Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Tablelay mit PHP im IE verzogen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tablelay mit PHP im IE verzogen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-24510.png

Herkunft: Stuttgart

Tablelay mit PHP im IE verzogen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr.

Ich hab folgendes Problem. Und zwar wenn ich meine Seite im IE oeffne
sind die etc. berzogen. Das layout basiert auf PHP, wurde gecodet nach dem Tut von katrin.
Im FireFox sieht alles prima aus nur IE eben nicht.
Ueberzeugt euch sekbst:
http://alcantara.al.ohost.de/in.php

Hat einer ne Idee was da los sien koennte?

LG katja

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

19.06.2007 14:34 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [PHP & MySQL] Tablelay mit PHP im IE verzogen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH