Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Allertal vergibt Awards 2/5 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Allertal vergibt Awards 2/5 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nymphy nymphy ist weiblich
Zuckerschnegge

images/avatars/avatar-46220.jpg

Herkunft: Von weit weg

Themenstarter Thema begonnen von nymphy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

derzeit ist immer noch anmeldestopp..

Edit : Plätze frei !!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von nymphy: 17.06.2007 18:22.

17.06.2007 18:02 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir fällt grad auf das ich nicht geschrieben hab, wohin die Bewertung: Bitte in den Thread x)
Passi hasse jez Augenzwinkern

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

17.06.2007 20:05 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Zuckerschnegge

@Shadow.. habs jetz per Email geschickt v.v schlimm ?
17.06.2007 20:07 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de

images/avatars/avatar-46556.png

Herkunft: DÜSSELDORF

Ne x)
*schaun.geh*
wow, dangge <33

Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.

17.06.2007 20:51 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Zuckerschnegge

büdde smile
17.06.2007 20:54 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Dann werd ich mich doch gleich mal melden x)

Name: Anne
Email: pepino-@web.de
Hofname: Reiterhof Casupa
Hofadresse: www.reiterhof-casupa.de.vu
Kurze Vorstellung: Casupa ist ein mit HTML aufgebauter Hof, wo die täglichen Eintragungen vorgenommen werden, es eigentlich eine recht große Auswahl an Verkaufspferden gibt und die Community wirklich gut läuft. Er besteht seit dem 4.03.2007 und bisher sind wir alle miteinander super klar gekommen,w as hoffentlich auch weiterhin so bleiben wird.

Liebe Grüße
18.06.2007 13:30 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Name: Mona und Sarah
Email: gutkalinka@gmx.de
Hofname: Gut Kalinka
Hofadresse: www.kalinka.1page.ch
Kurze Vorstellung: Das Gut Kalinka ist ein mit vielen kleinen HTML-Spielereien gespickter sogenannter "Baukastenhof". Er ist im Rahmen eines VRH-Aufbauspiels entstanden und ist noch nicht ganz vollendet. Wir haben uns auf die Zucht von deutschen Warmblütern spezialisiert. Da der Hof offiziell noch nicht eröffnet ist, haben wir noch keine Mitlgieder.

Bewertung bitte per eMail, Danke!
18.06.2007 15:12 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

@Heli Award gabs per Email = Platin Augenzwinkern

@Monella.. nur eröffnete Höfe, da ich ja auch die Community bewerten möchte ; )
18.06.2007 16:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Monella Monella ist weiblich
..:Förbi:..

images/avatars/avatar-28826.jpg

Herkunft: NRW

Kannste die Community nicht vielleicht einfach rauslassen? Ich möchte mal sehen was ich noch verbessern kann/soll bevor er eröffnet wird.
18.06.2007 16:15 Monella ist offline E-Mail an Monella senden Beiträge von Monella suchen Nehmen Sie Monella in Ihre Freundesliste auf
Heli Heli ist weiblich
Xx freakshow xX

images/avatars/avatar-33890.png

Herkunft: Hoyerswerda

Muhiu.. dankeschön =D
Das Award sieht tollisch aus <3
18.06.2007 16:44 Heli ist offline E-Mail an Heli senden Homepage von Heli Beiträge von Heli suchen Nehmen Sie Heli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Heli anzeigen
Zuckerschnegge

bitte ^^

ich dacht mir.. hm imma nur so standartfarben is dumm.. warum nich einfach.. ROSA XD
18.06.2007 20:31 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Name: Jessy
Email: Jasmin-Winkler@gmx.de
Hofname: Hundehof Rügen
Hofadresse: http://hundehofruegen.2page.de/
Kurze Vorstellung: Jaa, was soll ich sagen. Auf dem Hundehof Rügen gibt es einige verschieden Hunde, die man als Mitglied kaufen kann. Allerdings herrscht im Moment tote Hose, weshalb weiß ich auch nicht so recht. Es gibt ein Dorf, indem der Verkauf der HUnde usw. stattfindet Augenzwinkern

LG Jessy

PS: Das Enter bitte aus der bewertung herauslassen...

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
18.06.2007 20:43 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

@Monella nein.. grundsätzlich lasse ich nichts raus..

@ Jessy mach ich morgen Augenzwinkern
18.06.2007 20:59 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Maurynna Maurynna ist weiblich
Ohne-Titel-Leben-Könnerin

images/avatars/avatar-12332.gif

Herkunft: Niedersachsen

Name: Svenja
Email: MorgainesValley@web.de
Hofname: Morgaine´s Valley
Hofadresse: www.morgaines-valley.de.vu
Kurze Vorstellung: MV ist ein Jungpferdehof auf welchem unsere Mitglieder ihre Jungpferde selbstständig ausbilden und durch ihre Berichte EFP sammeln. Wir haben 15 feste Mitglieder und momentan 5 Probemitglieder, 87 Verkaufspferde und 15 Privatpferde.
LG Svenja
19.06.2007 10:19 Maurynna ist offline E-Mail an Maurynna senden Homepage von Maurynna Beiträge von Maurynna suchen Nehmen Sie Maurynna in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maurynna in Ihre Kontaktliste ein
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33

images/avatars/avatar-28433.jpg

Herkunft: NDS

Okay!! smile

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
19.06.2007 19:43 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Zuckerschnegge

oda do ers später <.< wie ich schulaufgaben hasse v.v
19.06.2007 20:06 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
Zuckerschnegge

Awards wurden verschickt. Beide bekamen den Goldaward
23.06.2007 20:10 nymphy ist offline Homepage von nymphy Beiträge von nymphy suchen Nehmen Sie nymphy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie nymphy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von nymphy anzeigen
PferdeLisa PferdeLisa ist weiblich
Dorfkind

images/avatars/avatar-15499.gif

Herkunft: Kiel

Name: Lisa
Email: pz-nesselsee@freenet.de
Hofname: Privatzucht Nesselsee
Hofadresse: www.pz-nesselsee.de.ms
Kurze Vorstellung: Die Privatzucht besitzt 3 Zuchten. EIne Vollblutaraberzucht, Eine Hannoveranerzucht und eine Deutsche Reitponyzucht. Es ist eine kleine Community, in die ich viel Liebe reinstecke und die nie fertig ist. Im moment arbeite ich daran die Steckbriefe alle umzutragen (die von den DRPs sind noch alt) und eine Awardvergabe zu machen. Außerdem bin ich an einer Cocker Spaniel Zucht am arbeiten. Wir verkaufen und kaufen ständig gute Pferde. Die Zucht steht noch etwas am Anfang und ich hoffe, dass sie noch lange erhalten bleibt Augenzwinkern
24.06.2007 11:00 PferdeLisa ist offline E-Mail an PferdeLisa senden Beiträge von PferdeLisa suchen Nehmen Sie PferdeLisa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie PferdeLisa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von PferdeLisa anzeigen
Anit Anit ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-15513.gif

Herkunft: Deutschland

Name: Tina
Email: tido@haefft.de
Hofname: Vrh Goldensun
Hofadresse: http://goldensun.oyla3.de
Kurze Vorstellung: Vrh Goldensun ist ein schöner kleiner Hof mit netten Middis und ständig neuen Aktionen.

05.08.2007 14:43 Anit ist offline E-Mail an Anit senden Homepage von Anit Beiträge von Anit suchen Nehmen Sie Anit in Ihre Freundesliste auf
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Name:
Janine
Email:
neisti123@yahoo.de
Hofname:
Gestüt Hohenstein
Hofadresse:
http://gestuethohenstein.oyla23.de
Kurze Vorstellung:
Hm derzeit wird noch das Foorum umgebaut...

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

05.08.2007 14:52 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » VRH Allertal vergibt Awards 2/5 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH