Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hilfe, Schopf Problem! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hilfe, Schopf Problem!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D

images/avatars/avatar-29993.jpg

Herkunft: Bayern

Achtung Hilfe, Schopf Problem! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Leute,

heut wollt ich eigentlich meinem wallach nur bisschen die spitzen seines Schopfes schneiden, ABER er hat seinen kopf total runtergerissen als ich gerade ansetzte zum schnitt und somit wurde es kurz und ganz gerade! >.< Das schaut jetzt so dumm aus! oO Was kann ich tun?
ich hab jetzt mal bisschen fransen rein gemacht.

Aber es schaut immer noch so furchtbar gerade und brav aus! xD

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

17.06.2007 20:22 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Carina Carina ist weiblich
ehemals starlight89

images/avatars/avatar-38089.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

abwarten bis es wieder wächst.

17.06.2007 20:44 Carina ist offline E-Mail an Carina senden Homepage von Carina Beiträge von Carina suchen Nehmen Sie Carina in Ihre Freundesliste auf
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi

images/avatars/avatar-49051.png

Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Manche Fragen sind echt... nunja oO überflüssig?

Was willste denn schon machen außer warten, ihm nen Toupet kaufen?

17.06.2007 20:45 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von starlight89

Nur, dass der Schopf zu gut wie gar nicht wächst xD

17.06.2007 20:47 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Zitat:
Original von Isabelle
Zitat:
Original von starlight89

Dewegen kann sie trotzdem nichts anderes machen (;

17.06.2007 20:51 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Funny

wahhhh, mach mir keine Angst! oO

Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

17.06.2007 20:52 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Isabelle Isabelle ist weiblich
Kritikerin

images/avatars/avatar-53095.gif

Herkunft: Bielefeld

Zitat:
Original von Nike
Zitat:
Original von Isabelle
Zitat:
Original von starlight89

Dewegen kann sie trotzdem nichts anderes machen (;

Hab ich auch nicht gesagt Augenzwinkern

17.06.2007 20:57 Isabelle ist offline E-Mail an Isabelle senden Homepage von Isabelle Beiträge von Isabelle suchen Nehmen Sie Isabelle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Isabelle in Ihre Kontaktliste ein
Nike Nike ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52723.jpg

Ich hab dieses Problem selber im Moment (; Ich dachte mir "ach, ein bisschen ordentlicher hat noch keinem Pferd geschadet" Schnipp-schnapp....
Ich glaub Arabern schadet das ganze doch XD

17.06.2007 20:58 Nike ist offline E-Mail an Nike senden Beiträge von Nike suchen Nehmen Sie Nike in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nike in Ihre Kontaktliste ein
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen

images/avatars/avatar-28327.jpg

Herkunft: Ingolstadt

Du kannst ja ein paar schweifhaare nehmen und rankleben*g*

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"

Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

17.06.2007 21:02 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
Funny Funny ist weiblich

Themenstarter Thema begonnen von Funny

Oo, willkommen im Club! oO
ich hab gedacht vll schaut er dann sportlicher aus, vorallem ist ihm das zeug immer ins gesicht gehangen und davon hat er augenentzündung bekommen! unglücklich Und einflechten lässt er sich nicht gut.

Schweifhaare? Gute Idee, davon hat er mehr als genug! xD

Marty Mueller

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Funny: 17.06.2007 21:04.

17.06.2007 21:03 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
*Kathrin* *Kathrin* ist weiblich
Pferdemama :o)

images/avatars/avatar-24493.jpg

Herkunft: Jülich

Ums zu vertuschen nen Zöpfchen flechten xD
Da kannste echt nicht viel machen... Abwarten und wachsen lassen, das geht manchmal schneller als man denkt smile Bei meinem zumindest...

17.06.2007 21:46 *Kathrin* ist offline E-Mail an *Kathrin* senden Homepage von *Kathrin* Beiträge von *Kathrin* suchen Nehmen Sie *Kathrin* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *Kathrin* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *Kathrin*: Icemangirl1989 YIM-Name von *Kathrin*: icemangirl1989 MSN Passport-Profil von *Kathrin* anzeigen
nathcen nathcen ist weiblich
Mitglied

Tipp, damit es schneller wieder nachwächst:
Immer ein tag eingeflochten lassen und einen Tag offen.
Wenn man es nämlich immer eingeflochten hat brechen die Haare ab smile

Das Gold der fahrenden Leute klimpert und funkelt nicht -
es schimmert in der Sonne und wiehert im Dunkeln.

18.06.2007 14:33 nathcen ist offline Beiträge von nathcen suchen Nehmen Sie nathcen in Ihre Freundesliste auf
gioenu gioenu ist weiblich
Marco I Love You!!! <3

images/avatars/avatar-22316.jpg

Herkunft: Schweiz

dreimal geschnitten und noch imemr zu kurz XD es wird dir wohl kaum was anderes übrig bleiben als den schopf wachsen zu lassen, weil ich denke künstlich verlängern wär n bisschen schwer XD oder mähne und schopf ganz abrasieren damit alles regelmässig wächst XD

18.06.2007 18:10 gioenu ist offline E-Mail an gioenu senden Homepage von gioenu Beiträge von gioenu suchen Nehmen Sie gioenu in Ihre Freundesliste auf
Agility-Freak
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

images/avatars/avatar-52252.jpg

Herkunft: Ffm

Also ich weiß echt nicht, ob das bei Pferden hilft XD Aaaber, mir hat mal jemand erzählt (meine Freundin hat's auch ausprobiert und es hat echt geholfen oO), dass Haare schneller wachsen, wenn man die Kopfhaut massiert...
Wer weiß, Wunder geschehn' Zunge raus

B o r d e r C o l l i e G i m l i
¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯¯

18.06.2007 19:21 Agility-Freak ist offline E-Mail an Agility-Freak senden Homepage von Agility-Freak Beiträge von Agility-Freak suchen Nehmen Sie Agility-Freak in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!

images/avatars/avatar-40604.png

Herkunft: berlin

eine aus unserem stall hat ihrem pferd den schopf "dreieckig" geschnitten, er war kürzer und sah nicht blöd aus.

also:
links und rechts an den seiten einfach etwas abstufen und nach unten in der mitte länger, dann isses ja nich grade. und halt stufig schneiden/verziehen.

obwohl ich mich in deiner situation nicht mehr an den schopf trauen würde ^^

19.06.2007 14:43 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Tiere & Pferdesport » [T&P] Hilfe, Schopf Problem!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH