Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Profesioneller Designservice by Geronimo » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Profesioneller Designservice by Geronimo
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Casiopaya Casiopaya ist weiblich
Ach ja Happy

images/avatars/avatar-47207.jpg

Herkunft: Wuppertal

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hä was habe ich den Falsch gemacht verwirrt verwirrt

08.05.2007 12:22 Casiopaya ist offline E-Mail an Casiopaya senden Homepage von Casiopaya Beiträge von Casiopaya suchen Nehmen Sie Casiopaya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Casiopaya in Ihre Kontaktliste ein
Geronimo Geronimo ist männlich
Verrückter Fotoknipser

images/avatars/avatar-23135.gif

Herkunft: Albstadt-Ebingen

Themenstarter Thema begonnen von Geronimo
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, ich habe gesagt EIN auftrag. Aber da ich gerade nichts zu tun habe und Diamonds Bilder no ned hab mach ichs...

EDIT: Oder, Isabel hnat dir doch erst eines gemacht. Also mach ich keines.

Nordeck - Bewertung
Cleveland & Co - Chaoten zu viert

Greetz to: sirjenna | Corlago | Dangerous Minds | Sugar | katjaa | Stelo | Greti | Lauri | Black Katrin | May-Britt | Bille

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Geronimo: 11.05.2007 18:53.

11.05.2007 18:51 Geronimo ist offline E-Mail an Geronimo senden Homepage von Geronimo Beiträge von Geronimo suchen Nehmen Sie Geronimo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Geronimo in Ihre Kontaktliste ein
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

ich möchte gern..ich editier das Formular gleich rein, weil ich noch schnell was erledigen muss...in 5 Minuten is das Formular drinne Augenzwinkern

.: Email: friesen_hafi@yahoo.de
.: Homepage | Impressum und Bildnachweis muss vorhanden sein: http://vsfalkenthal.oyla7.de
.: gegebenenfalls Icq / Skype: 368-133-374

.: Größe der Grafik in Pixel | Aufträge mit "egal" oder "passend" werden ignoriert: 1020/606
.: Frames | Anzahl und Benutzung (Main, Menü, ...) angeben: 2 (Main und Menü)
.: Farbschema | Farbbeispiele geschickt, aber kein Muss: beige oder barun, aber kann auch grün sein
.: Besondere Wünsche / Anregungen: Brushes und Pattern. Das Menü bitte auf der rechten Seite oben. Menü nicht über die ganze Seite.

.: Titeltext | auf Rechtschreibung achten: Verkaufsstall Falkenthal
.: gegebenenfalls Slogan | auf Rechtschreibung achten:
.: Schriftart | angeben woher man sie bekommt: schlicht und elegant
.: Bilder | legal und mit Quellennachweis:-

machst du meins ja oder nein ?! O.o

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von dunja29: 11.05.2007 20:03.

11.05.2007 19:04 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
NiNusch
Mitglied

images/avatars/avatar-31366.gif

Hätte total gern ein Haflinger-Design. Wenn du Zeit hast, könntest dann meins gleich machen???

.: Email: nina@net-trace.de
.: Homepage | Impressum und Bildnachweis muss vorhanden sein: http://haflinger-wissen.de.ki/
.: gegebenenfalls Icq / Skype: sunny-horse-nina@web.de

.: Größe der Grafik in Pixel | Aufträge mit "egal" oder "passend" werden ignoriert: 1024x768
.: Frames | Anzahl und Benutzung (Main, Menü, ...) angeben: menue und content
.: Farbschema | Farbbeispiele geschickt, aber kein Muss: hmm..entweder beige, braun oder grün, so Frühlingsfarben, was zu Hafis halt passt Augenzwinkern
.: Besondere Wünsche / Anregungen: Brushes un dPatterns, aber nur wenns passt !

.: Titeltext | auf Rechtschreibung achten: Haflinger
.: gegebenenfalls Slogan | auf Rechtschreibung achten: Echte Allround - Ponys
.: Schriftart | angeben woher man sie bekommt: Ist eig. egal, sollte aber dazu passen

.: Bilder | legal und mit Quellennachweis: http://x.com
Was dir wichtg ist: Die Bilder sollten gut ausgeschnitten sein fröhlich

Würde mich echt freuen, wenn de mir ein Design erstellen würdest =DD
16.06.2007 22:06 NiNusch ist offline E-Mail an NiNusch senden Beiträge von NiNusch suchen Nehmen Sie NiNusch in Ihre Freundesliste auf
Longraider Longraider ist weiblich
""///()SPRINGREITER TUSSI)(=)

images/avatars/avatar-15501.gif

Könntest du mal hier herein stöbern ich brauche noch designs arwards und da sind die angaben drin..Auf seite vier sind die angaben für das design!!

Suche Grafiken

17.06.2007 15:41 Longraider ist offline E-Mail an Longraider senden Beiträge von Longraider suchen Nehmen Sie Longraider in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Longraider in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Longraider anzeigen
Seiten (5): « erste ... « vorherige 3 4 [5] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Profesioneller Designservice by Geronimo

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH