Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Marrons Service » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Marrons Service
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Marron Marron ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-36761.jpg

Marrons Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ich pixel eigtl fast alles ^^ ich hab mit dem pixel angefangen da mein Proggi so sehr am arsch ist ^^ falls jemand ein gutes und kostenloses für mcih hat meldet euch ^^.

Ich mache:

- Pixel
- Pferde
- Ställe (auch v.O)
- Einrichtung
- Zimmer (v.O)
- Pferde (v.O)
- Hofplände
-falls euch was einfällt einfach sagen weil glaub hab viel vergessen xD

Regeln
*nicht als eigene Uasgeben
*nicht an dritte weitergeben
*mit Marron von GB verlinken nicht unter jedes Bild aber in Nachweis
*Anmeldung so gut es geht ausfüllen

Anmeldung

Name
Hompage
Was ihr haben wollt
Wie ihr das haben wollt
Vorlage(falls es welche gibt im Anhang)
Größe der Grafik

Ps : Falls ich für bestimmte sachen noch BSP haben wollt schreibt am besten ne PN

lg Marron

Dateianhänge:
png King Blue.png (9,29 KB, 304 mal heruntergeladen)
png haupthaus.png (13 KB, 304 mal heruntergeladen)
png stallgasse+pferde.v.o..png (30 KB, 331 mal heruntergeladen)
png hofplan11.png (100 KB, 308 mal heruntergeladen)
png box.png (9 KB, 294 mal heruntergeladen)

„Weil du welche haben solltest.“

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marron: 16.06.2007 12:14.

16.06.2007 12:07 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
dunja29 dunja29 ist weiblich
blubb <3

images/avatars/avatar-34040.jpg

Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name dunja29
Hompage : http://rhmaienbach.oyla22.de
Was ihr haben wollt: Pixel [ Statuse (z.B wie sehr man aktiv ist)]
Wie ihr das haben wollt: Also so ein kleinen grünen Punkt, dann einen kleinen blauen Punkt, einen kleinen Roten Punkt und einen kleinen gelben Punkt und einen kleinen Rose Punkt
Vorlage(falls es welche gibt im Anhang)./
Größe der Grafik kleiner runder Punkt.

16.06.2007 12:26 dunja29 ist offline E-Mail an dunja29 senden Homepage von dunja29 Beiträge von dunja29 suchen Nehmen Sie dunja29 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie dunja29 in Ihre Kontaktliste ein
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, du hast dich in meinem Thread gemeldet, is klar was du probieren sollst oder soll ich nochmal schreiben? smile
Wäre echt nett!

16.06.2007 12:31 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

images/avatars/avatar-23547.jpg

Herkunft: München

Hi,

Name: Halla
Hompage: mit PN
Was ihr haben wollt: Ein Stall mit verschiedenen Pferden, ähnlich wie in deinem Beispiel.
Wie ihr das haben wollt: Ich hätte es gerne horizontal. und, wenn möglich noch mit Paddocks an jeder Seite.
Vorlage(falls es welche gibt im Anhang). So wie in deinem Beispiel, nur horizontal
Größe der Grafik: 450px X 300px

Freu mich schon smile

lg Halla

XXXXX

16.06.2007 12:43 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
SchokokeqqzZ SchokokeqqzZ ist weiblich
.{HIM 4 ever & longer.

images/avatars/avatar-28446.png

Herkunft: .{^^

vektoren auch?????????

Vroni, Kummerkastentante[=Rebelli xD], kosmos,
Sunnyliz, Sixteen, Tinker-stute, Mira, Sacred~

sollte mir wirklich der dumme Fehler passiert sein, einen zu vergessen? PN ;>
icon

16.06.2007 12:50 SchokokeqqzZ ist offline E-Mail an SchokokeqqzZ senden Beiträge von SchokokeqqzZ suchen Nehmen Sie SchokokeqqzZ in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von Marron

huhu ok auf der Liste stehen auhc nach der Reihenfolge

1. dunja29
2.Schmusekatze
3.Halla

@ dunja29: ja cih setze mich dran

@ Schmusekatze: die Möbel von oben? oder von der Seite?

@ Halla : Ja ich werd mein bestes tun, soll da eine Box drauf oda 2? Weil das Format ist sehr hoch und net lang genug von daher wäre das zu klein und die decke dann viel zu hoch. Hoffe du verstehst mich sonst kann cih dir ein kleines Muster machen

@schokokeqqzZ : hmm bin da nicht sehr gut drin was ich mache ist eh so ne Mischung aus Pixel udn verctor ..was hättest du denn gern dann kann ich es mal versuchen ..wenn du willst ?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marron: 16.06.2007 15:08.

16.06.2007 14:48 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Ich meinte so eine Boxenübersicht, wie in deinem Beispiel hier. nur Eben auch mit Paddocks fröhlich

Und wenn es geht ein paar Verschiedenfarbige Pferde, die nicht in den Boxen stehen, eben so, dass ich sie je nachdem welches Pferd drinnen steht, mit HTML einfügen kann großes Grinsen

Und eben die Boxenreihe horizontal Augenzwinkern

lg Halla

XXXXX

16.06.2007 16:31 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

achso jez verstehe ich hab das ganz anders angefangen xD

und zwar wie im anhang

aber dann mach das natürlich jez so wies sein sollte xD

Dateianhang:
png Stall(versuch).png (7 KB, 229 mal heruntergeladen)

16.06.2007 16:57 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Danke!

Aber mal WOW! Das was du da in deinem Anhang hast... ich muss schon sagen das sieht auch genial aus - könnte ich nicht! ... Aber ich brauch trotzdem eher was anderes fröhlich

XXXXX

16.06.2007 17:05 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

@ Halla: mach deins ja jetzt so wies sein soll (=

@ Dunja29 hoffe es gefällt dir

@schmusekatze soooooo die teile müssten genau ins zimmer passen abs shcon ausprobiert^^, hoffe sie gefallen uauch dir.

Dateianhänge:
png Stauspunkte.png (993 Byte, 182 mal heruntergeladen)
png Zimmer.png (8,46 KB, 205 mal heruntergeladen)

16.06.2007 22:03 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

Anmeldung

Name: ara
Hompage: http://gestuetrine.oyla2.de
Was ihr haben wollt: Hofplan

Wie ihr das haben wollt:
Abfohlstall mit Paddocks
Stutenstall mit Paddocks
Wallach-Hengststall mit Paddocks
Jungpferdestall mit Paddocks
Jungpferdeweide
Wallach-Hengstweide
Enstellweide
Stutenweide
Zuchtweide
2Reithallen
Springplatz
Dressurplatz
Round Pen
Fuehranlage
Haupthaus
kleiner See
Pferdesolarium
Sattelkammer
Futterkammer
Parkplatz (vor der einfahrt)
Einfahrt zum Haupthaus
Rennbahn 4000m
kleiner Gelaendeparkurs
Gerade Bahn
Turnierplatz
ein kleiner Wald mit weg
Tierarztpracksis
Kornweide (fuer stroh)
und eine wiese
Hundetrainisgplatz
Hundehuetten

Vorlage(falls es welche gibt im Anhang)
Größe der Grafik: 1262*750

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 17.06.2007 14:36.

17.06.2007 08:55 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Isi-Sessa
unregistriert
RE: Marrons Service Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

anmeldung

Name: jenny
Hompage: http://snaefaxi.oyla15.de
Was ihr haben wollt:hofplan
Wie ihr das haben wollt:

Longierzirkel
ovalbahn
halle(daneben einen kleinen raum für hindernisse)
haupthaus
stutenweide
hengstweide
wallachweide
zuchtweide
weg zum meer(der hof liegt am meer,deswegen irgendwie das aussehen lassen das es am meer liegt bitte)
weg zum kleinen wald
paddocks für die stuten&wallache
paddock für die hengste
paddock für die zuchhengste
reitplatz
futterkammer&sattelkammer

spo ich glaub das was dann ersteinmal...ich bin gespannt

Vorlage(falls es welche gibt im Anhang):wie im anhang der hofplan
Größe der Grafik:hmm sry hab davon keinen plan,so wie es passt denk ich mal...fröhlich
17.06.2007 11:11
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

hi,
dürfte ich die beiden: http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=177710 und http://www.gegen-bilderklau.net/attachme...chmentid=177711 für http://vrhstarlight.funpic.de verwenden?
ware echt lüb und würd' dich auch verlinken!
17.06.2007 11:21 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Schmusekatze
I live for the animals.

images/avatars/avatar-43839.png

THX fröhlich find ich toll smile

Kannst du mir evtl. noch nen Hundekorb machen? ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schmusekatze: 17.06.2007 13:08.

17.06.2007 12:53 Schmusekatze ist offline E-Mail an Schmusekatze senden Homepage von Schmusekatze Beiträge von Schmusekatze suchen Nehmen Sie Schmusekatze in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schmusekatze in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

hay

Liste:

1.Halla (fast fertig)
2.*ara-appaloosa*
3. Isi- Sessa

@ Kamilla: Den Stall kannst du gerne nehmen nur der Hofplan war ein Auftrag , ich kann dir aber einen neuen machen der so ähnlich ist .

lg marron

edit: bitte halla Augenzwinkern

Dateianhang:
png stall neu.png (15 KB, 137 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marron: 17.06.2007 14:34.

17.06.2007 13:13 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Kamilla Kamilla ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-47910.jpg

Herkunft: Kiel

Ja, das wäre nett, mit dem Hofplan! danke *freu*
17.06.2007 13:37 Kamilla ist offline E-Mail an Kamilla senden Beiträge von Kamilla suchen Nehmen Sie Kamilla in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Freut mich großes Grinsen

*aufundabhüpf*

XXXXX

17.06.2007 13:56 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
Mitglied

ja du musst nur sagen wie du den haben willst kamilla (=

so dein riesen hofplan ist fertig ara xD

Dateianhang:
png hofplan1.png (190,40 KB, 118 mal heruntergeladen)

17.06.2007 22:27 Marron ist offline E-Mail an Marron senden Beiträge von Marron suchen Nehmen Sie Marron in Ihre Freundesliste auf
Halla Halla ist weiblich
Little Princess.

Hi,

das sieht ja super aus!

Kann ich mir die Pferde nehmen, die du oben als Beispiel hast?

XXXXX

17.06.2007 22:45 Halla ist offline E-Mail an Halla senden Beiträge von Halla suchen Nehmen Sie Halla in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Halla in Ihre Kontaktliste ein
*ara-appaloosa* *ara-appaloosa* ist weiblich
W.e.l.l.e.s.i.t.t.i.c.h

images/avatars/avatar-49768.gif

Herkunft: Österreich

@Marron: danke fuer den Plan er ist echt spitze geworden fröhlich
der ist echt toll *kecksgeb* koenntest du auch ein Parkurs fuer Hunde machen, so das man alles von oben sieht?

Ein Windhauch entführt es meinem Blick.
Es wird irgendwann ein neues Blatt geben,
doch kann es nie wieder so sein wie du.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *ara-appaloosa*: 18.06.2007 14:14.

18.06.2007 08:28 *ara-appaloosa* ist offline E-Mail an *ara-appaloosa* senden Beiträge von *ara-appaloosa* suchen Nehmen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *ara-appaloosa* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *ara-appaloosa*: ne YIM-Name von *ara-appaloosa*: ne MSN Passport-Profil von *ara-appaloosa* anzeigen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Marrons Service

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH