Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sorry || fuer meine freundin || Wallpaper (?) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Sorry || fuer meine freundin || Wallpaper (?)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Sorry || fuer meine freundin || Wallpaper (?) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu.
joa ich hab mal was fuer meine freundin gebastelt und würde mich über kommis sehr freuen ! x)
Ich weiß nua leida nich so genau was des sein soll *lach* großes Grinsen

LG
Wennifröhlich

Bilderquelle: By me großes Grinsen Bilder genomm,un text drauf^^

Dateianhang:
gif Sorry (fuer Ale).gif (109,12 KB, 317 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von schmiddigirl: 22.06.2007 18:43.

22.06.2007 17:39 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Quellen angeben!
22.06.2007 18:13 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Natsche Natsche ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-49151.png

Herkunft: NRW
Name: Natascha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt voll schön! aber sind die bilder echt alle von dir??

22.06.2007 20:13 Natsche ist offline E-Mail an Natsche senden Homepage von Natsche Beiträge von Natsche suchen Nehmen Sie Natsche in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natsche in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Ich finde die Schriftart %alles andere passt nicht zusammen. Dazu bewzweifele ichm, das die BIlder von dir sind Augen rollen

22.06.2007 20:15 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
schmiddigirl schmiddigirl ist weiblich
Fuckin' Princess x3

images/avatars/avatar-41799.png

Themenstarter Thema begonnen von schmiddigirl

@ Jule : bezweifle du mal ruhig Augen rollen mir traut ja eh niemand unglücklich

@ Natsche : Danke fröhlich
22.06.2007 21:16 schmiddigirl ist offline E-Mail an schmiddigirl senden Beiträge von schmiddigirl suchen Nehmen Sie schmiddigirl in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied

images/avatars/avatar-36433.gif

Ich zweifle dann auch mal. Allein schon wegen des Hamsterbildes unten links, das auf allen bambusratte.com und was weiß ich nicht auf welchen Seiten auch immer zu finden ist Augen rollen
22.06.2007 21:21 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-44668.gif

Das nenne ich verarscht:

Google

Derbe, Copyright weggemacht

*hust*

Dreist

Happy Birthday Augen rollen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jule 2003: 22.06.2007 21:41.

22.06.2007 21:40 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Sorry || fuer meine freundin || Wallpaper (?)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH