Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt La Fontaine verkauft Nachzucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] Gestüt La Fontaine verkauft Nachzucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29045.gif

Herkunft: Lübeck

[B] Gestüt La Fontaine verkauft Nachzucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halli Hallo.
In diesem Thread werden regelmäßig Pferde angeboten, die von Stuten & Hengsten des Gestüt La Fontaine abstammen und nun verkauft werden sollen.

Regeln

# Der Hof muss ein HTML Hof sein, bzw. mind. ein eigenes Design haben!
# Es muss ein Hofkonto vorhanden sein!
# Wir behalten ein Vorkaufsrecht. Wenn ihr das Pferd verkaufen wollt werden wir als erstes gefragt!
# Das Pferd muss tägl. im Herdenverband auf die Weide kommen!
# Wenn du die regeln gelesen hast mach hinter dienen Namen ein "." .
# Es würd nicht als internes bzw. externes Verkaufspferd geutzt!

Wichtig

Die Bilder werden im Normalfall nicht mit verkauft, da sie meistens nicht von mir persönlich geschossen wurden. Wenn du Bilder mitverkauft werden, steht es ausdrücklich bei dem jeweiligen Pferd bei!

Verkaufspferde

Loveley GLF
.Dt. Reitpony
.Stute
.*19.06.2007
.Rappe
.v.Playboy
.a.d. LittleLove
. 4.700,-

Verkaufte Pferde
Thalassa
.Hannoveraner
.Stute
.3 Jahre
.Fuchs
.angeritten
.v.Royal Tango
.a.d.Think Twice
. 7.200,-
Verkauft an die Deckstation St. Michael

Larida
.Dt. Reitpony
.Stute
.*19.06.2007
.Fuchs
.v.Playboy
.a.d. Latina
. 4.400,-
Verkauft an das Gut Lechnau

Formular

Name:
Hof:
E-Mail:

Pferd:
Verwendungszweck:
Nutzung:
Förderung:
Haltung:
Sonstiges:

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Neele: 21.06.2007 18:29.

21.06.2007 18:10 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Susanne "." .
Hof: www.Reiterhof-lembeck.de.ms
E-Mail: Susanne_Klenz@yahoo.de

Pferd: Thalassa GLF
Verwendungszweck:
Nutzung: Zucht, Tuniere
Förderung: Sie wird immer ihrer Verfassung, ihrem Alter und ihres Vermögens gefödert. Wobei sehr darauf geachtet wird, das man sie nicht über fordert.

Haltung: Die Stute bekommt eine schöne, helle Box im Stutenstall und kommt täglich, sowohl im Sommer als auch im Winter im Herdenverband auf die Koppel/aufs Paddock
Sonstiges: -

21.06.2007 18:27 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Neele
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke erstmal für deine Bewerbung, aber wir warten noch ein bisschenAugenzwinkern

21.06.2007 19:44 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
sina91 sina91 ist weiblich
<3

Herkunft: nähe Oldenburg
Name: Sina

Gibt es denn sonst noch welche unter euch, die Interesse an unsere Thalassa GLF hätten fröhlich

22.06.2007 20:30 sina91 ist offline E-Mail an sina91 senden Homepage von sina91 Beiträge von sina91 suchen Nehmen Sie sina91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sina91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sina91 anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha"." .
Hof: www.rosenhof-online.de.ms
E-Mail: unser_rosenhof@web.de

Pferd: Thalassa
Verwendungszweck: Zucht und Turnierpferd
Nutzung: wird auf Turnieren vorgestellt werden, von mir oder meinen Auszubildenden geritten werden und event. für die Zucht genutzt werden
Förderung: regelmäßiges Training durch Bereiter, regelmäßig Turniere aber auch Ausritte und Ausflüge
Haltung: Paddockboxen mit Weidegang
Sonstiges:-
22.06.2007 21:09 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Huhu fröhlich
Danke erstmal für die Bewerbungen. Ich werde mich morgen mit Sina zusammensetzen und dann werden wir uns entscheiden, wer die süße bekommt... Weitere Bewerbungen werden natürlich noch angenommenAugenzwinkern

23.06.2007 00:22 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Lilli87
Mitglied

images/avatars/avatar-7391.jpg

Herkunft: Hannover

Formular
Name: Lilli "." .
Hof: ww.reitstall-esperanza.de.ms
E-Mail: reitstall.esperanza@web.de

Pferd: Thalassa
Verwendungszweck: Zuchtstute
Nutzung: Wird als Zuchtstute eingesetzt, natürlich mit Pausen und auch auf Turnieren und Shows vorgestellt.
Förderung: Wird nach ihrem Potential ausgebildet und auch auf Turnieren starten
Haltung: Sie kommt in den Stutestall in eine Box mit Außenpaddok, mit täglichem Weidengang, natürlich in der Herde
Sonstiges: konnte mir den Stecki leider nicht angucken
23.06.2007 11:56 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Thalassa geht an die Deckstation St. Michael, welche sich im Forum der Virtuellen Züchterorganisation gemeldet hat. Herzlichen Glückwunsch fröhlich

23.06.2007 13:17 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Ein neues Fohlen steht zum verkauf fröhlich

10.07.2007 13:37 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Hey Julia.
Ja LittleLove is leider schon verkauft smile
Wir warten noch bis morgen oder so, dann entscheiden wir uns Augenzwinkern

10.07.2007 15:48 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Larida GLF ist an das Gut Lechnau verkauft.

Ein weiteres Fohlen ist online.

15.07.2007 14:23 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
anna933 anna933 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12328.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: Anna.
Hof: http://tsbirkental.ts.funpic.de (für mehr einsichten kann ich dir eine pn schicken)
E-Mail: das_beast(at)hotmail(dot)de

Pferd: Loveley
Verwendungszweck: Privatpferd
Nutzung: auch turniervorstellung und eventuell 1-2 Fohlen später
Förderung: Einreiten geschieht im Ausbildungsstall, da ich hier keine Risiken eingehen möchte, den Rest übernehme größtenteils ich
Haltung: Vorerst in Laufställen bzw. im Sommer auf der Weide (mit unterstand). Sobald sie erwachsen ist in geräumiger Box mit viel Weide oder Paddockgang (in kleinen Gruppen)
Sonstiges: -
15.07.2007 15:26 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

regeln nich gelesen anna...

15.07.2007 15:39 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

doch, schon...ich dachte, es wäre nur der Punkt gemeint, weil er ja in Anführungszeichen is. Tut mir leid...

lg anna "."
15.07.2007 16:48 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

ach sorry dann hab ich es überlesen großes Grinsen Aber der Hof ist doch noch im Aufbau oder? Wenn ja kannst du mir dann einmal die adresse schicken wo ich ein bisschen mehr sehen kann?

15.07.2007 17:00 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Sonst noch jemand intresse an der Stute?

Lovely GLF geht an anna 933 fröhlich
Bitte trag sie so schnell es geht ein und sag mir bescheid wenn du die Angaben übernommen hast Augenzwinkern

19.07.2007 10:09 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Mitglied

Tut mir wirklich leid, ich habe im Moment PC-Verbot (im moment bin ich heimlich dran, aber eben an papis rechner) und deshalb wird es wohl erstmal nichts werden. Ich werde mich bemühen, vielleicht krieg ich es ja doch irgendwie hin, denn ich möchte die Kleine auch sehr sehr gern behalten, aber versprechen kann ich dir natürlich nichts. Sollte ich es noch schaffen, sage ich dir natürlich sofort bescheid.

lg anna

EDIT: Ich habe jetzt deinen Steckbrief abgespeichert (auf USB-Stick), du kannst es also jetzt löschen. Eintragen und hochladen wird wohl aber nichts werden, denn ich kann ja nicht einfach mal eben so FTP installieren, ohne dass es bemerkt wird. Ich kann es natürlich auch verstehen, wenn du dir lieber einen anderen Käufer suchen möchtest, aber ich wäre schon froh drum, wenn du es nicht tätest. Ach ja: Bevor der Thread geschlossen wird, kannst du mir ja vielleicht nochmal den Link zu den beiden Elterntieren und zu deinem Hof per PN schicken, damit ich das später auch in meinen Steckbrief einfügen kann. Wäre ganz ganz lieb von dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von anna933: 22.07.2007 13:08.

22.07.2007 12:58 anna933 ist offline E-Mail an anna933 senden Beiträge von anna933 suchen Nehmen Sie anna933 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna933 in Ihre Kontaktliste ein
JuliaOertner JuliaOertner ist weiblich
»Seelenflüsterin.

images/avatars/avatar-52665.gif

Herkunft: Hessen

Könntest du mir das Dt.Reitpony reservieren?

22.07.2007 13:02 JuliaOertner ist offline E-Mail an JuliaOertner senden Beiträge von JuliaOertner suchen Nehmen Sie JuliaOertner in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie JuliaOertner in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von JuliaOertner: / YIM-Name von JuliaOertner: / MSN Passport-Profil von JuliaOertner anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

So, da ich von loveley immer noch keinen Steckbrief erhalten habe werde ich sie auf den Hof zurück nehmen und eventuell später noch einmal zum Verkauf stellen smile

15.08.2007 07:56 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Neele Neele ist weiblich
Mitglied

Und wieder stehen zwei Nachwuchspferde zum Verkauf.

.Davidoff GLF
.Hannoveranerhengst
.*19.06.2006
.wird Schimmel
.Halfterführig
.Dressurbetont gezogen
.Weitere Infos

.Loveley GLF
.Dt.Reitponystute
.*19.06.2006
.Rappe
.Halfterführig
.Springbetont gezogen
.Weitere Infos
!Verkauft!

Ich würde mich freuen wenn die beiden ein schönes, neues zu Hause finden.

13.09.2007 12:17 Neele ist offline E-Mail an Neele senden Homepage von Neele Beiträge von Neele suchen Nehmen Sie Neele in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Neele in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Neele anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] Gestüt La Fontaine verkauft Nachzucht

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH