Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bonny's Grafikservice | 3/3 Plätzen frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bonny's Grafikservice | 3/3 Plätzen frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,

Formular :
Email: PN
Homepage:/

Art der Grafik: Blinkie
Größe der Grafik: so wie in den beispielen
Hintergrundfarbe der Grafik: #95BDC6

Textfarbe: was schönes aber nicht schwarz. sollte zur hintergrundfarbe passen
Schriftart: /
Text: Lady Summer
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: gelesen
Frames [bei Designs]:/
Frameanzahl [bei Designs]:/
Bilder:/

DankeAugenzwinkern

16.06.2007 14:42 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Bonnymaus Bonnymaus ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-52685.gif

Herkunft: Brandenburg

Themenstarter Thema begonnen von Bonnymaus
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Haalim: Kann die Bilder nicht sehen, womit ich dás enter machen soll, das mit Ladys ist fertig...
sollen bei den Blinkies auch herzen drüber sein oder ohne ?
Trenni mach ich dir auch noch

@Mia1 : mach deins schnell bis Haalim antwortet

Dateianhang:
png 1.png (63,04 KB, 153 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 16.06.2007 15:03.

16.06.2007 14:58 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Lucie-maus Lucie-maus ist weiblich
THveRRücKTe

images/avatars/avatar-21190.gif

Daankesmile Gefällt mir guut großes Grinsen

Das Girlsforum

16.06.2007 15:05 Lucie-maus ist offline E-Mail an Lucie-maus senden Homepage von Lucie-maus Beiträge von Lucie-maus suchen Nehmen Sie Lucie-maus in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Lucie-maus: / YIM-Name von Lucie-maus: / MSN Passport-Profil von Lucie-maus anzeigen
Mia1 Mia1 ist weiblich
Zicklein

images/avatars/avatar-32880.png

ok

16.06.2007 15:06 Mia1 ist offline E-Mail an Mia1 senden Beiträge von Mia1 suchen Nehmen Sie Mia1 in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

images/avatars/avatar-53966.png

Zitat:
Original von Bonnymaus
@Haalim: Kann die Bilder nicht sehen, womit ich dás enter machen soll, das mit Ladys ist fertig...
sollen bei den Blinkies auch herzen drüber sein oder ohne ?
Trenni mach ich dir auch noch

@Mia1 : mach deins schnell bis Haalim antwortet

das geil boah gefällt mir soo geil

also fürs enter die bilda:

x

bei dem anderen

mach ein paar mit herzen un ein paar ohne

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 16.06.2007 15:11.

16.06.2007 15:07 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

@Lucie-Maus : schön das es dir gefällt fröhlich
@Mia1 : Fertig fröhlich Hoffe es gefällt dir großes Grinsen

@Haalim : Ich mach jetzt deine Sachen weiter fröhlich

Dateianhang:
gif Ladysummer.gif (1,41 KB, 122 mal heruntergeladen)
16.06.2007 15:13 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ja mach dir keine hecktig ich brauch eigentlcih voll viel geht das wenn ich dir imma was hier rein schreibe un wenn du zeit hast du das dann machst natürlich wnen du andere aufträge hast di bevorzugst unich warte dann..... geht das

16.06.2007 15:14 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

is schon Ok fröhlich
hab dein Enter jetzt Fertig, sag mal obs dir gefällt, wenn nich mach ich es gleich nochma neu Augenzwinkern

Edit : Hab noch eins gemacht ^^
Edit²: hab auch noch die Trennlienie fertig fröhlich

Dateianhänge:
png Enter.png (149,17 KB, 119 mal heruntergeladen)
gif Jacko.gif (502 Byte, 111 mal heruntergeladen)
gif Moritz.gif (628 Byte, 107 mal heruntergeladen)
png Enter2.png (205 KB, 111 mal heruntergeladen)
png Trennlinie2.png (16 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 16.06.2007 15:51.

16.06.2007 15:29 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

versuch ma die drei bilder in eins zusammen zu bekommen
un da fehlen nochpaar so kleine da

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kysha: 16.06.2007 15:55.

16.06.2007 15:55 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

So vielleicht ?
GLG Bonnymaus

P.s. die anderen 5 stück kommen noch Augenzwinkern

Dateianhang:
png Enter3.png (227 KB, 106 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bonnymaus: 16.06.2007 16:12.

16.06.2007 16:10 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

ja das ist ja hammer
^^^

Das nehm ich voll schöön boah danke

voll verliebt bin in das bild

dankeschön

16.06.2007 16:11 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
Mitglied

Schön das es dir gefällt *freu*
Hab die letzten 5 Blinkies fertig fröhlich

Nehme wieder Aufträge an !

Dateianhänge:
gif Koko.gif (400 Byte, 82 mal heruntergeladen)
gif Michel.gif (472 Byte, 82 mal heruntergeladen)
gif Sahib.gif (476 Byte, 82 mal heruntergeladen)
gif Teddy.gif (477 Byte, 82 mal heruntergeladen)
gif Tommy.gif (482 Byte, 82 mal heruntergeladen)
16.06.2007 16:34 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Kysha Kysha ist weiblich
Kampfsau

joa cool cool danke

16.06.2007 16:37 Kysha ist offline Beiträge von Kysha suchen Nehmen Sie Kysha in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kysha in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Kysha anzeigen
LittleVampirchen LittleVampirchen ist weiblich
Terrorkrümel

images/avatars/avatar-47924.jpg

Herkunft: Leverkusen
Name: July

*erledigt*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleVampirchen: 16.06.2007 19:41.

16.06.2007 17:18 LittleVampirchen ist offline E-Mail an LittleVampirchen senden Homepage von LittleVampirchen Beiträge von LittleVampirchen suchen Nehmen Sie LittleVampirchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LittleVampirchen in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von LittleVampirchen anzeigen
Orchideenhof Orchideenhof ist weiblich
verrückt nach Tieren

images/avatars/avatar-12334.gif

RE: Service by Bonnymaus 3/3 frei ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich bräuchte ein Design mit einem breiten Main.

Email: orchideenhof-Sabrina@web.de
Homepage: http://orchideenhof.oyla2.de

Art der Grafik: Design
Größe der Grafik: 1024x768
Hintergrundfarbe der Grafik: freundliches gelb oder grün

Textfarbe: dunkelrot oder schwarz
Schriftart: Monotype Corsiva
Text: Ochideenhof (groß) ...hier werden Träume wahr!
Ausrichtung [oben, unten,...]: oben

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]: Brushes
Frames [bei Designs]: Menue und Main
Frameanzahl [bei Designs]: 2
Bilder:

Du musst natürlich nicht alle Bilder nehmen.

LG Sabi großes Grinsen

bitte helfen!!!
16.06.2007 17:42 Orchideenhof ist offline E-Mail an Orchideenhof senden Homepage von Orchideenhof Beiträge von Orchideenhof suchen Nehmen Sie Orchideenhof in Ihre Freundesliste auf
kleiner Dalmatiner kleiner Dalmatiner ist weiblich
Schubladen denken x33

images/avatars/avatar-44634.png

kannst du die anderen in den farben grün & gelb & rot auch noch machen, egal welche reihenfolge xD
16.06.2007 18:29 kleiner Dalmatiner ist offline E-Mail an kleiner Dalmatiner senden Beiträge von kleiner Dalmatiner suchen Nehmen Sie kleiner Dalmatiner in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

Email: friesen.stute@yahoo.de
Homepage: http://caballo.oyla17.de

Art der Grafik: Blinkie
Größe der Grafik: --
Hintergrundfarbe der Grafik: hellrosa

Textfarbe: schwarz
Schriftart: ja halt ganz normal... xD
Text: PilgrimXS und Pia und jetzt komme ich <3 (das <3 dahinter...)
Ausrichtung [oben, unten,...]: /

Ich würde es gerne Abwechseln für meine sigi nehmen... smile

GGGGGGLG
Pia

16.06.2007 19:40 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

@Jolaya : Ok großes Grinsen
@Orchideenhof : Fertig fröhlich Hoffe es gefällt dir (auf wunsch code ich auch)
@kleiner Dalmatiner : Im Anhang, hoffe sie gafallen dir fröhlich
@PilgrimXS : Hoffe das ist so wie du es dir vorgestellt hast großes Grinsen

Nehme wieder 3 Aufträge an !

Dateianhänge:
png Design.png (292 KB, 54 mal heruntergeladen)
gif Sarah.gif (747 Byte, 47 mal heruntergeladen)
gif Alex.gif (577 Byte, 47 mal heruntergeladen)
gif Anna.gif (556 Byte, 48 mal heruntergeladen)
gif Lang.gif (3 KB, 54 mal heruntergeladen)
17.06.2007 08:18 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
PilgrimXS PilgrimXS ist weiblich
ich bin jetzt Lee <3

images/avatars/avatar-28777.jpg

Herkunft: ---

Oh, ich meinte einzeln... xD xD Naja, wenn de mal wieder langewile hast kannstes ausbessern... das herz also... naja, einfach ein herz dahinter wie bei den anderen... xD smile

Net schlimm...

P.S.: guck ma in deine pns xD

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von PilgrimXS: 17.06.2007 08:31.

17.06.2007 08:31 PilgrimXS ist offline E-Mail an PilgrimXS senden Beiträge von PilgrimXS suchen Nehmen Sie PilgrimXS in Ihre Freundesliste auf
Mitglied

Ändere ich gleich ^^

Hab geschaut, code dir das gleich danach fröhlich
17.06.2007 08:35 Bonnymaus ist offline E-Mail an Bonnymaus senden Beiträge von Bonnymaus suchen Nehmen Sie Bonnymaus in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Bonny's Grafikservice | 3/3 Plätzen frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH