Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfängerdesign » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Anfängerdesign
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fienchen1111 Fienchen1111 ist weiblich
....ist doof

images/avatars/avatar-28284.jpg

Herkunft: Gummizelle

Anfängerdesign Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So....mein 2. Design!
Also mir gefällt es für meine Verhältnisse irgendwie schon...irgendwie aber auch nicht XD
Habt ihr vielleicht Verbesserungsvorschläge?

x

1. EDIT: Sry....musstes nochmal hochladen....Quali hat zu sehr darunter gelitten!

2. EDIT: Immer noch^^!!! muss jetzt aber klappen....

3. EDIT: So müsste jetzt gehen! großes Grinsen

x

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Fienchen1111: 15.06.2007 18:43.

15.06.2007 18:23 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

images/avatars/avatar-28873.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu,
erstmal mit was für nem proggi haste das gemacht?
also:
ich find das Pferd hast du nich so sauber ausgeschnitten, die Brushes sind zu stark, du hättest sie lieber transparenter machen sollen, wenn man jetzt daraf schreiben wollte könnte man da keine schrift lesen!Dann find ich das grün zu.. kp pastellfarben... einfach auch zu stark, nehm freundlichere Farben, dann wirkt es einladender!Den schmetterling hättest du vlt lieber umgefärbt in dunkeler wie die Farbe es desis oder heller.

LG Lucky*

-->*dad tolle avva von Simsi199*2<--
*°* *°°*
Grüzzlies an:
~malori~,Fienchen1111,riamausi,Kamilla,Vivaldi,Nicole-Arabians,Belle
{du willst auch hier stehen? -->PN}
wer ist das?
hof bewertungsthread suche MB

15.06.2007 18:47 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
....ist doof

Themenstarter Thema begonnen von Fienchen1111
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

PhotoFiltre (die Brushes sind nicht so richtig sondern nur wie Bilder eingefügt worden) und ja...ich werde es nochmal umfärben!
Danke für die Kritik!
15.06.2007 18:49 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

ah, mit PF kann man das eigl schön machen^^ gut würde die Brushes/bilderbrushes Freude in etwas heller als der HG machen^^

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

15.06.2007 18:50 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
....ist doof

ok ich setzt mich gleich mal dran!
15.06.2007 18:51 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
el cobaya el cobaya ist weiblich
believe in you

images/avatars/avatar-47127.png

Herkunft: Schweiz

Für das zweite Design find ichs super! Aber wie schon gesagt) wurde ich freundlichere Farben nehmen nicht so starke und die brushes transparent machen. Auch bei der schrift vielleicht eine andere Farbe nehmen es wirkt so...KA so draufgeklatscht Augenzwinkern Und falls das bei deinem Programm möglich ist (ich arbeite nicht mit PF, weiss nicht was dort so alles möglich ist...) effekte in die Schrift arbeiten, zBsp Schatten oder Glühen und so.
lg cobaya

Gegenbewertung?
15.06.2007 20:19 el cobaya ist offline Beiträge von el cobaya suchen Nehmen Sie el cobaya in Ihre Freundesliste auf
....ist doof

danke!
ich überarbeite das ganze nochmal und setz dann die verbesserung rein!
15.06.2007 20:46 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
....ist doof

So..habe es mal ganz überarbeitet!
WIe gefällt es euch?

Ek: Pferd wieder schlecht ausgeschnitten, irgendwas fehlt XD

1.)

2.)

EDIT: habe noch mal ne neue Version gemacht.... mit ein paar Pattern finde diese auch besser!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Fienchen1111: 18.06.2007 16:18.

18.06.2007 15:48 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
**Luckygirl**
Johnny Depp-Fan <3

hey,
dein 3. oder hald 4. oda so find ich echt super gelungen!!! gefällt mir viel besser als das erste wo du reingestellt hast, sieht schon viel Professioneller aus!und das Pferd haste auch schön sauber ausgeschnitten! echt superschön!aber mussd hald trodzdem noch bisschen üben^^ ums 100%ig hinzubekommen aber für den anfang echt gut!!

LG Lucky*PS:machste bei mir noch die Gegenbewertung?^^

*°* *°°*
Grüzzlies an:
wer ist das?

18.06.2007 20:25 **Luckygirl** ist offline E-Mail an **Luckygirl** senden Beiträge von **Luckygirl** suchen Nehmen Sie **Luckygirl** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Luckygirl** in Ihre Kontaktliste ein
....ist doof

danke!
Um erlich gesagt bin ich auch ziemlich begeistert von mir..... XD
18.06.2007 20:34 Fienchen1111 ist offline E-Mail an Fienchen1111 senden Beiträge von Fienchen1111 suchen Nehmen Sie Fienchen1111 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Anfängerdesign

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH