Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » schrift auf dem bild » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen schrift auf dem bild
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

images/avatars/avatar-46578.jpg

Herkunft: duisburg

schrift auf dem bild Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand bei dem ersten bild auf den finger marky schreiben und auf de 2 auf dem gesicht oda so sunni <3

das solltre aba so aussehn als ob es darauf geschrieben wurde

also als ob das echt ist ;D

danke schonal fuer ejden verusch

edit : bilder quelle : sidn von meine freund <3 slebst egschossen

Dateianhänge:
jpg Unbenannt5.jpg (17 KB, 153 mal heruntergeladen)
jpeg 18161014.jpeg (18 KB, 140 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von amyy: 22.06.2007 19:52.

21.06.2007 21:54 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied

images/avatars/avatar-51762.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bitte Bilderquelle angeben.
22.06.2007 14:27 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Bitte Bilderquelle angeben.

!
22.06.2007 14:46 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

Themenstarter Thema begonnen von amyy

das sit mein freund großes Grinsen sind seine bilder ^^ und das isser wirklcih kenn ihn ine cht also keine angst großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von amyy: 22.06.2007 17:11.

22.06.2007 17:11 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Dann editier das bitte,

ich kanns ja mal versuchen
22.06.2007 18:43
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

danek jeder versuch ist so nett <3

22.06.2007 19:52 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
~moony~
unregistriert

Ich habs mal gemacht,

wusst net ob das <3 mit drauf sollte,
habs mal gemacht

Du hast ja nichts von i welchen Sondersachen gesagt,
also nur beschriftet

Edit,
Mist ich seh grad, Sunni mit 'y' anstatt 'i'

Ändern ?

Dateianhänge:
png Marky.png (210 KB, 59 mal heruntergeladen)
png Sunny.png (244 KB, 48 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~moony~: 22.06.2007 19:55.

22.06.2007 19:54
Kaese Kaese ist weiblich
NOBLESSE <3

images/avatars/avatar-49470.jpg

Herkunft: Münsterland
Name: Kira =)

habe mal das erste probiert das zweite mache ich gleich

Dateianhang:
jpg Unbenannt5.jpg (24,04 KB, 52 mal heruntergeladen)

22.06.2007 20:06 Kaese ist offline E-Mail an Kaese senden Beiträge von Kaese suchen Nehmen Sie Kaese in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kaese in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kaese anzeigen
amyy
Gut stockum Fan ! hihihi

also das von kaese gefällt mir besser das sieht echter aus ...
sorry moony ... danke fuer den ´versuch trotzdem großes Grinsen

23.06.2007 12:04 amyy ist offline E-Mail an amyy senden Homepage von amyy Beiträge von amyy suchen Nehmen Sie amyy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » schrift auf dem bild

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH