Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » {.Crazy Girls... // Div » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen {.Crazy Girls... // Div
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

{.Crazy Girls... // Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ^_______^

Ich widme es Teggi x) und Anne/Tigerlilly großes Grinsen

Danke an Fanti, die den Text draufgemacht hat XD
Credits:
buzznet
shizoo
thewhite wisper
moargh
Schön bewerten, gelle? X)

{.Crazy Girls...

Ich wollte eigentlich nur ein bissle was ausprobieren, aber na ja XD ich mags irwie.

LG Quaddy

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von intj: 24.06.2007 14:29.

24.06.2007 11:21 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Fu Quaddy, Fu!
Nicht immer so tolle Sachen machen da fühl ich mich voll hässlich .__.
Total geil wie immer </3
24.06.2007 11:23 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

RE: {.Crazy Girls... // Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich magst es irgendwie, ich lieb es irgendwie <33
Moa, des is volle quail!

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

24.06.2007 11:23 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
CherryLemon CherryLemon ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33160.gif

Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallü. <3~

Bindii, dito.
Quäddy, ich will ein Kind von dir. <3~

Liebe Grüße,
Marisa <3

24.06.2007 11:25 CherryLemon ist offline E-Mail an CherryLemon senden Homepage von CherryLemon Beiträge von CherryLemon suchen Nehmen Sie CherryLemon in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie CherryLemon in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von CherryLemon anzeigen
Evermoore Evermoore ist weiblich
» shum mir pe dridh zemer

Herkunft: Bergamo

geil geil geil <;

24.06.2007 11:25 Evermoore ist offline E-Mail an Evermoore senden Beiträge von Evermoore suchen Nehmen Sie Evermoore in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Evermoore anzeigen
Coeur
I will battle for the sun!

images/avatars/avatar-42586.jpg

Herkunft: Bavaria

*.*
Wieder tollig. Aber man sieht wo's gecodet ist, da beim Holz (:

MEHR! MEHR! MEHR!

24.06.2007 11:54 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Mh ich mag den Header nicht. Die Polaroid ist mir zu groß und die Schrift ist sehr verpixelt, gefällt mir nicht so sorrüü... unglücklich

24.06.2007 12:37 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
Tequila Tequila ist männlich
eef-Team

images/avatars/avatar-52871.jpg

Herkunft: Leichenfledderei
Name: David

Freude
24.06.2007 13:08 Tequila ist offline Beiträge von Tequila suchen Nehmen Sie Tequila in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Bis auf die Tatsache, dass du es falsch gecodet hast ist es super Augenzwinkern
24.06.2007 14:07 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Snowi
ehemals snowwhite×blackjacket.

images/avatars/avatar-51831.png

Herkunft: wiesbaden
Name: anna

Auf den ersten Blick sehr schön, sehr modern, professionell (*hust* vielleicht ein etwas falsches Wort, aber mir fällt grade kein besseres ein). Gefällt mir gut.
Aufs Coding hab ich gar nicht so geachtet, solltest du dann halt verbessern, wenn du's irgendwo online stellst. Augenzwinkern

24.06.2007 14:25 Snowi ist offline E-Mail an Snowi senden Beiträge von Snowi suchen Nehmen Sie Snowi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Snowi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Snowi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

RE: {.Crazy Girls... // Div Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Quadergirl
Ich widme es Teggi x) und Anne/Tigerlilly großes Grinsen

Das gefällt mir natürlich besonders gut Zunge raus
24.06.2007 14:32 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Astriiid Astriiid ist weiblich
sushi macht lustig (=

quäddysabbertaatzimausibobbelsche
Das ist HAMMA ich liebe es smile ich liebe dich, du geile sau großes Grinsen

24.06.2007 15:19 Astriiid ist offline E-Mail an Astriiid senden Homepage von Astriiid Beiträge von Astriiid suchen Nehmen Sie Astriiid in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Astriiid in Ihre Kontaktliste ein
fantasia fantasia ist weiblich
drecksgem*shi altaaah

images/avatars/avatar-31121.jpg

Herkunft: Wolfsburg

Hach...Quäddy, deine Lays sind SEX <3<3<3

Und ich auch^^ Hab ja mitgearbeitet *hrhr*

Ich brauch da garnisch mehr sagen...qaiL^^

Rike ^^

**>>Mosh'n'Roll

Quäddy, meine Bumsnudel <3

24.06.2007 16:43 fantasia ist offline E-Mail an fantasia senden Homepage von fantasia Beiträge von fantasia suchen Nehmen Sie fantasia in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von fantasia anzeigen
JanZ JanZ ist weiblich
Never Forget Chicken Man!

images/avatars/avatar-22557.jpg

Herkunft: NRW

ich finds total tolliq! :'D
Mir gefallen die Farben total gut und der Aufbau und die Bilder und TOLL! ;D

<3
Tim Borowski <3

24.06.2007 17:45 JanZ ist offline E-Mail an JanZ senden Beiträge von JanZ suchen Nehmen Sie JanZ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JanZ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von JanZ anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !

images/avatars/avatar-46717.jpg

Herkunft: Deutschland

ein wort: WOW

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

25.06.2007 19:51 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Tierverrückte
Mitglied

images/avatars/avatar-33229.jpg

Herkunft: HÖLLE

nicht schlecht! ne, is super!

25.06.2007 21:24 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
Sulaikameinstern Sulaikameinstern ist weiblich
.. Chaoskinderwe|t

images/avatars/avatar-35633.jpg

Herkunft: England

OMG soooooooo gail .. ich hab mich verliebt <3333

Könnte ich es evt. für myspace haben ?!

glg , Steffi

27.06.2007 00:08 Sulaikameinstern ist offline E-Mail an Sulaikameinstern senden Beiträge von Sulaikameinstern suchen Nehmen Sie Sulaikameinstern in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sulaikameinstern in Ihre Kontaktliste ein
.Heaven
unregistriert

Auf mich hörst du ja sowieso nich D:
27.06.2007 17:08
Isi.
kleiner stubenrocker.

images/avatars/avatar-28852.jpg

aaaaawwww ich liepe es <333333
+hrhr+ das' so gail x)

27.06.2007 17:21 Isi. ist offline E-Mail an Isi. senden Beiträge von Isi. suchen Nehmen Sie Isi. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » {.Crazy Girls... // Div

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH