Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MA » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche MA
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Amy Jane
Mitglied

images/avatars/avatar-28621.gif

Suche MA Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also wie oben schon geschriebn suhce ich jemanden der lust aht mit mri zusammen ein RPG aufzubauen.

Also in dem RPG soll es sich um ein Internat handel mitten in Lodndon. Der Name des RPGs wäre Heaven and Hell. natürlich kann der ncoh egändert werden. Hier sollen die verscheidensten Menschen aufeinander treffen......

Dann nochmal was über mich

Name:Anny
Ich bin:
+nett
+hielfsbereit
+freundlich
+kann ein wenig Graphiken
+kein HTML
+14 Jahre
+zuverlässig
+täglich mindetsen 1 Stunde zeit
+Msn
+4 Jahre erfarung

Formular

Name:
Welche Kentnise hast du (z.b:HTML; Graphiken.....):
Erfahrung:
Über dich:

Ich hoffe das sich jemand melden wird. Würde mcih sehr freuen!!!!

21.06.2007 17:38 Amy Jane ist offline E-Mail an Amy Jane senden Beiträge von Amy Jane suchen Nehmen Sie Amy Jane in Ihre Freundesliste auf
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hätte lust, aber bin erst 12 und beschäftige mich mich "richtig" mit dem I-net erst seit dem 29.9.2006 (Todesdatum meines Katers) da wollte ich virtuelle Tierhimmel/Gedänkstätten bauen...

-Edit-
Bitte schreibe wenn du mir antworten willst per PN!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von JuliaOertner: 21.06.2007 22:12.

21.06.2007 22:12 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich und meine Sis hätten interesse machen beide gleich hier die formulare rein ;-)

Name:Chelsea
Weitere Ideen:
Grafiken außer designs und buttons
Erfahrung:Mit RPG's 2Jahre und internet seit ich ähmm joa so 6 oder 7Jahre bin(hab ein forum gefunden wo zu wbblite gehört also kann ich auch wbblite foren erstellen ohne funpic und ohne installieren einfach nur daten eingeben)
Über dich:
-12Jahre
-nett
-freundlich
-höflich
-hilfsbereit
-Jeden Tag on
-wie oben gennant wbblite

Sis

Nickname in GB:Susi72
Name:Susi
Weitere Ideen:--
Ich kann ein bissle Grafiken also ich kann Grafiken aber keine Designs oder Buttons.
Erfahrung:
Also seit einem halben Jahr an RPG's seit ich 7Jahre alt bin im I-net
Über dich:
-12Jahre
-nett
-hilfsbereit
-Jeden Tag on
22.06.2007 19:25 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Name: Lucy
Weitere Ideen: Ja kann man dann ja sagen !
Welche Kentnise hast du (z.b:HTML; Graphiken.....): Kann GRafiken , bin immoment dabei HTML zu lernen ! Kann mit Wbblite und eigentlich auch mit den meisten anderen Foren .
Erfahrung: Also erfahrung hab ich mit RS schon mind. 2 Jahre habe auch schon viele Erfolgreiche . Immoment ist mein erfolgreichstesNew York !
Über dich:
+nett
+hilfsbereit
+freundlich
+eigentlich jeden Tag on bis zu 3 oder 4 Stunden
+kann mit Wbblite ( Funpic,etc.)
+13 JAhre
+zuverässig
+habe ICQ falls das weiterhilft !

ja also ich hätte Lust !!!
23.06.2007 11:37 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Amy Jane
Mitglied

images/avatars/avatar-28621.gif

Themenstarter Thema begonnen von Amy Jane

Halllö lucy habe dir mal ne pn gecshriben da du am ehesten auf meien vorstellungen zuriffst

24.06.2007 17:56 Amy Jane ist offline E-Mail an Amy Jane senden Beiträge von Amy Jane suchen Nehmen Sie Amy Jane in Ihre Freundesliste auf
Honeyblossom Honeyblossom ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-54125.gif

Du kleiner tipp amy JAne soll es in deiner sigg nciht Monster heißen?Da steht nehmlich Moster
25.06.2007 07:05 Honeyblossom ist offline E-Mail an Honeyblossom senden Beiträge von Honeyblossom suchen Nehmen Sie Honeyblossom in Ihre Freundesliste auf
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

oki antworte ma schnell Augenzwinkern
25.06.2007 12:58 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche MA

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH