Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe viele Pferde! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkaufe viele Pferde!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
riamausi riamausi ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36634.png

Herkunft: Austria

Verkaufe viele Pferde! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ich mache Pferdebestandsverkleinerung ,.. bite vom Shetti- bis zum Lipizzaner alles!
Fast alle wurden im offenstall gehalten und kamen regelmäßig auf die Koppel. Wegen dem copyrigt der bilder müsst ihr es ecuh dann selbst mit der fotografin ausmachen! Ihr dürft schon was am Steckbrief ändern nur noch von 10 auf 15 Jahre oder so! Und bei jeden steckbrief mit www.seamoun.de.tf verlinken!Also:

http://www.oyla2.de/cgi-bin/eigenes.cgi?...userid=27784823

hier ist der link sucht euch sie einfach aus.. die meisten bilder gehen nicht habe sie aber noch also wenn ihr interesse hättet gebe ich euch das bild unda sagt einacfh ja oder nein und wenn ihr sie wollt hier ist das formular:

name:
homepage:
wie wird das pferd gehalten:
wem wird es gehören:
Preisvorschlag:

Lg ria

www.teens4animals.de.ms

19.06.2007 15:08 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Samargd + Figaro Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

name: Verena
homepage: www.ds-esperanzo-vita.de.vu
wie wird das pferd gehalten: In einer Herde
wem wird es gehören: meiner DS
Preisvorschlag: zusammen so... hm... 6.000

19.06.2007 15:17 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy
Homepage: www.ponyhof-lysingur.de.vu
Pferd/e: Cleara, Ria, Conny, Filou, Condor
Wie wird das Pferd gehalten: Boxenhaltung mit tägl Weidegang um die 8-10 Stunden, auch im Winter bekommen sie genug Auslauf. Weidegang ist mit einer recht großen Ponyherde und sie werden ebend nur mit Ponys zusammen gehalten. Sehr artgerecht und in sauberen Verhältnissen.
Wem wird es gehören: Sie werden erstmal Verkaufspferde, bekommen sehr schöne Bilder, das sie schnell gekauft werden. Werde die Profile positiv erweitern, sodass sie sehr anschaulich sind.
Preisvorschlag:
Die Preise habe ich übernommen, weil ich glaube, das du Preise sehr gut einschätzen kannst.
Cleara: 1.100,-
Ria: 900,-
Conny: 750,-
Filou: 950,-
Condor: 1.000,-

Hoffe ich bekomme einige von ihnen, da sie bei uns eine sehr artgerechte und wirklich gute Haltung und Zukunft bekommen werden.

MfG;
Ponyhof

19.06.2007 15:29 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von riamausi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

figaro kannst du haben smaragd ist gard an wen verkauft worden tut mir leid... unglücklich
@onyhof die bilder bracuhst du nicht?

hier die bilder von figaro
www.muehlmann.de/allpictures

Dateianhänge:
jpg figi.jpg (152,17 KB, 288 mal heruntergeladen)
jpg andu muehl.jpg (186,27 KB, 284 mal heruntergeladen)

www.teens4animals.de.ms

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von riamausi: 19.06.2007 15:37.

19.06.2007 15:32 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen

Nein, ich suche neue. Die Arbeit ist es mir schon wert (=
Edit: Halte mich auch an "Anweisungen" wie das Pferd in etwa auszusehen hat.

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 19.06.2007 15:38.

19.06.2007 15:38 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 19.06.2007 15:41.

19.06.2007 15:40 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Mitglied

gut hier das bild:

www.caros-fotowelt.de.vu

Dateianhang:
jpg fuerGB.jpg (123,05 KB, 267 mal heruntergeladen)

www.teens4animals.de.ms

19.06.2007 15:43 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen

Bekomm ich den nun wen? -nerv-
Ich weiß, ich bin nervig, aber du hattes meinen Beitrag ja "ignoriert" und eine eindeutige Antwort, hab ich au nicht - wirklich

MfG;
Ponyhof

19.06.2007 15:45 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

name: Jessi
homepage: http://tsbirkenheim.oyla20.de
Pferd: Wolke
wie wird das pferd gehalten: tägl. Weidegang, Stutenherde, viel Auslauf, jeden Tag bewegung
wem wird es gehören: der Deckstation (zieht auch bald um...)
Preisvorschlag: 2. 500 (geht auch höher)
19.06.2007 15:47 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

also sry bin gard voll im Stres^^^

@Mutzelchen: das bild was ich angehängt ist der falco^^ wenn du willst kannst du ihn haben..
@Ponyhof: filou ist leider schon an wen vergeben aber alle anderen aknnst du gerne´haben!
@jessi: wolke kannst du auch gerne haben!

www.teens4animals.de.ms

19.06.2007 15:50 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Mitglied

super danke..smile

www.teens4animals.de.ms

19.06.2007 15:52 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

interesse an Tommy, Frisco, Giovanni, Florida und Kima

name: Katha
homepage: www.rosenhof-online.de.ms
wie wird das pferd gehalten: Offenstall mit angeschlossener weide
wem wird es gehören: mir
Preisvorschlag:

Tommy: 700€
Frisco: 2000€
Giovanni: 1000€
Florida: 2000€
Kima: 1000€

Bilder brauche ich nicht Augenzwinkern
19.06.2007 16:56 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Beides geht in Ordnung..smile

www.teens4animals.de.ms

19.06.2007 17:32 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
zeather zeather ist weiblich
Honey lüb dich !!!

images/avatars/avatar-28947.jpg

Herkunft: D.-H.

name:Zeather
homepage:http://www.gut-spes.de.vu/
wie wird das pferd gehalten:entweder in einem innenstall oder im offenstall (wir müssen sehen in wie fern sich das Pferd mit den anderen verträgt etc.) es würde täglichen weidegang bekommen und viel kontakt mit anderen Pferden haben.
wem wird es gehören: Gut Spes ~>es wird ein schulpferd oder ausbildungspferd für erfahrene Reiter sein
Preisvorschlag:1.200 €

19.06.2007 18:21 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf
*Jessi* *Jessi* ist weiblich
Merry X-Mas

images/avatars/avatar-28607.jpg

Herkunft: nrw

okay danke... großes Grinsen
19.06.2007 18:33 *Jessi* ist offline E-Mail an *Jessi* senden Homepage von *Jessi* Beiträge von *Jessi* suchen Nehmen Sie *Jessi* in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@zeather: welches pferd willst du haben^^

www.teens4animals.de.ms

19.06.2007 20:14 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
zeather zeather ist weiblich
Honey lüb dich !!!

images/avatars/avatar-28947.jpg

Herkunft: D.-H.

ahhh voll vergessen Point hätt ich gern^^

20.06.2007 14:02 zeather ist offline E-Mail an zeather senden Beiträge von zeather suchen Nehmen Sie zeather in Ihre Freundesliste auf
Hugolinde Hugolinde ist weiblich
Hugolinde

images/avatars/avatar-53584.gif

Herkunft: Berlin-jetzt NRW :(

name: Hugolinde
homepage: http://zuchtstalllichtenrade.oyla10.de/
Pferd/e: Sus , Cinderella
wie wird das pferd gehalten: große geräumige boxen (evt. laufstall) mit täglichem Koppelgang bis zu 7 stinden
wem wird es gehören: Dem Hof (ist ein Zuchtstall also mir)
Preisvorschlag: Sus-1250 Cinderella-750

lg Hugolinde

Ava+Sigi von Lighty Herz smile

20.06.2007 15:03 Hugolinde ist offline E-Mail an Hugolinde senden Beiträge von Hugolinde suchen Nehmen Sie Hugolinde in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Hugolinde anzeigen
Mitglied

beide gehen in ordung..smile

www.teens4animals.de.ms

20.06.2007 19:36 riamausi ist offline E-Mail an riamausi senden Beiträge von riamausi suchen Nehmen Sie riamausi in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von riamausi anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

name: Verena
homepage: www.meeresblick.de.vu
wie wird das pferd gehalten: In großen Boxen mit tägl. weidegang
wem wird es gehören: mir
Preisvorschlag: für alle zusammen 115.000

Und zwar bin ich interessiert an:
Bambina
Janine
Sus
Goli
Kima
Cinderella
Timberlin
Florida
Tommy
Shadow
Mara
Duck
Rizipitzi

20.06.2007 20:27 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkaufe viele Pferde!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH