Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Funpic Hilfe | Hofumzug | mit Belohnung! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Funpic Hilfe | Hofumzug | mit Belohnung!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mone2294 Mone2294 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-40874.png

Herkunft: Raum Koblenz

Funpic Hilfe | Hofumzug | mit Belohnung! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haii liebe GB´ler,

Da ich bei Oyla und sämtlichen Hompageanbietern große Probleme hab, weil mein PC die Seiten runterrutschen lässt, hab ich mich dazu entschlossen, nach Funpic zu ziehen.
Nun ja, vorher konnte ich kein HTML, aber weil es für das Problem bei Oyla scheinbar keine Lösung gibt, hab ich angefangen HTML zu lernen und werde es ausbauen.

Lange Rede kurzer Sinn:
Ich versteh Funpic nich ganz und suche deshalb jemanden, der mir beim Umzug meines Hofes hilft. Zum einen solltet ihr mir das erklären, damit ich den Hof auch bearbeiten kann, aber ihr solltet mir auch helfen, die Sachen umzutragen und die alten Steckbriefe in die neuen umzuschreiben.

Ihr solltet genügend Zeit am Tag haben und auch Lust, nicht das ihr am nächsten Tag sagt, dass ihr keine Lust mehr habt.
Außerdem wäre es toll, wenn ihr ICQ habt, damit wir uns nich ständig über PN´s verständigen müssen.
Ach ja das ihr HTML können müsst ist klar oder? xDDD

Bei wirklichem Interesse, füllt bitte das Formular aus smile

Name:
Funpic Kentnisse & evt. Beispielhof:

So das wars erstmal, bei Fragen könnt ihr euch an mich wenden.
Hoffe es melden sich ein paar.

xBelohnungx

-virtuelles Geld
-virtuelle Pferde
-kostenlose Decksprünge und Leihmutterschaften
und alles weitere auf Anfrage!

Die Hofaddy gibts auf Anfrage per PN!

Liebe Grüße

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mone2294: 18.06.2007 15:15.

17.06.2007 18:55 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey!
Ich suche ebenfalls jemanden um irgendwann mal einen Hof aufzubauen bei funpic. Allerdings habe ich noch eine Menge Problemchen damit..... also es wäre sper, wenn es mir auch noch jemand erklären könnte!

VLg
Fienchen1111
18.06.2007 13:25 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Mone2294
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fienchen1111
hey!
Ich suche ebenfalls jemanden um irgendwann mal einen Hof aufzubauen bei funpic. Allerdings habe ich noch eine Menge Problemchen damit..... also es wäre sper, wenn es mir auch noch jemand erklären könnte!

VLg
Fienchen1111

äh ich will nix sagen, aber könntest du dann evt. ein eigenes Thema erstellen? Augen rollen

will denn wirklich keiner unglücklich
Ihr werdet verlinkt und bekommt eine Belohnung.

-Grafiken
-virtuelle Pferde
-kostenlose Decksprünge und Leihmutterschaften
-und was euch noch so einfällt, fragt einfach

18.06.2007 15:13 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
vrh-seeadler vrh-seeadler ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-46385.jpg

Einige Tuts hier in GB könnten dir weiter helfen smile

18.06.2007 17:36 vrh-seeadler ist offline E-Mail an vrh-seeadler senden Beiträge von vrh-seeadler suchen Nehmen Sie vrh-seeadler in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Name: Verena
ICQ: no, allerdings msn... icq hat mir zu viele viren drauf gebracht... von daher
Wie viel Zeit am Tag: Genügend... um die... hm... nach der schule bis 22uhr...
allerdings nur so abend bis do abend... we nich
Funpic Kentnisse & evt. Beispielhof: jop... klcik in sigi, oder www.sole-aumentante.de.vu

Belohnung: ich hätte gern virtuelle Pferde (PRE's für meine DS) und/oder n paar Leihmutterschaften von PRE's

18.06.2007 18:05 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

www.ww3.de ne gute HTML Seitesmile

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

18.06.2007 18:24 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Hallo smile

danke euch allen fröhlich

²allen mit dem HTML-Zeugs mein eigentliches Problem liegt darin, das ich Funpic nich verstehe, also mit den Seiten.. muss man die hochladen, wenn man sie aufm PC im Editor gemacht hat oder wie?!

²Mutzelchen danke smile werde auf dich zurückkommen, wenn du mir helfen kannst okey? danke smile

²**Franzi** mhm ich freu mich wirklich das du mir helfen willst, allerdings müsste ich mich bei MSN anmelden...
wenn sich keiner meldet, komm ich auf dich zurück Augenzwinkern danke

Liebe Grüße

18.06.2007 18:40 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

büdde

18.06.2007 18:42 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
kernobst kernobst ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51146.png

Herkunft: Karlsruhe

Hey,
theoretisch könnte ich dir helfen, praktisch gesehen, mangelt es mir eh schon an Zeit, daher mach ich es nicht Augenzwinkern

Aber vlt hilft dir das hier weiter: Web FTP Funpic | www2ftp.de
oder Unis Kalender
18.06.2007 18:54 kernobst ist offline E-Mail an kernobst senden Beiträge von kernobst suchen Nehmen Sie kernobst in Ihre Freundesliste auf
sweeti sweeti ist weiblich
Lieb meine Rb Carlo

images/avatars/avatar-29032.jpg

Herkunft: Landkreis Würzburg-Bayer

schau mal unter diesen Adventskalender
http://www.vrh-adventskalender.de.vu/
da wir dvon vorn bis hinten erklährt wie man bei funpic alles macht

18.06.2007 19:01 sweeti ist offline E-Mail an sweeti senden Homepage von sweeti Beiträge von sweeti suchen Nehmen Sie sweeti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sweeti in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

danke ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Mone2294: 18.06.2007 19:11.

18.06.2007 19:10 Mone2294 ist offline E-Mail an Mone2294 senden Homepage von Mone2294 Beiträge von Mone2294 suchen Nehmen Sie Mone2294 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mone2294 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Funpic Hilfe | Hofumzug | mit Belohnung!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH