Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe HTML-VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vergebe HTML-VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Evelyn Evelyn ist weiblich
ehemals Efry

images/avatars/avatar-51348.jpg

Herkunft: Ruhrgebiet

Vergebe HTML-VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ich keine MB finde und sich die alte nicht mehr meldet möchte ich schweren herzens meine HTML-Deckstation vergeben. Schreibt bitte selbst die Bewerbung.

Hier gehts zum Hof>>
20.06.2007 12:48 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey, ich würd ihn unwarscheinlich gerne übernehmen, aber noch lieber würde ich MB sein wollen fröhlich

Ü B E R // M I C H

Ich werde am 14. Oktober 13 Jahre alt, besuche die 6. Klasse einer Realschule und habe viel Erfahrung mit virtuellen Reiterhöfen. Nebenbei leite ich das virtuelle Magazin AURORA. Ich liebe die Ordentlichkeit - gleiche Schriftgrößen und Farben, wenige (am besten keine) Rechtschreibfehler &' so. Ich kann Grafiken erstellen, HTML (Tabellen, Design coden // einbauen), CSS und habe PHP Kenntnisse. Beispiele findet ihr weiter unten. Ich habe außerdem sehr viel Zeit und auch Lust ein größeres Projekt zu führen. Ich bin kreativ, kann eigene Fotos machen (fotografiere mit der Canon EOS 400D | 18-55mm &' 35-80mm) und habe natürlich Erfahrung mit Pferden. Ich kann mit wbbLite Foren sehr gut umgehen. Kann Styles erstellen, Buttons & Co. ändern, Hacks einbauen, .. alles was dazu gehört. Ich habe SmartFTP, arbeite mit NVU und besitzte ICQ (323142420) &' MSN (Julia_Fuge@web.de) Habe auch ein Headset, sowie Teamspeak.

B E I S P I E L E

x HTML // Tabelle
x Grafiken // Design
x Grafiken // Design
x PHP // Klicktraining
x PHP // Loginbereich
x Imagemap // Pferd putzen
x Imagemap // Box ausmisten
x Imagemap // Hufe auskratzen

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 20.06.2007 13:49.

20.06.2007 13:48 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muss der Name bleiben?
20.06.2007 13:49 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Jannike Jannike ist weiblich
Mitglied

Herkunft: NRW
Name: Jana

Ich würde ihn auch gerne übernehmen smile
Er würde eine Deckstation bleiben und er würde zu meinem vRh dazugehören: http://www.rv-vivendi.de.vu
beispiele siehste ja dann da smile

lg
20.06.2007 14:27 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Wenn ich den Namen ändern dürfte, dann würde ich die DS in RGE mit einbeziehen und auch meine Pferde mit einbringen.

Ich werde im August 17 Jahre alt und habe schon mit 11 Jahren meine ersten VRH-Erfahrungen gemacht. Seit September 2005 läuft RGE reibungslos auf HTML, wobei ich zwischenzeitlich den Anbieter gewechselt ud zweimal komplett neue Versionen aufgelegt habe.
Die jetzigen Seiten ist alle selbst gecodet, die Grafiken alle selber gebastelt, alle Texte, Tabellen und Steckbriefe selbst erstellt.
Wenn du magst, kannst du dir den Hof genauer anschauen: www.rge.de.tc

Ich plane für die Nächste Zeit wieder einen Umbau, dabei würde dann der Link "Privatstall" zu "Deckstation" werden. Formulare und genauere Übersichten werden dann erstellt.

Die Zuchtpferde der DS würde weiterhin im Zuchteinsatz bleiben und ach regelmäßig gefördert und auf Turnieren vorgestellt werden.
20.06.2007 14:51 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT

Wie sieht's mit deiner MB aus *Melli umknuffelz*
Mag die den nicht behalten?
20.06.2007 19:09 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Themenstarter Thema begonnen von Evelyn

Nee Melli hatte keine zeit mehr.

@Leila: nee der name muss nicht bleiben

@all: Das wird ne schwere entscheidung. Ich werde mich morgen abend entscheiden! Bitte bisdahin noch weitere Bewerbungen. ;-)
20.06.2007 19:19 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
.Mandy .Mandy ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44400.jpg

Hey,
wollt nur kurz fragen ob du meine PN bekommen hast
(und meine Anfrage bei ICQ) Augenzwinkern

EDIT: Ich wolle noch sagen, dass ich hiermit meine Bewerbung zurückziehe.
Aber trotzdem viel Spaß und Erfolg dem neuen Besitzer.

lg
Mandy

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von .Mandy: 21.06.2007 14:02.

20.06.2007 19:21 .Mandy ist offline E-Mail an .Mandy senden Beiträge von .Mandy suchen Nehmen Sie .Mandy in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Hätte auch Interesse!
Ich bin 16 Jahre alt, werde in zwei Monaten 17, und habe seit 6 Jahren VRH-Erfahrung. HTML-Erfahrung habe ich noch nicht so lang, doch ich habe schon viel gelernt. CSS und PHP bin ich auch fleißig am Lernen. Die Deckstation Montender würde so erhalten bleiben, natürlich würde sich die Pferdezahl erhöhen. Gerne würde ich später noch einen VRH oder einen Turnierstall anschließen, doch zuerst würde die Deckstation im Vordergrund stehen. Mit meinen Photobearbeitungsprogrammen PI und PSP mache ich Grafiken und ich photographiere selber leidenschaftlich, zwar noch mit einer recht einfachen Digitalkamera und einer etwas älteren Spiegelreflex, doch ich mache dieses Jahr einen kleinen "Photokurs" bei meinem Vater und möchte mir dann eine bessere Kamera zulegen. Neben dem selber coden arbeite ich noch mit NetObjects Fusions, was mir immer hilft, wenn ich für irgendwas den Code nicht weiß und nicht finde^^
Ich habe eine gute Rechtschreibung und lege Wert darauf, keine Rechtschreibfehler in, sagen wir, öffentlichen Texten zu haben(sowas wie hier, da isses net so schlimm xD)

Beispiele:
Meine Homepage, nur mit Net Objects Fusions gemacht und schon älter, Daten gingen nur verloren und neue Version ist in Bearbeitung
Mein Grafikensammelthread

Liebe Grüße fender

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Düdi: 20.06.2007 19:30.

20.06.2007 19:29 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
****Amy**** ****Amy**** ist weiblich
Wemper

images/avatars/avatar-54203.png

Herkunft: Weser Ems

ich hätte auch interresse

zu mir:
ich werde in genau 6 tagen und 17 STunden und 50 mnuten 3 :-))). ich habe ervahrern mit vrhs ts und ds habe eine vrh zwei ts zwei ds und bin mitbesitzerin von einer vrh. ich bin zuverlessig und bin ein bis zwei mal am tag on und mache auch was. html css php habe ich erfahrung
natürlich würde alles beim alten bleib vieleicht ein paar neue pferde sonst würde alles beim alten bleib natürlich würden es die pf erde gut haben gesundeernehrung täglichen weidegang nicht überfordern allso kutz und knapp die pferde würden es gut haben
habe ich dich überzeugt?

20.06.2007 19:37 ****Amy**** ist offline E-Mail an ****Amy**** senden Homepage von ****Amy**** Beiträge von ****Amy**** suchen Nehmen Sie ****Amy**** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ****Amy**** in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Efry

Hört sich doch schon ganz gut an.

@Mandy: ICQ ist grade schrott meld dich mal bei msn. hab ne neue addy. ich schick si dir per pn
20.06.2007 20:22 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
ehemals Efry

Ok ich hab mich entschieden! mir ist es sehr schwer gefallen. Wer den Hof bekommt hat ne PN.
22.06.2007 09:49 Evelyn ist offline E-Mail an Evelyn senden Beiträge von Evelyn suchen Nehmen Sie Evelyn in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Efry: Ich wollte dir noch ne PN schicken aber dein Postfach ist voll...deswegen schreib ichs mal hier rein.
Also ich hab mich grad eingeloggt und wollte das Impressum ändern...Ich hab abgespeichert aber auf der Seite sieht man keine veränderung?!
23.06.2007 00:27 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

Seite aufrufen und mal aktualisieren, das ist so ne hübsche Sache, dass dein PC dir bestimmte sachen in nem temporären Ordner ablegt, damit das Laden schneller geht.
23.06.2007 00:31 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

okay es geht...
@Efry: könntest du mit per PN noch die Zugangsdaten für pytalhost geben?
23.06.2007 10:06 Jannike ist offline E-Mail an Jannike senden Beiträge von Jannike suchen Nehmen Sie Jannike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jannike in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jannike anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Vergebe HTML-VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH