Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons-Bewertung evt. Vergabe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Icons-Bewertung evt. Vergabe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Icons-Bewertung evt. Vergabe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich hab mal ein paar Icon versucht . Wenn euch eins gefällt könnt ihr es euch hier bei GB einsetzten aber dann erst fragen . Aber am liebsten würd ich erst Bewerungen haben .

Das sind meine allerersten Versuche Icons zu machen !!!

glg Lucy

Bilderquelle : www.shizoo.de

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jomis: 16.06.2007 19:36.

16.06.2007 18:47 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey,
dann werd ich mal bewerten:
erstmal:Quelle?

zum 1.
Der Ava wirkt sehr verschwommen, man kann kaum erkennen was das ist... und sieht etwas leer/langweilig aus.

zum 2.
auch hier wirkt alles wieder sehr verschwommen, paar effekte würden nicht schaden...

zum 3.
eigentlich ganz ok aber auch hier wirkt es wieder so verschwommen.

zum 4.
den find ich von denen eigentlich am besten... man erkennt etwas, und der Hg ist auch ganz schön.aber auch etwas aber qwenig verschwommen!

zum 5.
man erkennt nicht was das ist!Sind das Hühner? es ist alles wieder viel viel zu verschwommen!man muss erst genau hinschaun um etwas zu erkennen, finds ziemlich verschwommen.

aber für die ersten Icons ganz ok!Ich sag nur üben üben^^

LG Lucky*

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

16.06.2007 19:27 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Themenstarter Thema begonnen von Jomis
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oki danke für deine Bewrtung ! Aber bei dem letzten hab ich da gar nichts verschwimmen lassen ! Aber trotzdem danke ich merk mir deine Tipps fürs nächste mal !!!

noch wer?
16.06.2007 19:37 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Mich stört das das es so verwommen ist. Ansonsten ganz sueß Augenzwinkern

Gegenbewertung?

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

16.06.2007 20:10 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

oki danke für die Bewertung !!!
16.06.2007 20:13 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Nicki2110 Nicki2110 ist weiblich
And then Im gonna love you completely

images/avatars/avatar-52022.jpg

Herkunft: Rheine
Name: Laura

Hey Augenzwinkern
Also eigentlich ist das ja keine große Leistung, du hast einfach einen Bildausschnitt genommen und einen Rahmen drumgemacht. Die Ausschnitte an sich finde ich zum Teil allerdings recht gut gewählt. Versuch es doch mal mit Texturen, Schrift etc, damit kann man mit ein bisschen Übung tolle Effekte erzielen.
Ich würde dir auch raten die Bilder ein wenig nachzuschärfen, da sie doch arg verschwommen sind Augenzwinkern Besonders beim letzten kann ich nicht erkennen was es darstellen soll^^

Gegenbewertung?

16.06.2007 21:04 Nicki2110 ist offline E-Mail an Nicki2110 senden Beiträge von Nicki2110 suchen Nehmen Sie Nicki2110 in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

sorry hab noch was vergessen,
du könntest ja noch paar texturen nehmen bei den ersten beiden, oder schrift!

*gegenbewertung?*

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

16.06.2007 22:01 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

oke danke ihr zwei für die tipps ich werde sie bei meinen nächsten versuchen mit einbeziehen !!!
19.06.2007 15:11 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

danke für deine Tipps !!!

JA ich arbeite mit Photofiltre
20.06.2007 14:51 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Icons-Bewertung evt. Vergabe

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH