Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Ales und BabYsTyLE/Schnell, Zuverlässig, Schön (2/2 Plätzen frei) Jetz auch Brushes » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Grafikservice by Ales und BabYsTyLE/Schnell, Zuverlässig, Schön (2/2 Plätzen frei) Jetz auch Brushes
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ales Ales ist weiblich
Glaubst du an das Unmögliche?

images/avatars/avatar-54709.png

Herkunft: Oberbayer, bei München
Name: Alex

Grafikservice by Ales und BabYsTyLE/Schnell, Zuverlässig, Schön (2/2 Plätzen frei) Jetz auch Brushes Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlich wilkommen by meinen Grafikservice.
Ich biete hier einen Wunderschönen Grafik service Mitte vielen schönen extras.
Ich gebe immer mein bestes.
Melde dich doch würde mioch freuen.

Ich mache:
Desing
Enter
Banner
Avater
Signartur

Ich mache nicht:
Vektorsachen
Hofpläne
sonstiges.

Die Regeln:

-Nicht aus eigen ausgeben
-mich im Bildernachweiß mit Aes von GB oder http://gestuetsommertraum.oyla11.de
-nicht zuviele aufträge max 5
-nicht Trängeln

FORMULAR:

Email:
Homepage:

Art der Grafik:
Größe der Grafik:
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe:
Schriftart:
Text:
Ausrichtung [oben, unten,...]:

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Brushes:
Bilder:
wer solls machen:
Bilderquelle:

BSP: im anhang

Dateianhang:
gif DesingGS.gif (104 KB, 309 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 20.07.2007 22:38.

16.06.2007 08:18 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Ales
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Will keiner Schade
18.06.2007 20:07 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Angel1301 Angel1301 ist weiblich
And can you feel the love tonight <3

images/avatars/avatar-12345.gif

Herkunft: Rheinland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, könntest du das evtl mal versuchen?

Edit: Menu & so braucht nicht drüber (nur die Spielernamen Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Angel1301: 18.06.2007 20:21.

18.06.2007 20:20 Angel1301 ist offline E-Mail an Angel1301 senden Beiträge von Angel1301 suchen Nehmen Sie Angel1301 in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

mal schau
wed versuchen
19.06.2007 10:45 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Hallo
würdest du mr so ein banner machen wie du in deiner siggi hast auch mit so einem pferd aber in blau gelb und rot???

Drauf stehen sollte dan:

Arabian Stables
Lass dich verzaubern von den Arabern (BLAUE)

Arabian Stables
Tritt ein in die Welt der Araber (ROTE)

Arabian Stables
Besuch die Araber (GELB)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 19.06.2007 11:03.

19.06.2007 11:02 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Das mit dem pferd kann ich nicht da es mir wemand gemacht hat wo ich noch kein Grafikprogrammm hatte
@Angel1301: WErd ich warscheinlöich nicht machen
@Haalim: deine sind Fertig

Dateianhänge:
gif BannerHaalim1.gif (10,15 KB, 229 mal heruntergeladen)
gif BannerHaalim2.gif (11 KB, 223 mal heruntergeladen)
gif BannerHaalim3.gif (13,25 KB, 229 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 19.06.2007 15:31.

19.06.2007 15:04 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

kannste mir vllt. trotzdem machen so in der art eben lass mich überrschen

19.06.2007 15:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Sie sind im anhang
19.06.2007 15:31 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

wo den? ich seh sie nicht oda bin ich blind /oder aber ich schau einfach falsch....

edit hab sie findet

edit2 : find den roten hammer

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 19.06.2007 17:12.

19.06.2007 17:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Also nimmst du sie?
19.06.2007 18:27 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

jaaa die nehm ich doch klatt

19.06.2007 18:30 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Ales Ales ist weiblich

super
Nehme wieder anträge an!!
19.06.2007 18:40 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
sunny(nalomhof)
Mitglied

probier das mal

Email: kapitzakind@web.de
Homepage: Stall islandesa auf www.meinpferdchen.de

Art der Grafik: "Design"
Größe der Grafik: 335 x 4000
Hintergrundfarbe der Grafik: gelbtöne ( bitte nicht zu grell )

Textfarbe: gut lesbar
Schriftart: Egal.. sucht euch was schönes aus
Text: Welcome to Islandesa
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: ja unbedingt!!
Frames [bei Designs]: wie du willst
Frameanzahl [bei Designs]: /
Bilder:im anhang
Bilderquelle: www.pixelio.de
es sollte sommerlich wirken

ich hoffe ihr könnt damit was anfangen.
Viel Spaß Josi

im anhang ist ein beispiel. so können sie aussehen ist natürlich jedem seine phantasie überlassen ne Augenzwinkern

Dateianhänge:
jpg DSC_5036.jpg (93 KB, 195 mal heruntergeladen)
jpg bDSC_2357.jpg (95 KB, 193 mal heruntergeladen)
jpg Jungfer.jpg (83 KB, 188 mal heruntergeladen)
jpg Schwarzkmmel.jpg (20,34 KB, 186 mal heruntergeladen)
jpg 421573.jpg (142 KB, 202 mal heruntergeladen)
19.06.2007 18:50 sunny(nalomhof) ist offline E-Mail an sunny(nalomhof) senden Beiträge von sunny(nalomhof) suchen Nehmen Sie sunny(nalomhof) in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

okey
mach ich
hab keine Brushes
19.06.2007 18:56 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

werd ich nicht machen
10.07.2007 18:27 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Ales Ales ist weiblich

Jetz auch brushes
nehme nur desings für VRH's an
und sonstiges was oben steht
17.07.2007 19:08 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Pferdefander1. Pferdefander1. ist weiblich
Mitglied

Hey,

könntest du mir ein avatare für eine VPH machen?
Es solte halt son bissel Böse rüber kommen.

Besuche Feurigel hier!
17.07.2007 19:25 Pferdefander1. ist offline E-Mail an Pferdefander1. senden Beiträge von Pferdefander1. suchen Nehmen Sie Pferdefander1. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdefander1. in Ihre Kontaktliste ein
yvileinchen yvileinchen ist weiblich
->Be in a lovely world <3

images/avatars/avatar-51975.png

Herkunft: Raindorf

Daumen hoch! anfrage Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hay ich würde gerne ein Design für meine Homepage haben. Der VRH wird gerade umgebaut, deswegen brauch ich auch ein schönes Design:

Email: Haribo_Yvonne@web.de
Homepage: www.repage4.de/member/vrh-puertodesol

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: so orage, gelb oder rot

Textfarbe: Schwarz
Schriftart: etwas elegantes
Text: VRH - Puerto de Sol (näachste Zeile) ...hier werden Pferdeträume wahr
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Frames [bei Designs]: Menü links in der Mitte und Main so relativ normal halt
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Brushes: weiß net was des ist
Bilder: bei anhhang

Bilderquelle: 1) www.tinkstables.de
2) www.auhof-araber.de
3) www.grefensteinerhof.de
4) www.hare-hill-shire.de

find du machst des toll^^

Dateianhänge:
jpg tinkstables.de 1.jpg (22 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg auhof-araber.de.jpg (31,42 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg grefensteinerhof.de.jpg (34,31 KB, 120 mal heruntergeladen)
jpg www.hare-hill-shire.de.jpg (89 KB, 119 mal heruntergeladen)

wäre die welt eine bank, wäre sie schon längst gerettet.

icon von SaraliebtPferde
.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yvileinchen: 17.07.2007 20:05.

17.07.2007 19:57 yvileinchen ist offline E-Mail an yvileinchen senden Beiträge von yvileinchen suchen Nehmen Sie yvileinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie yvileinchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von yvileinchen anzeigen
Laura. Laura. ist weiblich
mehrblick fotografie

images/avatars/avatar-54527.jpg

Herkunft: Münsterland

naa du könntest du mir vielleicht eine signatur machen??

Email: lauracaruso@web.de
Homepage: -

Art der Grafik: Signatur
Größe der Grafik: ähhh.. ich weiß nicht wie groß so ne sigi sein muss^^
Hintergrundfarbe der Grafik:

Textfarbe: egal
Schriftart: was edles
Text: ..My Love <3..
Ausrichtung [oben, unten,...]: unten

Frames [bei Designs]:
Frameanzahl [bei Designs]:
Brushes: ja ein herz
Bilder: im anhang

Bilderquelle:

Dateianhänge:
jpg peri.jpg (79,44 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg perido.jpg (75,40 KB, 112 mal heruntergeladen)
jpg perido1.jpg (119 KB, 111 mal heruntergeladen)
18.07.2007 10:44 Laura. ist offline E-Mail an Laura. senden Homepage von Laura. Beiträge von Laura. suchen Nehmen Sie Laura. in Ihre Freundesliste auf
Ales Ales ist weiblich

@caru:mal schaun ob ich welche finde
rest: mach mal eure
@sunny:deins ist fertig

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ales: 18.07.2007 20:16.

18.07.2007 19:44 Ales ist offline E-Mail an Ales senden Homepage von Ales Beiträge von Ales suchen Nehmen Sie Ales in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ales anzeigen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Grafikservice by Ales und BabYsTyLE/Schnell, Zuverlässig, Schön (2/2 Plätzen frei) Jetz auch Brushes

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH