Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] ~~~Chara schreiber 0/2 Frei!! ~~~ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] ~~~Chara schreiber 0/2 Frei!! ~~~
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Franzi**
die lustige^^

images/avatars/avatar-22291.jpg

Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok mach cih... ich verlink dich dann noch ähm... iwo auf der ds^^
wenn du die desis hochlädst und die addy im thread oda per pn gibst fang ich sofort an...

18.06.2007 18:51 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ronja13
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oki mom ich schick die dir gleich per pn also die addys^^

und....hastu icq?

EDIT: Sorry, geht grad nich, bin am falschen pc >.<
hast du denn icq? dann kann ich dir das morgn in icq schicken, oder heute abend noch?

EDIT²: eins gefundeeeeeen ^^

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ronja13: 18.06.2007 19:09.

18.06.2007 19:02 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

ne hab kein icq mehr... weil cih davon lauter viren bekam...

Ich brauche keine Charas mehr für:

Alrondo Cortez
Arandino
Rondeno
Relojero
Bailador
Mauro
Tametero
Macareno
Eficente
Urdidor
Oyente
Naipe

Ich hoffe des macht dir etz keine Umstände...
Ich lad au nomal neue Hoch, in nen andren ordner dann... also in nen unterordner, von dem etziogen ok?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 19.06.2007 16:27.

18.06.2007 19:19 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Ronja13 Ronja13 ist weiblich
Cliff [x'3]

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Ronja13

das klären wir jetzt einfach per pn okay? fröhlich

22.06.2007 10:32 Ronja13 ist offline E-Mail an Ronja13 senden Beiträge von Ronja13 suchen Nehmen Sie Ronja13 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ronja13 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ronja13 anzeigen
**Franzi**
die lustige^^

ok

25.06.2007 13:53 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [B] ~~~Chara schreiber 0/2 Frei!! ~~~

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH