Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lovely| Pop-Up Layout| zu vergeben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen lovely| Pop-Up Layout| zu vergeben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

lovely| Pop-Up Layout| zu vergeben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich war wieder am basteln. Wenn es jemand möchte, soll er bitte bescheid sagen. ich hab's auch schon gecodet

IST AUCH ZU VERGEBEN + GECODET + ENTER + AVA

. Kritik
. Lob
. Allgemein
. Verbesserungsvorschläge

http://sweetg.sw.funpic.de/popup.png

[adressleiste kopieren]

lg alex

p.s. läd etwas länger, sry -.-

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 29.05.2005 10:17.

25.05.2005 15:42 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

voll schön geschockt boah echt geil!"!
25.05.2005 16:08
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke fröhlich

25.05.2005 16:47 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Anzu Anzu ist weiblich
<3

images/avatars/avatar-40936.jpg

Herkunft: Schweiz

Voll der Hammer. Mir gefällt es sehr...

Einfach nur geilo! geschockt

Ale - Anzu

25.05.2005 20:10 Anzu ist offline E-Mail an Anzu senden Homepage von Anzu Beiträge von Anzu suchen Nehmen Sie Anzu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anzu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Anzu anzeigen
Selina
Mitglied

images/avatars/avatar-24327.gif

Voll schön... außer die Schriftfarbe, ist mir zu quietschig xD Etwas dunkler wäre gut smile

25.05.2005 20:16 Selina ist offline E-Mail an Selina senden Beiträge von Selina suchen Nehmen Sie Selina in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

danke für eure meinungen großes Grinsen

@selina, ich hatte die schrift schon dunkler, aber das sah bei wietem nicht so gut aus, also die hellere schrift

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von |Alex|: 26.05.2005 12:47.

26.05.2005 12:47 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Lena12345 Lena12345 ist weiblich
nix...

images/avatars/avatar-28285.jpg

Herkunft: Germany

sieht echt voll cool aus!!
27.05.2005 09:05 Lena12345 ist offline E-Mail an Lena12345 senden Homepage von Lena12345 Beiträge von Lena12345 suchen Nehmen Sie Lena12345 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Lena12345 anzeigen
||L.O.V.E.

danke

27.05.2005 11:10 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Ridingstar Ridingstar ist weiblich
R.I.P. Mike 28.9.06

images/avatars/avatar-22276.jpg

Naja.. ich bin mir nicht so sicher.. aber ich glaube ich habe das bild schommal gsehan... und der HG war da scho so.. mhhmm.. das würde heisen kurz zwei Viereckchen drauf und feddig!! Aber fals ich mich geirrt habe: sorry seems to be!

sHy ...BuT I DoN'T ShOw It!
X.x.X
MiKe I'lL nEvEr FoRgEt YoU! R.I.P. † 28.9.05

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ridingstar: 27.05.2005 11:44.

27.05.2005 11:39 Ridingstar ist offline E-Mail an Ridingstar senden Homepage von Ridingstar Beiträge von Ridingstar suchen Nehmen Sie Ridingstar in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Zitat:
Original von Ridingstar
Naja.. ich bin mir nicht so sicher.. aber ich glaube ich habe das bild schommal gsehan... und der HG war da scho so.. mhhmm.. das würde heisen kurz zwei Viereckchen drauf und feddig!! Aber fals ich mich geirrt habe: sorry seems to be!

ich hab das komplett neu gemacht.

das bild kannste ja logischer weise schonmal gesehen haben, aber das hab ich komplett neugemacht

27.05.2005 15:19 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

richtig geil!!
27.05.2005 22:02 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

thx großes Grinsen

29.05.2005 10:01 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » lovely| Pop-Up Layout| zu vergeben

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH