Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Forenmacher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Biete] Forenmacher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dream
unregistriert
[Biete] Forenmacher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich im Moment voll Spaß daran hab Foren zu erstellen biete ich hier mal so einen Service an.
Ich erstelle euch ein Forum nach euren Farbwünschen und mit einem Logo.
Als gegenleistung möchte ich dafür 15 Steckbriefe haben, die meinem Schema entsprechen und ausführlich sind.
Ich mache die Foren nur bei Foren-hoster.de

Bsp.: http://www.forum-hoster.de/cgi-bin/fserv...987/cutecast.pl

(mein eigenes Forum)

Ich nehme immer nur einen Auftrag an und danach den nächsten.
Formular:

Vor- und Nachname:
Hompage-Adresse für die das Forum sein soll, wenn es eine gibt:
E-mail-Adresse:
Username für das Forum:
Welche Farben(die vond er Homepage,... oder auch Hexwerte können eingegeben werden(?

Aufträge:

1.
SPZ-Fernandez
Forum: http://www.forum-hoster.de/cgi-bin/fserv...153/cutecast.pl (fertig)
Steckbriefe schon erstellt: nein
Passwort schon übergeben: Nein!

2.
Diabolo
Forum:http://www.forum-hoster.de/cgi-bin/fserv...154/cutecast.pl (fertig)
Steckbriefe schon erstellt: Nein!

3.
Finchen
Forum:http://www.arcor.de/link/http://www.foru...221/cutecast.pl (noch nicht fertig)

4.
Nicole121
Forum:---

5.
Spacy
paswort schon übergeben: Nein!

6.
Neele

7.
Diabolo
Forum:

Dieser Beitrag wurde 8 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 01.06.2005 13:52.

24.05.2005 21:08
SPZ-Fernandez SPZ-Fernandez ist weiblich
Military....macht süchtig!! :)

images/avatars/avatar-12313.jpg

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde mich über ein Forum freuen, in beigetönen wie http://ginella.gi.funpic.de. Wenn es geht wäre es schön wenn du noch ein Logo machen könntest Augenzwinkern
24.05.2005 21:10 SPZ-Fernandez ist offline E-Mail an SPZ-Fernandez senden Beiträge von SPZ-Fernandez suchen Nehmen Sie SPZ-Fernandez in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ok! Ich schaff es aber nicht mehr heute! Setzte mich dan morgen daran!
24.05.2005 21:12
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

ich bräuchte auch ganz dringend eines weil meine forum voll scheisse werden ich mach sie immer bei onetwomax

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

24.05.2005 21:12 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Dream
unregistriert

@Nicole wenn ich SPZ fertig habe mach ich deins
25.05.2005 09:58
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

Kann ich mich auf sowas wie ne Warteliste setzen? Bitte!

L.G.
Spacy
25.05.2005 10:08 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Dream
unregistriert

Ja klar! Ich füge oben gleich ein Formular ein, das müssen dann alle ausfüllen.

@Nicole und Spacy: Bütte füllt auch ihr das Formular noch aus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dream: 25.05.2005 10:50.

25.05.2005 10:42
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY

images/avatars/avatar-52067.jpg

Herkunft: München

Vor- und Nachname: Marie Mueller
Hompage-Adresse für die das Forum sein soll, wenn es eine gibt: noch off
E-mail-Adresse: cool_chefchen@web.de
Username für das Forum: Crying Souls
Welche Farben(die vond er Homepage,... oder auch Hexwerte können eingegeben werden(? beige

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O

26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

25.05.2005 12:44 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied

Vor- und Nachname: Sophia Dureck
Hompage-Adresse für die das Forum sein soll, wenn es eine gibt: siggi
E-mail-Adresse: sophia-dureck@versanet.de
Username für das Forum: Sophia
Welche Farben: Beige bis Cremefarben
25.05.2005 12:49 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

@Finchen: Hast du vielleicht ein Farbenbeispiel odern einen Hexwert?
25.05.2005 13:13
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

lass dir ruhig zeit ich bin eh von sonntag auf nächsten samstag auf schullandwoche : großes Grinsen

Vor- und Nachname: Gloria Ambrosi
Hompage-Adresse für die das Forum sein soll, wenn es eine gibt: http://landavia.piranho.de
E-mail-Adresse: reitgut@gmx.at
Username für das Forum: Nicole121
Welche Farben(die vond er Homepage,... oder auch Hexwerte können eingegeben werden(? ja so ein blau wie beim desi

danke fröhlich

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

25.05.2005 16:15 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
Spacy Spacy ist weiblich
www.art-of-photography.de.ms

images/avatars/avatar-40806.jpg

---

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spacy: 01.05.2014 22:33.

25.05.2005 16:23 Spacy ist offline E-Mail an Spacy senden Homepage von Spacy Beiträge von Spacy suchen Nehmen Sie Spacy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Spacy in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 05.11.2010 23:17.

27.05.2005 05:51 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-54633.png

Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Hallo!

Ich habe nur eine Frage: Welche Farbe hast du bei deinem eigenen genommen? Ich suche nämlich schon ewig nen guten Anbieter für ein Forum... und ich bräuchte so die Farben wie so beige oder eben heller...

Anka05
27.05.2005 06:13 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Dream
unregistriert

SO erstmal stopp!
Wir haben im moment ein internet problem, deshalb kann ich nur vom schulcomputer dran!
Ich werde die Foren abe rin nächster Zeit fertig machen!

@SPZ-Fernadesz u. Diabolo: Ich warte noch auf die Steckbriefe um euch die passwörter zu geben!
01.06.2005 13:02
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [Biete] Forenmacher

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH