Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tutorial Photofiltre Pixeleffekt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Tutorial Photofiltre Pixeleffekt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alisa Alisa ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-39040.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

SO hab es hinbekommen hatte davor nich ein paar schwierigkeiten aber nciht mehr sonderlich viel xD

klick for big

29.03.2007 18:48 Alisa ist offline E-Mail an Alisa senden Homepage von Alisa Beiträge von Alisa suchen Nehmen Sie Alisa in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-

images/avatars/avatar-37468.gif

Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wooohow... wunderbaar... <3
15.06.2007 23:11 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Katzenfan Katzenfan ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-12339.jpg

Herkunft: Rodheim v.d.h

Geht das auch im Adobe Photoshop?

14.07.2007 12:13 Katzenfan ist offline Homepage von Katzenfan Beiträge von Katzenfan suchen Nehmen Sie Katzenfan in Ihre Freundesliste auf
Twister
HE'S THE ONE <3 #_________________________

images/avatars/avatar-51863.png

Super Tut, nur weiss ich net, was ich damit so richtig anfangen kann xD

Trotzdem weiss ich jetzt etwas mehr^^

24.08.2007 12:31 Twister ist offline Beiträge von Twister suchen Nehmen Sie Twister in Ihre Freundesliste auf
dyloan.girl dyloan.girl ist weiblich
Peace makes Love

images/avatars/avatar-38794.gif

Herkunft: Schweiz

cool. den trick wollt ich schon immer wissen. jetzt kann ichs, aber iuch würd noch reineditieren dass die konturen weg müssen smile

Lg, dyloan girl

Mein Blog
25.08.2007 09:16 dyloan.girl ist offline E-Mail an dyloan.girl senden Homepage von dyloan.girl Beiträge von dyloan.girl suchen Nehmen Sie dyloan.girl in Ihre Freundesliste auf
Schaukelpferdchen Schaukelpferdchen ist weiblich
Möööp ^___^

images/avatars/avatar-40549.png

Hat mir weitergeholfen ^_____^
Schöner Tut <3. (Srii wegen dem nachher)

05.12.2008 21:01 Schaukelpferdchen ist offline E-Mail an Schaukelpferdchen senden Homepage von Schaukelpferdchen Beiträge von Schaukelpferdchen suchen Nehmen Sie Schaukelpferdchen in Ihre Freundesliste auf
Cithiel
Mitglied

ähm.. ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber die Bilder im Tut werden b ei mir nicht angezeigt!

27.01.2009 20:33 Cithiel ist offline Beiträge von Cithiel suchen Nehmen Sie Cithiel in Ihre Freundesliste auf
kimni kimni ist weiblich
npbh

images/avatars/avatar-54397.gif

Herkunft: nrw

Super Tut!
Ich lerne gerade stück für stück an meinen Kenntnissen, so dass ich später mal alles alleine kann und hab den Tut mal ausprobiert.
Hat soooofort geklappt, sieht toll aus und ist einfach (:
Daaaanke <333

Zitat:
Original von Cithiel
ähm.. ich weiß ja nicht wies bei euch ist, aber die Bilder im Tut werden b ei mir nicht angezeigt!

Bei mir auch nicht Augenzwinkern
Aber das brauchst du auch gar nicht, die Beschreibung ist ganz einfach Augenzwinkern

LG =]

06.07.2009 22:11 kimni ist offline E-Mail an kimni senden Homepage von kimni Beiträge von kimni suchen Nehmen Sie kimni in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Archive » Archiv » Alte Tutorials » Tutorial Photofiltre Pixeleffekt

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH