Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Grafiker | für RRS | » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Grafiker | für RRS |
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove

images/avatars/avatar-44022.jpg

Suche Grafiker | für RRS | Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallu <3
Wie angekündigt suche ich eine nette MB
für mein neues Projekt (s.u.).
Ich fange dann mal an:

>Das Konzept

Ich:
nett
zuverlässig
täglich mind. 1 Stunde Zeit
ICQ/MSN/Skype
gute HTML-Kentnisse
leicht PHP
Funpic
keine Grafiken
(sehr) gute Rechtschreibung
viel Pferdeerfahrung (Haltung, Reiten usw.)
gute Fotografien
leichte WBBLite Kentnisse

Du solltest:
nett
zuverlässig
ICQ/MSN o. Skype
HTML
eventuell PHP
Funpic
eventuell Grafiken
gute bis sehr gute Rechtschreibung
Zeit & Lust
Pferdeerfahrung
eventuell WBBLite

Ich hoffe es melden sich ein paar.
Bei Fragen, PN oder in meinen Threads,

Ab jetzt werden nurnoch Grafiker gesucht!
Bitte einfach eine Beschriebung zu euch &nd den Grafiken die ihr machtAugenzwinkern

LC <33

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lady <33: 21.06.2007 21:51.

17.06.2007 14:01 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

images/avatars/avatar-52193.png

Name: Milena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich hätte Lust dir zu helfen !

Ich :

nett
zuverlässig
täglich mind.1 Stunde Zeit
auch kein PHP
Funpic ja
Grafiken auch
sehr gute Rechtschreibung
viel Pferdeerfahrung (Hatung , Reiten usw.)
Zeit&Lust
Kann auch mit Wbblite

ja also wenn dich das Mit HTML und PHP nicht sört ...

glg Lucy
17.06.2007 18:33 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Looove

Themenstarter Thema begonnen von Lady <33
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jomis
Hey ich hätte Lust dir zu helfen !

Ich :

nett
zuverlässig
täglich mind.1 Stunde Zeit
auch kein PHP
Funpic ja
Grafiken auch
sehr gute Rechtschreibung
viel Pferdeerfahrung (Hatung , Reiten usw.)
Zeit&Lust
Kann auch mit Wbblite

ja also wenn dich das Mit HTML und PHP nicht sört ...

glg Lucy

Danke erstmal für die Bewerbung. Es ist schon schlecht das du kein HTML kannst, wir warten einfach mal ab was sich so ergibt, okay?

17.06.2007 18:36 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

Ich sollte:
nett > jo^^ nur manchmal bissl launisch, aber das ist kein Dauerzustand^^
zuverlässig>joPP, wenn ich fuer mich fuer etwas richtig begeistere dann ja ;P
ICQ/MSN o. Skype: hab alles davon <3
HTML: Ich hab Nvu. geb mir nen Code und ich wuschel mich damit zurecht, wenn mich was interessiret, dann sitz ich so lang dran bis ich es kann. Außerdem arbeite ich mit Piranho. (nen anbieter fuer hrml pages )
eventuell PHP. sry >.<
Funpic: nur fuer wbblite hochladen..
eventuell Grafiken: hab ein programm.Aber ich finde, dass ich selber nicht so gute kann..
gute bis sehr gute Rechtschreibung: wenn ich mir Muehe gebe ja.
Zeit & Lust: na klar. Außerdme hab ich ab Mittwoch ferien
Pferdeerfahrung. ich reite seit ca. 4 Jahren
eventuell WBBLite: Fange an mit hacks einbaun, zentriern kann ich schon xD. Joa so thread erstellen kann ich, auch deshn aendern und eigene Buttons hochladen kann ich auch ;D

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

17.06.2007 18:37 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

Zitat:
Original von Lady-Chanel <33
Danke erstmal für die Bewerbung. Es ist schon schlecht das du kein HTML kannst, wir warten einfach mal ab was sich so ergibt, okay?

ja find ich auch doof ! Aber man könnte das ja auch zu dritt machen ! Dann mach ich halt Texte oder so wenn du nicht noch jemanden findest oder so!
17.06.2007 18:39 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Looove

Zitat:
Original von Hafi-Lady
Ich sollte:
nett > jo^^ nur manchmal bissl launisch, aber das ist kein Dauerzustand^^
zuverlässig>joPP, wenn ich fuer mich fuer etwas richtig begeistere dann ja ;P
ICQ/MSN o. Skype: hab alles davon <3
HTML: Ich hab Nvu. geb mir nen Code und ich wuschel mich damit zurecht, wenn mich was interessiret, dann sitz ich so lang dran bis ich es kann. Außerdem arbeite ich mit Piranho. (nen anbieter fuer hrml pages )
eventuell PHP. sry >.<
Funpic: nur fuer wbblite hochladen..
eventuell Grafiken: hab ein programm.Aber ich finde, dass ich selber nicht so gute kann..
gute bis sehr gute Rechtschreibung: wenn ich mir Muehe gebe ja.
Zeit & Lust: na klar. Außerdme hab ich ab Mittwoch ferien
Pferdeerfahrung. ich reite seit ca. 4 Jahren
eventuell WBBLite: Fange an mit hacks einbaun, zentriern kann ich schon xD. Joa so thread erstellen kann ich, auch deshn aendern und eigene Buttons hochladen kann ich auch ;D

Kuuhel das du dich meldest ;D Hört sich schonmal sehr gut an. Ich warte noch. Die Entscheidung steht auf jeden Fall Donnerstag Morgen fest, hab dann auch Ferien xDD

Lucy²: Werden wir sehen Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lady <33: 17.06.2007 18:42.

17.06.2007 18:41 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Jomis Jomis ist weiblich
. im Glück

oki!
17.06.2007 18:43 Jomis ist offline Beiträge von Jomis suchen Nehmen Sie Jomis in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jomis in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

>hrhrhr< qeht klar x3

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

17.06.2007 18:48 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Looove

xDD Über weitere Bewerbungen würde ich mich sehr freuen Augenzwinkern

17.06.2007 21:11 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!

images/avatars/avatar-47470.png

Herkunft: Hessen

großes Grinsen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok... Ich melde mich auch mal xD

Ich bin:
nett -- immer doch xD
zuverlässig -- wenn mich etwas begeistert, bin ich meistens mit viel Elan dabei
ICQ/MSN o. Skype -- ICQ
HTML -- Ja. Ich kann: Grundkenntnisse, Desi coden, Div-Layout coden, Tabellen und Steckbriefe
eventuell PHP -- Log in und noch ein paar andere Sachen
Funpic -- Jap!
eventuell Grafiken -- Ja. Habe PI 8 und PI 11 und kann gut ddamit umgehen
gute bis sehr gute Rechtschreibung -- Joa...
Zeit & Lust -- Klar, haben ja bald ferien und ich habe schon alle Arbeiten geschrieben
Pferdeerfahrung -- reite seit 8 Jahren und habe ein eigenes (Klein) Pferd
eventuell WBBLite -- Kann eigene Buttons einbauen, Header zentrieren etc.

AND

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von LadyLike.: 18.06.2007 14:54.

18.06.2007 14:48 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Looove

Zitat:
Original von LadyLike.
ok... Ich melde mich auch mal xD

Ich bin:
nett -- immer doch xD
zuverlässig -- wenn mich etwas begeistert, bin ich meistens mit viel Elan dabei
ICQ/MSN o. Skype -- ICQ
HTML -- Ja. Ich kann: Grundkenntnisse, Desi coden, Div-Layout coden, Tabellen und Steckbriefe
eventuell PHP -- Log in und noch ein paar andere Sachen
Funpic -- Jap!
eventuell Grafiken -- Ja. Habe PI 8 und PI 11 und kann gut ddamit umgehen
gute bis sehr gute Rechtschreibung -- Joa...
Zeit & Lust -- Klar, haben ja bald ferien und ich habe schon alle Arbeiten geschrieben
Pferdeerfahrung -- reite seit 8 Jahren und habe ein eigenes (Klein) Pferd
eventuell WBBLite -- Kann eigene Buttons einbauen, Header zentrieren etc.

Hört sich super an. Ich adde dich mal in icq, okai?

18.06.2007 18:03 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Looove

Ab jetzt nurnoch Grafiker Augenzwinkern

21.06.2007 21:51 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Malagueta Malagueta ist weiblich
> Alk an die Macht!!

Herkunft: Polen

Huhu,
ich möchte mich als Grafiker bewerben!!!!!Beispiele sind hier:

Design

Design2

Enter

fröhlich fröhlich Unbedingt Homepage besuchen,einfach unten auf Homepagebutton fröhlich fröhlich
23.06.2007 23:51 Malagueta ist offline Beiträge von Malagueta suchen Nehmen Sie Malagueta in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » Suche/Biete » Suche Grafiker | für RRS |

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH