Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Australien Shepard Hündin für meine Hofzucht! Bitte dann auch ganz verkaufen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Australien Shepard Hündin für meine Hofzucht! Bitte dann auch ganz verkaufen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Freyaknuffl Freyaknuffl ist weiblich
» ´0r87341

images/avatars/avatar-44854.jpg

Herkunft: Sauerland :)

Achtung Suche Australien Shepard Hündin für meine Hofzucht! Bitte dann auch ganz verkaufen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI! Also da meine Hundezcuht auf http://gestuetamourdecheval.oyla4.de recht gut läuft, brauche ich nun eine Zuchthündin die dann für immer auf Gestüt Amour de cheval bleibt!

Natürlich muss sie einen Stammbaum haben und gesund sein! Wenn ihr eine solche Hündin habt, dann füllt bitte das Fprmular aus.

Ich zahle für eine Hündin nicht mehr als 500 €!!!

Formular:
-Dein Name
-Name der Hündin
-Alter der Hündin
-Hofaddy wo die Hündin steht
-Gesundheit
-Kurze Chara-beschreibung
-Angeforderter Preis von dir
-Bild/er!!!

Meine Fotos gebe ich nicht für virtuelle Spiele frei

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Freyaknuffl: 26.05.2005 21:44.

26.05.2005 21:40 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
lill lill ist weiblich
lala x)

images/avatars/avatar-33231.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also,wenn du wirklich Australien Sheperd-Bilder haben möchtest,kann ich dir eventl. welche besorgen,hab selber welche!
Aber ich geb sie nur Leuten,die sich damit auskennen!!
Und so,wie du den Namen geschriben hast,kann ich irgendwie nicht glauben,dass du dich mit der Rasse besonders auskennst!!
(is nicht bös gemeint...)
27.05.2005 07:47 lill ist offline E-Mail an lill senden Homepage von lill Beiträge von lill suchen Nehmen Sie lill in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lill in Ihre Kontaktliste ein
» ´0r87341

Themenstarter Thema begonnen von Freyaknuffl
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nun denn...is schade aber naja... unglücklich traurig
Ich kenn mich mehr mit anderen mittelgroßen Rassen aus -vorallem was die Rechtschreibung betrifft ;D

27.05.2005 17:22 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

Hat denn niemand anderes von euch ne Hündin? unglücklich
Ich möchte sobald wie möglich wieder nen neuen Wurf haben!
Oder wenigstnes eine Hündin zur Verfügung stellen....

27.05.2005 20:30 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
» ´0r87341

@lill: Du weißt anscheinend aber auch nicht wie's richtig geschrieben wird! Ich hab mich ein wenig über die Rasse erkundigt und es heißt Australian Shepherd! +lol+ unglücklich

28.05.2005 09:54 Freyaknuffl ist offline Homepage von Freyaknuffl Beiträge von Freyaknuffl suchen Nehmen Sie Freyaknuffl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Suche Australien Shepard Hündin für meine Hofzucht! Bitte dann auch ganz verkaufen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH