Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezentrum Mares (HTML, PHP, MySQL & CSS) - Eröffnung am 1. Juli!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welcher Name für... Stall eben xD
Chevaluss (Französisch & Englisch) 41 53.95%
Equccuss (Latein & Englisch) 35 46.05%
Insgesamt: 76 Stimmen 100%

Zum Ende der Seite springen Sportpferdezentrum Mares (HTML, PHP, MySQL & CSS) - Eröffnung am 1. Juli!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei mir stand hafi-girl als ich mal drueber floq ;P XDDD

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

19.06.2007 13:30 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Sportpferdezentrum Mares (HTML, PHP &CSS) - Warteliste online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm nua ma so : Pferd heißt auf Latein Equus und nicht so wie du es da hin geschrieben hast :rolleye:
19.06.2007 13:53 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

darf man aus neuqier fragen, wann du ca. die eröffunq qeplant hast? Augenzwinkern

the perfect Remix <3

19.06.2007 15:05 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
schattenfell schattenfell ist weiblich
Schattenfell <3

images/avatars/avatar-31978.png

Herkunft: NRW

RE: Sportpferdezentrum Mares (HTML, PHP &CSS) - Warteliste online Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

der hof an sich ist gut, aber ür mich persöhnlich ist er zu schlicht

Gut Königsmoor - Lebe deinen Traum

19.06.2007 15:13 schattenfell ist offline E-Mail an schattenfell senden Homepage von schattenfell Beiträge von schattenfell suchen Nehmen Sie schattenfell in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schattenfell in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von schattenfell anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Herkunft: Kreuzberg

Themenstarter Thema begonnen von Maina

Zitat:
Original von schmiddigirl
öhm nua ma so : Pferd heißt auf Latein Equus und nicht so wie du es da hin geschrieben hast :rolleye:

Das weiß ich sehr wohl (Ich hab Latein Zunge raus ) Außerdem wars 'n Mischwort.

Und wenn du vielleicht, den Thread durchgelesen hast, wirst du merken, das der vRh jetzt SPZ Mares heißt.

Und
öhm nua ma so: Es heißt : rolleyes : .

²Hafi-Lady: 1. Juli (:
²schattenfall: Danke, aber... schlicht rult! xDDD

Die 'Wartelistler' bekommen jetzt den Link zum Forum per PN, damit die Community in Schwung kommt (:
19.06.2007 19:49 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Pferdegirl14
Hab mcih im Forum angemedelt ^^

Prav +patt+
19.06.2007 19:57 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf

hihi ich melde mich auch grad an x'D
Okai dann bin ich ja wieder back, das gut ^^

the perfect Remix <3

20.06.2007 12:14 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

ALLE TEXTSEITEN DER HAUPTSEITE SIND FERTIIIG! XD

Wenn ihr uns jetzt noch helfen wollt - einfach hier gucken :

[S u c h e] Charakter für Pferde vom SPZ Mares | Gegenleistung! Neues Pferd online
20.06.2007 21:27 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Mitglieder: 5 | Themen: 16 | Beiträge: 98 (durchschnittlich 2.65 Beiträge/Tag)

Hihi. Wir waren fleißig Freude

Jetzt werden noch fleißig Pferdlis erstellt, und am 1. Juli ist Eröffnung.
Und bis die ersten Probis fertig sind, werden Login & Co. auch fertig
sein (=
23.06.2007 21:08 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Soo... hab in den letzten Tagen ziemlich am LogIn Bereich gewerkelt, list euch mal alles auf, was ich gemacht hab großes Grinsen
x Training der Pferde
x Bank
x 'Spinde'
x Activitys
x Shop (20 %)
x Selbständiges ändern einiger persönlicher Daten (Alter, Du über dich, etc) +stolzsei+ xD
Ja.
Werd jetzt noch den Shop in den nächsten Tagen fertig stellen, die Pinnwand coden, mehr Pferdlis erstellen... jo. xD
lg
Maina
26.06.2007 20:25 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

RE: Sportpferdezentrum Mares (HTML, PHP, MySQL & CSS) - News Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hay,
also mir gefällts super, das design ist sehr nett gestaltet und es hat freundliche farben...
den midistecki find ich auch toll
alles soo schön übersichtlich Zunge raus

It isn't a dream, it's real <3

26.06.2007 21:55 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Danke (:
26.06.2007 22:06 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
.+Sandy+. .+Sandy+. ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44783.gif

Herkunft: Niedersachsen

Sieht gar nicht schlecht aus smile Die Grafiken sehen hübsch aus, nur wird das Forum vielleicht noch fabrlich zum Design angepasst? Würde ich persönlich schöner finden Augenzwinkern
27.06.2007 16:58 .+Sandy+. ist offline E-Mail an .+Sandy+. senden Beiträge von .+Sandy+. suchen Nehmen Sie .+Sandy+. in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von .+Sandy+.
Sieht gar nicht schlecht aus smile Die Grafiken sehen hübsch aus, nur wird das Forum vielleicht noch fabrlich zum Design angepasst? Würde ich persönlich schöner finden Augenzwinkern

Wie gesagt, es gibt ein neues Design, das grüne ist alt (: Von den Farben her ist das Neue wies Forum - also angepasst xD
27.06.2007 17:00 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf

hab ich iwie was verpasst? XDD weiL die eine schreibt ja schon beri ;X

the perfect Remix <3

27.06.2007 19:02 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

Zitat:
Original von Hafi-Lady
hab ich iwie was verpasst? XDD weiL die eine schreibt ja schon beri ;X

Nö.
Ihr dürft nur schon, wenn ihr wollt. Ich schick dir per PN (im SPZ Mares) den Link zu den Pferden, dann kannst du dir 'n Pferdli aussuchen.
Edit
Aktueller Stand der Verkaufspferde 14

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Maina: 28.06.2007 14:11.

27.06.2007 20:28 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Maina Maina ist weiblich
Pseudomitglied

So.
So.
Jaha.
So.
Mhm.
Morgen ist Eröffnung.

Freude
30.06.2007 14:39 Maina ist offline Beiträge von Maina suchen Nehmen Sie Maina in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Sportpferdezentrum Mares (HTML, PHP, MySQL & CSS) - Eröffnung am 1. Juli!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH