Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Löhne | HTML | Forum in Arbeit! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Reitsportzentrum Löhne | HTML | Forum in Arbeit!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Name: Katja

Themenstarter Thema begonnen von Greti
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich
Werde wohl überlegen müssen wie ich es mach.
Ob ich das Design nochmal ändern (wegen Main, dann könnte man auch die Schrift ändern), oder ob ich den Steckie änder, ob ichs so lass oder ob ich ne Extraseite für die Pferde mach..+grübel+
10.06.2007 18:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mh.
Aber der Steckie is doch so gequetscht...
Also da wird es noch meinem Verbot sicher noch ne änderung geben..+grübel+
10.06.2007 18:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Wird scho Augenzwinkern
In der Zeit wo mir langweilig ist und ich ja net an PC darf schreibe ich übrigens alle auf. Also hab ich jetzt schon ein paar Regeln zusammen gestellt, Viele Pferdenamen aufgeschrieben und werden dann anfangen mit Vorschausteckis (nur so Name, Alter, Rasse, besonders Eigenschaften) aufschreiben. fröhlich
10.06.2007 18:46 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Momo95 Momo95 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12320.gif

Herkunft: Niedersachsen

Ich finde im Steckbrief sind zu viele Informationen, würde ichh etwas kürzer fassen Augen rollen
12.06.2007 17:32 Momo95 ist offline E-Mail an Momo95 senden Beiträge von Momo95 suchen Nehmen Sie Momo95 in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

So.
Durfte jetzt wieder eine Stunde on.
Muss schauen ob ich gleich was an Löhne mach Augenzwinkern

Momo²: Ich denke das ich den Steckbrief schon so kurz gefasst hab wie nur möglich. Hätte nemlich nocht Feeling etc. mit rein bringen können.
Danke trotzdem Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 12.06.2007 17:34.

12.06.2007 17:33 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Katkatz Katkatz ist weiblich
Freundschaft <3

images/avatars/avatar-17448.jpg

Herkunft: BW

also ich fände es auch besser, wnen die steckis größer wären und mit mehr inhalten...

x

14.06.2007 15:43 Katkatz ist offline E-Mail an Katkatz senden Homepage von Katkatz Beiträge von Katkatz suchen Nehmen Sie Katkatz in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Katkatz in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Katkatz anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von Katkatz
also ich fände es auch besser, wen die steckis größer wären und mit mehr inhalten...

Sorry, aber ich hab doch schon viele Inhalte drin. (?)
Mit den größer machen muss ich mir erst überlegen.
Hatte übrigens nochmal ne Woche Verbot bekommen, deswegen gehts immer noch nicht vorran unglücklich
18.06.2007 14:13 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Hafi-Lady Hafi-Lady ist weiblich
BELLATRIX IST LORDOZENTRISCH.<33

images/avatars/avatar-33876.jpg

Herkunft: .Hennef

AAlso das mitn den Schildern, wo dann anmeldunq steht und suh, dass ich iwie suessAugenzwinkern
Ich find sowas toll, ich weiß auch ned why :X

Saq dem Teufel in dir gut'n Taq <3

the perfect Remix <3

18.06.2007 14:33 Hafi-Lady ist offline E-Mail an Hafi-Lady senden Beiträge von Hafi-Lady suchen Nehmen Sie Hafi-Lady in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Hafi-Lady in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Hafi-Lady anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke xD
18.06.2007 14:47 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

So.
Endlich ist das ganze Verbot weg fröhlich
Hab schon das Design umgebastelt. Jetzt passt der Steckie auch besser.
Nur so richtig will er mir nicht gefallen.

Falls jemand vielleicht besonders kreativ ist und Zeit hat würde ich micht super doll über Steckbriefversuche freuen. Die könnt ihr mit dne Farben von den Screens machen (oder selber welche suchen). Angaben könnt ihr selber überlegen -> halt was in einen Steckie gehört.
Also bitte per PN melden Freude
20.06.2007 18:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Sam* Sam* ist weiblich
ehemals .Tropicana.

images/avatars/avatar-52647.png

Name: Jenny, Tropi

Heyho Mädels

Greti hat mich an Bord gezogen, nun bin ich die offizielle Mitbesitzerin von Löhe. Wir werden bald einen neuen Steckbrief haben, welchen ich shcon erstellt habe

vlg,
Jenny
20.06.2007 21:36 Sam* ist offline Beiträge von Sam* suchen Nehmen Sie Sam* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Heyho Mädels²

Tropicana ist halt nun an Bort xD
Ich wette das wird super mit ihr.
Die Rechte sind dann am Hof übrigens gleich. Also 50:50 Augenzwinkern
Sie ist also 2. Hofbesitzer fröhlich
20.06.2007 21:38 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15518.png

hi,
mir gefällt dein hof richtig total.!
möchte auch gerne auf die warteliste. gibt es eigentlich auch mal wieder neues?
22.06.2007 14:49 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Zitat:
Original von schimmel
gibt es eigentlich auch mal wieder neues?

Wie gesagt gibt es jetzt eine zweite Hofbesitzerin.
Sie arbeitet total fleißig an dem Steckie den sie sozusagen Spendet xD
Der is tollo. Muss aber noch was an der Schrift geändert werden, dann gibst davon sicher Screen.
Ich trage sie jetzt überall ein.
Durch sie bekommen wir auch Zugang zu My Tear (die hat Erlaubnis).

Danke für den Comment.
Kommst auf die Warteliste. fröhlich
22.06.2007 15:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

RE: Reitsportzentrum Löhne | HTML | bissle PHP | Neue Screen (FAQ&Steckbrief) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Screens vom neuen Steckbrief und von den FAQ (System fehlt noch) online fröhlich
Wir hoffen auf Komentare!

edit: Das Design für dne Verkaufsstall ist fertig!
Quellen:
www.mytear.de (.Tropicana. hat die Erlaubnis)

Dateianhang:
jpg desi-pferdevermittlung1.jpg (58,50 KB, 34 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Greti: 24.06.2007 14:38.

24.06.2007 12:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
GutLechnau
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

Hey hier deine gegenbewertung =P
Also mir gefällt alles gut. Hört sich gut an!!!
Nur das Designm spricht mich nicht an XD
Stecki find ich auch ganz schön. Das Desi sieht
bei mir ein wenig gequetscht aus XD und
ich mag den oberen teil nicht.

liebe grüüüüße smile

25.06.2007 16:08 GutLechnau ist offline E-Mail an GutLechnau senden Homepage von GutLechnau Beiträge von GutLechnau suchen Nehmen Sie GutLechnau in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Danke dir. fröhlich
Meinst du jetzt das Verkaufsdesi oder das Hauptdesi?

Übrigens:
3 Probepferde gibt es nun schon Augenzwinkern
25.06.2007 16:10 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
GutLechnau
Mitglied

images/avatars/avatar-15499.gif

das hauptdesi =P

25.06.2007 16:18 GutLechnau ist offline E-Mail an GutLechnau senden Homepage von GutLechnau Beiträge von GutLechnau suchen Nehmen Sie GutLechnau in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied

Ahso xD
25.06.2007 18:02 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-41915.png

MyTear erlaubnis ist ja toll großes Grinsen
Das Verkaufsstall Desi spricht mich nicht so an, die Farbe ist mir zu trist. Außerdem hätte man die Pferde einarbeiten können so sehen sie so draufgeklatscht aus. Aber die Schrift mag ich ;D
25.06.2007 18:24 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Reitsportzentrum Löhne | HTML | Forum in Arbeit!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH