt User hier, denen das net egal ist und die sich für andere einsetzen, was ich sehr toll finde. Wenn ich einen illegalen VRH finde, schreib ich die Besitzerin auch an und helf ihr.

Kann man bei meinpferdchen überhaupt irgendwo hinschreiben woher das Bild kommt? Also ich mein verlinken oder so.



Ja klar, dann kann man das ja machen, aber muss man dann hier gleich 'nen Thread aufmachen und gleich so 'nen Terz? Viele beschweren sich hier, dass auf ihre Antworten nicht reagiert wird bzw. nur mit Beleidigung. Dann lasst sie doch und heult nicht rum. xD Sorry, soll nicht fies klingen, aber ich kann es nicht anders formulieren. großes Grinsen


lG; R.C smile
22.06.2007 21:16 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Veronikawelli
Mitglied


images/avatars/avatar-30723.jpg

Dabei seit: 18.08.2006
Beiträge: 1.577

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wne alle von Anwqältenr eden,f rag ich mich warum keiner einen eingeschaltet hatt :-/

__________________

.x mein süßes Jimi-Ava bei Kullerkeks. danke <3 x.


24.06.2007 11:25 Veronikawelli ist offline E-Mail an Veronikawelli senden Beiträge von Veronikawelli suchen Nehmen Sie Veronikawelli in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Veronikawelli in Ihre Kontaktliste ein
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

w a s kümmerts euch? (außer TinaToon natürlich smile )

__________________

24.06.2007 11:57 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ach, ich finde das Illegal viel zu hoch bewertet wird, bei jedem kleinen Patzer machen alle einen riesen aufruhr...

Und auf jeder 2 HP sind mind. 2 Illegale Bilder, z.B bei bigoo.ws da fragt auch niemand.

Reg dich doch nicht so auf, mp ist selber Schuld und hat doch keinen Sinn da was zu tun, wir sind ja nichtmal mods großes Grinsen

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

26.06.2007 18:26 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und wenn du Mod wärst - was würde das helfen?

__________________

26.06.2007 21:41 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Vivi2 Vivi2 ist weiblich
EIMEL-TIER!!


images/avatars/avatar-35331.jpg

Dabei seit: 24.06.2007
Beiträge: 375
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sehe es ebenso wie Red Cherry

__________________


27.06.2007 10:23 Vivi2 ist offline E-Mail an Vivi2 senden Homepage von Vivi2 Beiträge von Vivi2 suchen Nehmen Sie Vivi2 in Ihre Freundesliste auf
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400


images/avatars/avatar-51185.jpg

Dabei seit: 14.06.2005
Beiträge: 5.260

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
also wne alle von Anwqältenr eden,f rag ich mich warum keiner einen eingeschaltet hatt :-/


Achte doch mal bitte auf deine Schreibweise Augen rollen
Deine Posts sind immer schwer zu entziffern Augenzwinkern
27.06.2007 12:49 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cherry
*crazy?!


images/avatars/avatar-28620.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Veronikawelli
also wne alle von Anwqältenr eden,f rag ich mich warum keiner einen eingeschaltet hatt :-/


Schon Mal was davon gehört, wie teuer so 'n Anwalt ist? Und es wurden wegen dieser Seite auch schon mehrere Anwälte eingeschaltet, höchstwahrscheinlich. Aber es ist halt sau schwer, gegen diese Seite anzugehen, weil es 1. so viele Leute sind, die dort illegale Fotos benutzen und 2. es ja nicht die Seitenbetreiber sind, die dort gegen die Rechte verstoßen. Und dann immer noch dieses Hin-und-her, ob die Seite jetzt trotz ihrer Hinweise dafür verantwortlich ist, usw. Das kann schon ganz schön teuer werden, da ist nicht so "komm, lasst uns mal eben einen Anwalt einschalten".

Mensch, Leute, das soll jetzt nicht böse klingen, aber lasst die Leute doch und wenn ein Fotograf das mitkriegt, dass dort seine Fotos illegal ausgestellt werden, dann wird der sicherlich seinen Anwalt einschalten. Aber euch kanns doch egal sein, oder habt ihr so extreme Langeweile, dass ihr mehreren 1000 Mitgliedern der Seite 'ne eMail schreiben wollt? großes Grinsen

Soll wie gesagt nicht böse klingen. Augenzwinkern

LG
27.06.2007 12:55 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm..
Es sagen ja viele Leute:"Was kümmerts euch"
Wenn die Leute mit Einfluss(z.B. Politiker) schon nicht wirklich gegen diese Illigalität vorgehen, dann müssen eben die "kleinen Leute" aufmucken.
Wenn jeder sagt:"Ist mir doch egal" geht gar nichts weiter!

Das mit mein Pferden... Von den Admin´s finde ich es schon mal derbst verantwortungslos. Illegale Bilder und dann massenhaft, das ist doch nicht normal.
Ich glaube mang könnte die stoppen wenn sich einige Fotografen zusammenschlien udn mit einem Anwalt gegen die vorgehen. Nur leider hört sich das immer viel leichter an als es leztendlich ist... *sfz*

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

29.06.2007 20:40 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cherry
*crazy?!


images/avatars/avatar-28620.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Birgit
Hm..
Es sagen ja viele Leute:"Was kümmerts euch"
Wenn die Leute mit Einfluss(z.B. Politiker) schon nicht wirklich gegen diese Illigalität vorgehen, dann müssen eben die "kleinen Leute" aufmucken.
Wenn jeder sagt:"Ist mir doch egal" geht gar nichts weiter!



Es hat keiner gesagt, dass niemand was tun soll. Aber die Leute hier, sorry, gehen hier ohne Konzept an die Sache und wie du schon sagtes, ist das ganze leichter getan als gesagt. Nur wundern sie sich dann, warum die Mitglieder nicht darauf reagieren.

Bleibt selbst einfach legal, klärt Freunde, Verwandte auf, gebt ihnen vielleicht den Link zu dem Forum, bietet an, Fragen zu beantworten und sagt, auch die sollen das Wissen bitte weiterverbreiten. So könnt ihr wenigstens etwas effektiveres tun, als irgendwelchen Kiddies, die es eh nicht begreifen wollen, zu sagen, dass ihr Stall illegal ist. Und selbst wenn das nicht funktioniert, dann seid doch froh, dass wenigstens ihr legal seid. Ist doch egal, wenn irgendjemand anderes eine illegale Seite hat, es schadet euch ja nicht.
Anders ist es, wenn ihr der Fotograf seid, dessen Bilder illegal genutzt werden. Dann würde auch ich den Anwalt einschalten.
29.06.2007 20:51 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=


Dabei seit: 27.01.2007
Beiträge: 2.097

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Red.Cherry
Zitat:
Original von Birgit
Hm..
Es sagen ja viele Leute:"Was kümmerts euch"
Wenn die Leute mit Einfluss(z.B. Politiker) schon nicht wirklich gegen diese Illigalität vorgehen, dann müssen eben die "kleinen Leute" aufmucken.
Wenn jeder sagt:"Ist mir doch egal" geht gar nichts weiter!



Es hat keiner gesagt, dass niemand was tun soll. Aber die Leute hier, sorry, gehen hier ohne Konzept an die Sache und wie du schon sagtes, ist das ganze leichter getan als gesagt. Nur wundern sie sich dann, warum die Mitglieder nicht darauf reagieren.

Bleibt selbst einfach legal, klärt Freunde, Verwandte auf, gebt ihnen vielleicht den Link zu dem Forum, bietet an, Fragen zu beantworten und sagt, auch die sollen das Wissen bitte weiterverbreiten. So könnt ihr wenigstens etwas effektiveres tun, als irgendwelchen Kiddies, die es eh nicht begreifen wollen, zu sagen, dass ihr Stall illegal ist. Und selbst wenn das nicht funktioniert, dann seid doch froh, dass wenigstens ihr legal seid. Ist doch egal, wenn irgendjemand anderes eine illegale Seite hat, es schadet euch ja nicht.
Anders ist es, wenn ihr der Fotograf seid, dessen Bilder illegal genutzt werden. Dann würde auch ich den Anwalt einschalten.


Ja...wenn man das was 5 Leute schon gesagt haben ausführlich erklärt kommt das raus - danke und dito smile

__________________

29.06.2007 21:39 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
Red.Cherry
*crazy?!


images/avatars/avatar-28620.jpg

Dabei seit: 21.06.2007
Beiträge: 133

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Astriiid
Zitat:
Original von Red.Cherry
Zitat:
Original von Birgit
Hm..
Es sagen ja viele Leute:"Was kümmerts euch"
Wenn die Leute mit Einfluss(z.B. Politiker) schon nicht wirklich gegen diese Illigalität vorgehen, dann müssen eben die "kleinen Leute" aufmucken.
Wenn jeder sagt:"Ist mir doch egal" geht gar nichts weiter!



Es hat keiner gesagt, dass niemand was tun soll. Aber die Leute hier, sorry, gehen hier ohne Konzept an die Sache und wie du schon sagtes, ist das ganze leichter getan als gesagt. Nur wundern sie sich dann, warum die Mitglieder nicht darauf reagieren.

Bleibt selbst einfach legal, klärt Freunde, Verwandte auf, gebt ihnen vielleicht den Link zu dem Forum, bietet an, Fragen zu beantworten und sagt, auch die sollen das Wissen bitte weiterverbreiten. So könnt ihr wenigstens etwas effektiveres tun, als irgendwelchen Kiddies, die es eh nicht begreifen wollen, zu sagen, dass ihr Stall illegal ist. Und selbst wenn das nicht funktioniert, dann seid doch froh, dass wenigstens ihr legal seid. Ist doch egal, wenn irgendjemand anderes eine illegale Seite hat, es schadet euch ja nicht.
Anders ist es, wenn ihr der Fotograf seid, dessen Bilder illegal genutzt werden. Dann würde auch ich den Anwalt einschalten.


Ja...wenn man das was 5 Leute schon gesagt haben ausführlich erklärt kommt das raus - danke und dito smile



Genau. In diesem Forum gibt es rund 9.500 User. Allein schon wenn die Hälfte davon seinen Freunden/Verwandten (jedenfalls denen, die im Internet aktiv sind oder Bekannte haben, die es sind) über Illegalität informieren würde, und diese das dann an Freunde weitergeben würde. Das wären dann schon mehrere Tausend Leute, die dann wenigstens über Legalität und Illegalität Bescheid wissen. Und wenn diese sich dann immer noch nicht daran halten wollen - ihr Pech. Aber man hat sie wenigstens informiert.
29.06.2007 21:46 Red.Cherry ist offline Beiträge von Red.Cherry suchen Nehmen Sie Red.Cherry in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.


images/avatars/avatar-52665.gif

Dabei seit: 26.05.2007
Beiträge: 2.020
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein Gott, regt ihr euch immer noch darüber auf - fragt doch die MP Besitzer, sicher steht irgendwo das sie sich den Bildern distanzieren!?


cool

__________________
Wir unterstützen die folgen Firmen nicht
Für Mars, Inc.—der Produkte wie M&M's, Snickers, Bounty, Twix, Milky Way, Amicelli und andere Süßigkeiten — werden in den USA tödliche und qualvolle Tierversuche an Mäusen und Ratten gemacht.

07.07.2007 21:28 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Patricia Patricia ist weiblich
When I found you, my heart found a home.


images/avatars/avatar-54284.png

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 10.325
Herkunft: Schleswig-Holstein

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von JuliaOertner
Mein Gott, regt ihr euch immer noch darüber auf - fragt doch die MP Besitzer, sicher steht irgendwo das sie sich den Bildern distanzieren!?


cool

Das ist ja schön und gut. Augenzwinkern . Nur leider ändert das absolut gar nichts daran, dass die Bilder illegal sind. Auch, wenn sich die Betreiber von MeinPferdchen.de zehnmal von den Bildern distanzieren. Du trägst als Homepagebetreiber immer die Verantwortung dafür, was für Bilder du auf deiner Homepage ausstellst. Und da es sowieso grundsätzlich verboten ist, Bilder von Boiselle, Escher & Co. zu benutzen, ist und bleibt die Seite illegal.

__________________


Deine Community im Netz!
Mit großem Downloadbereich für deinen VRH/dein RPG und netten Usern.
Wir freuen uns auf Dich! smile


08.07.2007 00:23 Patricia ist offline E-Mail an Patricia senden Beiträge von Patricia suchen Nehmen Sie Patricia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Patricia in Ihre Kontaktliste ein
Pferdchen221194 Pferdchen221194 ist weiblich
Hiii


images/avatars/avatar-15497.gif

Dabei seit: 22.10.2006
Beiträge: 264
Herkunft: nähe Dortmnund

Themenstarter Thema begonnen von Pferdchen221194
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann nicht jemand von euch (volljährigen) versuchen in die Crew zu kommen?

__________________
http://www.purbeauty.de/index.php?id=63&itemid=169

Vote bitte 5* smile
12.07.2007 18:28 Pferdchen221194 ist offline E-Mail an Pferdchen221194 senden Homepage von Pferdchen221194 Beiträge von Pferdchen221194 suchen Nehmen Sie Pferdchen221194 in Ihre Freundesliste auf
Anna1985 Anna1985 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15511.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 831

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pferdchen221194
Kann nicht jemand von euch (volljährigen) versuchen in die Crew zu kommen?


Das würde denk ich mal auch nix ändern. Außerdem möcht ich net unbedingt in der Crew einer illegalen Seiten sein.
13.07.2007 14:08 Anna1985 ist offline E-Mail an Anna1985 senden Beiträge von Anna1985 suchen Nehmen Sie Anna1985 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » www.MeinPferdchen.de / Illegal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH