Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphix by .Heaven & Grafikörin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (29): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Graphix by .Heaven & Grafikörin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sallysha
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 10:26.

21.06.2007 18:59 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Hrannar Hrannar ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51777.jpg

Herkunft: BW

Themenstarter Thema begonnen von Hrannar
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ooh sorry hab ich übersehn^^
werds ma versuchen....

It isn't a dream, it's real <3

21.06.2007 19:00 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 10:25.

21.06.2007 19:01 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46631.gif

naja ... also man kann auf der seite die bilder nicht so verlinken... du müsstest auf den link klicken, dann die adresse kopieren die oben in der adressleiste steht kopieren, dann ein neues internet fenster öffnen und die adresse da einfügen und auf enter xD
so geht das eigentlich nur... ich kann dir aber auch die seite sagen: www.sweetandtalented.com und dann könntest du auf "men" und dann auf "Hayden christiensen" gehen und ich könnte dir sagen das wievielte bild das jeweils ist.

ich hoffe das ist dir nicht zu kopmliziert... eigentlich ganz einfach nur das sieht so kompliziert aus hier.

http://www.sweetandtalented.com/men/imag...ristensen11.jpg

http://www.sweetandtalented.com/men/imag...ristensen12.jpg

http://www.sweetandtalented.com/men/imag...ristensen13.jpg

falls dus verstanden hast... ich hätte gern das zweite oder dritte bild als avatar x)

glg

21.06.2007 19:07 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

@kaley: i-wie check ich deinen aufi net^^

hier das für sallysha, hoffe es is ok so^^

21.06.2007 19:19 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Sallysha
Mitglied

.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 08.07.2007 10:25.

21.06.2007 19:21 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok.....

21.06.2007 19:21 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

ich hoffe mal das geht so... geh mal hierdrauf:

http://www.sweetandtalented.com/men/christensenphoto.html

das elfte, zwölfte und dreizehnte bild. 12 oder 13 bitte als avatar xD

ich hoffe jetz gehts

21.06.2007 19:32 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Mitglied

ok und wenn du jetztr noch usner formular benutz is alles perfekt Freude

21.06.2007 19:34 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

puhh.. danke dass ihr nicht gleich nein gesagt habt weil das so kompliziertz ist xD

Email: angelofshiloh@yahoo.de
Homepage: Ist für ein Forum gedacht, hier die Addy: http://www.carolinwiethoff.de/BrokenHillForum/index.php?sid=

Art der Grafik: Ava und Signatur
Größe der Grafik:
Signatur: 405 x 250
Hintergrundfarbe der Grafik: Grau. Oder Weiß... es sollte aber nicht zu leer wirken... und nichts grelles bitte smile vielleicht auch ne andere farbe aber nicht zu grell halt xDDD

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: Etwas schnörkeliges, aber nicht zu weiblich und nicht zu verspielt.
Text:
Signatur: Vielleicht irgendein Gekritzel dass man nicht lesen kann, ganz viele Brushes. Und Nochmal "Sebastian".
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Bitte viele Brushes, aber nicht zu kindlich und verspielt. Bild 12 oder 13 bitte als Ava fröhlich
Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:

Bilderquelle: www.sweetandtalented.com
Bilder:
habt ihr ja fröhlich

glg

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 22.06.2007 09:10.

22.06.2007 09:09 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
Alina H. Alina H. ist weiblich
denn du fehlst. <3

images/avatars/avatar-48723.png

Herkunft: dingsland XD [rlp]

Hey,

muss der Hof schon fertig sein? Bei mir ist noch nicht wirklich viel drauf ^^

Liebe Grüße,
Alina fröhlich

/ / U N D D E I N H E R Z S E I W I L D H E U T E N A C H T
H E U T E V E R S U C H E N W I R U N S E R G L Ü C K / / /
ICON VON FEIKJE.LIVEJOURNAL.COM

22.06.2007 12:16 Alina H. ist offline E-Mail an Alina H. senden Beiträge von Alina H. suchen Nehmen Sie Alina H. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alina H. in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ich mach jetzt erstmal das von kaley nacher und wenn ich wieder was nehm dann kanns Alina H. das formi posten

nehme einen neunen auftrag an

hier :

Dateianhänge:
jpg sebastian.jpg (6,45 KB, 108 mal heruntergeladen)
jpg siggüü.jpg (35 KB, 111 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 22.06.2007 14:07.

22.06.2007 12:47 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Kaley Kaley ist weiblich
Mitglied

Danke, das sieht echt total super aus... nur könntest du das ava in der Größe machen die ich wollte, wenn das noch geht? und vllt auf die Signatur nochmal "Sebastian"? ansonsten ist es toll fröhlich danke!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaley: 23.06.2007 11:15.

23.06.2007 11:00 Kaley ist offline E-Mail an Kaley senden Beiträge von Kaley suchen Nehmen Sie Kaley in Ihre Freundesliste auf YIM-Name von Kaley: angelofshiloh@yahoo.de
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

RE: Graphix by Movie Mausi & Grafikörin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: eick-einstein@web.de
Homepage: http://litlwenni.oyla14.de (kommt aber hier hin) fröhlich

Art der Grafik: Signatur und ava
Größe der Grafik: 457x200 un 100x100
Hintergrundfarbe der Grafik: Bild(er)

Textfarbe: Weiß oder Schwarz
Schriftart: Egal
Text: Ava : My Darlin' Sigi : lav ya so much ... <3
Ausrichtung [oben, unten,...]: egal wie es passt Augenzwinkern

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Ja Patterns oder auch brushes,gern auch beidesfröhlich
Frames [bei Designs]: /
Frameanzahl [bei Designs]: /

Bilderquelle: By me ^^
Bilder:
http://img124.imageshack.us/img124/9990/...deick005se4.jpg
http://img73.imageshack.us/img73/3417/st...poseeickms0.jpg

danke schonmal fröhlich Ich freu mich schon fröhlich
23.06.2007 11:20 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von Kaley
Danke, das sieht echt total super aus... nur könntest du das ava in der Größe machen die ich wollte, wenn das noch geht? und vllt auf die Signatur nochmal "Sebastian"? ansonsten ist es toll fröhlich danke!

ja kann ich machen......
@schmiddigirl: sry will ich nicht machen würd jetzt gern nen design machen smile

23.06.2007 12:50 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

Zitat:
Original von grafikörin
Zitat:
Original von Kaley

ja kann ich machen......
@schmiddigirl: sry will ich nicht machen würd jetzt gern nen design machen smile

okay vill. hat MM ja Lust dazu ?! fröhlich
23.06.2007 12:55 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Zitat:
Original von schmiddigirl
Zitat:
Original von grafikörin
Zitat:
Original von Kaley

ja kann ich machen......

okay vill. hat MM ja Lust dazu ?! fröhlich

wie du sihts ist MM seit etwa 2 wochen spurlos veerschwunden -.- (siehe profil)
Also nehme ein eneuen auftrag an, am liebsten ein design...

Dateianhänge:
jpg ava.jpg (15 KB, 78 mal heruntergeladen)
jpg sebastian.jpg (37 KB, 76 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Hrannar: 23.06.2007 13:00.

23.06.2007 12:57 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

RE: Graphix by Movie Mausi & Grafikörin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email: eick-einstein@web.de
Homepage: http://internatfairytale.oyla3.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: Grünlich

Textfarbe: SChwarz oder dunkel grün
Schriftart: egal
Text: Internat Fairytale (dann klein darunter) ... das Leben ist kein Sandkastenspiel
Ausrichtung [oben, unten,...]: Oebn und dann klein darunter ^^

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Gerne Brushesfröhlich
Frames [bei Designs]: Main,Menü
Frameanzahl [bei Designs]: 2

Bilderquelle: www.pixelio.de
Bilder: anhang

lg
wennifröhlich

Dateianhänge:
jpg IceskatingColorful.jpg (92,35 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg Moment.jpg (72,11 KB, 74 mal heruntergeladen)
jpg voghen-sonnenuntergang_paerchen.jpg (10 KB, 74 mal heruntergeladen)
23.06.2007 14:13 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

ok hier:

nehme einen neuen auftrag an!!

23.06.2007 17:20 Hrannar ist offline Beiträge von Hrannar suchen Nehmen Sie Hrannar in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hrannar in Ihre Kontaktliste ein
Fuckin' Princess x3

hey ! Danke ! Das is wunna doll geworden ! *rumhüpf* *fleuz* *keks stolz übergeb* großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen Wärst du so lieb und codest es mir noch? fröhlich Zunge raus
23.06.2007 17:23 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Seiten (29): « erste ... « vorherige 5 6 [7] 8 9 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Graphix by .Heaven & Grafikörin

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH