Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] altes Rapidforum » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] altes Rapidforum
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Startpost-Retter
Mitglied

Herkunft: Gegen Bilderklau, intern

[S] altes Rapidforum Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
ich bin voller Rapidfan und habe einen neuen Hof. Für den suche ich auch ein Forum und deshalb ein Rapid. Egal welches Design, ich räums auch auf etc.
Hauptsache jemand hat eins. Ich wäre euch echt dankbar, ich kann euch auch virtuelles Geld oder einen Decksprung anbieten. Decksprünge gibt es allerdings nur 3 Hengste, jeweils einen. Quarter, Paint und Apaloosa.

www.beepworld.de/members/lenibaby945

16.06.2007 21:06 Startpost-Retter ist offline Beiträge von Startpost-Retter suchen Nehmen Sie Startpost-Retter in Ihre Freundesliste auf
ShivaChewy ShivaChewy ist weiblich
ehemals Shakky

images/avatars/avatar-54168.png

Herkunft: Lügde

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

willst du das?
http://46481.rapidforum.com
müsstest halt noch die anderen foren dadrin löschen, einen teil hab ich schon gelöscht.
wenn ja, schick mir ne pn dann geb ich dir das pw.

16.06.2007 22:28 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

klar. kann dir auch nen andres dafür einsetzen, wenn du möchtest?

17.06.2007 12:49 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

ich kenn mich mit rapid nicht so aus, aber was ist das besondere an denen? und warum kannst du kein neues erstellen? großes Grinsen

Würde mich nur mal so interessieren fröhlich

lg Halla

XXXXX

17.06.2007 13:02 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Lucifer
Mitglied

images/avatars/avatar-40745.png

Zitat:
Original von Halla
und warum kannst du kein neues erstellen? großes Grinsen

Weil Neuanmeldungen grundsätzlich aufgrund verschiedener "Spammerforen" nichtmehr angenommen werden.
17.06.2007 13:04 Lucifer ist offline E-Mail an Lucifer senden Beiträge von Lucifer suchen Nehmen Sie Lucifer in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Aha...

und was kann man mit einem Rapidforum so tolles machen, was man mit anderen nicht kann?

XXXXX

17.06.2007 13:10 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Ach so großes Grinsen

XXXXX

17.06.2007 15:52 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
ehemals Shakky

Kanns gern versuchen!
Gib mir einfach Bilder, Farbe und Schrift und ich mach's!

18.06.2007 20:44 ShivaChewy ist offline Homepage von ShivaChewy Beiträge von ShivaChewy suchen Nehmen Sie ShivaChewy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ShivaChewy in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] altes Rapidforum

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH