Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Deckhensgte + eine Stute » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen (S) Deckhensgte + eine Stute
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

(S) Deckhensgte + eine Stute Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und zwar suche ich folgende Rassen:

- Haflinger
- Araber (vollblut)
- Friesen
- Norweger

Und ich suche auch eine Pinto Stute für mich PRIVAT...
Wäre schön wenn die Stte noch nicht zu alt wäre....
Lasse mich gerne überraschen
und hoffe auf viele komentare

PS: wenn ic mir einen deckhengst ausgescht habe frage und sage ich euch bescheid... sind für meine Verkaufsstuten....

18.06.2007 13:34 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich glaube hier findes du dass richtige für dich

Deckhengste

18.06.2007 13:40 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Herkunft: Deutschland

Themenstarter Thema begonnen von Kysha
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Casiopaya
Hey ich glaube hier findes du dass richtige für dich

Deckhengste

Hey Also das ja ne Menge für mich dabei:-D

Schön schön

Also

würde meine

Stute STERLING mit deinem hengst COCO CHANEL decken lassen.
Stute PENNY mit deinem Hengst DOMINICO decken assen.

wäre das mögich??
Würde dri dann acuh die daten senden für das fohlen okay?

18.06.2007 14:23 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
ZWS ZWS ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-43464.gif

Ich hab einen Friesen Hengsti für dich ^^

>>zu Magical Key M

>>Die Zuchtregeln

Sag mir bescheid, ob du ihn willst, wann ein Termin wäre, welche Deckart (Decksprung an der Hand, Natursprung oder Gefriersamen) und wie die Fohlen heißen sollen.

LG Katha ^^

18.06.2007 15:38 ZWS ist offline Beiträge von ZWS suchen Nehmen Sie ZWS in Ihre Freundesliste auf
Bubgirl Bubgirl ist weiblich
Dani

images/avatars/avatar-23074.jpg

Herkunft: Hessen

Schau mal hier vorbei:

Al Kadir

18.06.2007 16:08 Bubgirl ist offline E-Mail an Bubgirl senden Homepage von Bubgirl Beiträge von Bubgirl suchen Nehmen Sie Bubgirl in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bubgirl in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Bubgirl anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko

images/avatars/avatar-36220.png

Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Vieleicht findest du ja heir was passendes

http://zuchthofgutholstein.oyla2.de

Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN

18.06.2007 16:28 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

Hätte da meinen Hengst Sahib. Ein 9-Jähriger Araberhengst. Staatsprämiert und schon mehrere Turniererfolge. Hier der Steckbrief

18.06.2007 16:30 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Ok bitte Fülle dieses Formular aus und dann wird dass alles klappen.

19.06.2007 07:57 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Leila Leila ist weiblich
Mitglied

guck mal hier: RGEs Deckhengste stehen zum Decken bereit | ersten 5 halber Preis
19.06.2007 08:57 Leila ist offline E-Mail an Leila senden Homepage von Leila Beiträge von Leila suchen Nehmen Sie Leila in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » (S) Deckhensgte + eine Stute

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH