Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gestüte zur Ausbildung? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Gestüte zur Ausbildung?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sunnypferd Sunnypferd ist weiblich
Just married <3 Kellan!

images/avatars/avatar-41134.png

Gestüte zur Ausbildung? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen!
Habe leider erstmal nix gefunden, kann ja dann geschlossen werden...!

Aaaaalsoooooo...
Kennt ihr irgendwelche guten Gestüte die einen reiterlich sehr gut Ausbilden? Würde gerne dort für ein paar Tage hinfahren und mich reiterlich ausbessern. Ich wohne in Koblenz, Rheinland-Pflaz, und würde halt sehr gerne weiterkommen. Wäre toll wenn sich wer melden wüprde, wenns gehtauch mit Übernachtung. Ausbildung sollte bis M Dressur gehen oder M Springen fröhlich Wäre subba toll, danke!

23.06.2007 11:32 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was für ein Ausbildungsstand hast du den jetzt? L?

23.06.2007 11:33 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

Themenstarter Thema begonnen von Sunnypferd
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jap anfang L mir wäre nur lieb wenn sie bis M ausbilden Augenzwinkern ^^

23.06.2007 11:59 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Öhm sry Angie sei mir nich böse aber du bist doch nicht auf L Niveau oO,das bin ja noch nicht mal ich. E A L M S ist die Reihenfolge Augenzwinkern
Aber Top Unterricht bekommt man beim Rolf Henn in Neuwied bei mir um die ecke. Google mal dann findest was über Ihn
23.06.2007 12:27
Just married <3 Kellan!

Eh Steffi, du kennt meinen Ausbildungsstand nicht und wo ich geritten bin Augenzwinkern Ebensowenig wie mein Pferd Augenzwinkern
Also, kennt wer einen guten Hof?

23.06.2007 12:33 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Tatjana
D + T <3

Nur weil du kein L reitest kann Sunnypferd das auch nicht? Interesant.

23.06.2007 12:33 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-33986.png

Herkunft: Wiesbaden

Zitat:
Original von Tatjana

Dachte ich mir auch gerade. Und von den Bildern im Treat ist Sunnypferd um iniges weiter als sarahpferd- Dein Kommentar war einfach unpassend, aber leider +überschätzt du dich immer mehr.

In Münster gibt es einen Stall wo ein Reitlehrer ist, der bis S ausbildet. Allerdings ist es kein Ausbildungsstall, sondern ein normaler Reitstall. Außerdem bräuchtest du dafür ein eigenes Pferd und so. Wird wohl eher nicht so dein Fall sein oder? Wenn doch kann ich mal nach ner Nummer bei ner Bekannten fragen. (die hat ihr Pferd allerdings dort stehen)

23.06.2007 14:47 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Just married <3 Kellan!

Dankeschön fröhlich

Hmm bis Münster kann ich kaum mit meinem Pferd fahren, aber vielen, vielen dank!

Weiß jemand vielleicht noich was?

23.06.2007 20:06 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Ähm lol=Das sah beim Königsfeld aber bei weitem anderster aus oO?
Meine Lieben. Ich kann mit meinem Pferd auch L Springen gehen,so ist das nicht smile Darum gehts mir überhaupt nicht. Ich sage nur das was ich schon LIVE gesehen habe x) Davon mal ganz abgesehen hat Sunnypferd so gut wie garkeine Reitfotos eingestellt oO?
*Mal Eva dazuhole ?*
Meinen Ausbildungsstand kennt auch keienr,woher auch?Spielt ihr Mäusschen am Reitplatz? *rofl*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 24.06.2007 10:28.

24.06.2007 10:25
Just married <3 Kellan!

Wie lang bin ich schon nmicht mehr bei Friedhelm? Über 1 1/2 Jahre und meinen Ausbildungsstand ab da kennst du auch nicht, ja? Und jetz mach mal langsam und wenn du was zu sagen hast, dann bitte zu meinem Thema hier.

Sooo, kann mir wer ein gutes Gestüt nennen? smile

25.06.2007 09:06 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Bleib ma aufm Teppich. Dann zeig uns doch mal wie toll Du reitest fröhlich

Wärst ja ein Naturwunder wenn du in 1 1/2 Jahren von Reiterwettbewerb auf L kommst
Es ist absolut nich böse gemeint. Ist halt nur sehr unrealistisch. Ich habe dir bereits genannt wo du hin könntest.Neuwied hat einen sehr Guten Reitlehrer www.conrad-beck.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sarahpferd: 25.06.2007 09:10.

25.06.2007 09:09
Just married <3 Kellan!

Danke danke smile

Ich bin beim Friedhelm nachher zwar kienen Reiterwettbewerb mehr gestartet aber jaaaaa Augenzwinkern HAst mich ja in ICQ, könntest ja schreiben. Und kannst vorbei kommen wenn du mich reiten sehen willst also Augen rollen Danke für den Link.

Kennt noch wer wen?

25.06.2007 11:52 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

E Dressuren boot er nicht an und E Springen konnte man das bei dem nicht nennen Augenzwinkern
Höhö^^Man kann nur empfehlen da nich mehr hinzugehen ,gell Zunge raus ^^ Naja sollen die Pappnasen da glücklich werden Zunge raus
25.06.2007 11:56
Just married <3 Kellan!

Türlich hat Friedhelm E angeboten ... Abe rne, da würde ich niewider hingehen.

28.06.2007 14:55 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

Aber auch nur E Springen. Ne E Dressur war nie ausgeschrieben^^Naja wen wunderts,er hat ja nur Springreiter,perfekte Augenzwinkern *lach*
Wie war das Maja und Sprung?oOOOOOooo Zunge raus
28.06.2007 14:56
Just married <3 Kellan!

jaja Maja das L PFerdchen... Doch E Dressur nachher auch. Weiß ich ganz genau...

28.06.2007 15:02 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
Original von Tatjana

Hat sie doch gar nicht geschrieben?

Na ja habe mir den Thread von Sunnypferd mal angeguckt und ich finde dass sieht eher aus wie gutes E, Anfang A. Augenzwinkern
Und jetzt kommt bitte nicht mit "Bilder, sind ja nur Momentaufnahmen .." .. anscheinend kennt Sarahpferd Sunnypferd *lol* ja auch real, und die meint das ja auch. Augenzwinkern

Ist ja nichts schlimmes. Kannst ja trotzdem zu irgendnem Gestüt gehen, allerdings würde ich mich an deiner Stelle erstmal nur auf A Lektionen beschränken, bevor du dich an L wagst und nachher viel versaust.
28.06.2007 15:17 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
sarahpferd
unregistriert

welch wunder.obwohl der seiner maike in der e dressur sogar den ersten beschaffen würde -lol-
28.06.2007 15:18
Lina Lina ist weiblich
ehemals pferdegirl400

images/avatars/avatar-51185.jpg

Zitat:
Original von sarahpferd
welch wunder.obwohl der seiner maike in der e dressur sogar den ersten beschaffen würde -lol-

War das jetzt an mich? großes Grinsen
28.06.2007 15:23 Lina ist offline Beiträge von Lina suchen Nehmen Sie Lina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lina in Ihre Kontaktliste ein
Just married <3 Kellan!

Du sagst selber das sind nur Momente.. Und Steffi hat ich seid fast 2 Jahren nicht mehr gesehen Augenzwinkern Aber egal, wäre toll wenn hier kein Spamm sondern Gesüte herkommen.

28.06.2007 15:48 Sunnypferd ist offline E-Mail an Sunnypferd senden Homepage von Sunnypferd Beiträge von Sunnypferd suchen Nehmen Sie Sunnypferd in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sunnypferd in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Gestüte zur Ausbildung?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH