Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auch so ein Mangading » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auch so ein Mangading
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Streatlife Streatlife ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-15501.gif

Auch so ein Mangading Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

also ich hab das auch mal probiert. Mh, ich weiß auch gar ned ob's da "Richtlinien" gibt, aber KA, hab halt einfach einen HG gemacht, Patterns etc. Schrift, Bild und as es halt noch so gibt - fertig.

Ob's gut ist weiß ich ned, ich finde jedenfalls diese Manga's da ganz posierlich ^^ manche mögen sie ja ned, aber egal. Im Anhang.

LG Streat

Dateianhang:
jpg sweetlove.jpg (91,34 KB, 105 mal heruntergeladen)
26.05.2005 22:32 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

boah einfach goil geschockt das ist echt toll!!!! mit welchem Proggi?? Wenn PSP.. Wie schaffst du es so suppa ausschneiden???
26.05.2005 22:33
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms

images/avatars/avatar-13547.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Shane: Wahrscheinlich war das schon ausgeschnitten xD

Gefällt mir sehr gut, vor allem, weil der/die/das Manga nicht so raussticht. Schaut gut aus...
Und wenn du sagst, einige mögen die Mangas nicht: Ich gehör auch dazu, ich find die potthässlich [sorry ^.°]

26.05.2005 22:35 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Dankeschee *freuz* fröhlich Sagen wirs mal so: Also das Ding war in einem Hintergrund, dann hab ich das erst mal transparent gemacht, dann waren Teile vom HG schon weg *ned mehr so viel ausschneiden hrhr* Dann hab ich's wieder ins .jpg getan und alles sauber ausgeschnibbelt. Aber ich hab ne ziemlich ruhige Hand und deswegen hab ich da keine Probleme mit.

Danke nochma, smile

LG Streat
26.05.2005 22:38 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
<3

Themenstarter Thema begonnen von Streatlife

Ich will das jetzt gar ned pushen XD Nee, ich möcht halt wissen, was ihr davon haltet smile

Streat
27.05.2005 21:42 Streatlife ist offline E-Mail an Streatlife senden Beiträge von Streatlife suchen Nehmen Sie Streatlife in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Streatlife in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

ich hasse mangas, aber das is sehr gut geworden!!
27.05.2005 21:49 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auch so ein Mangading

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH