Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Blends || bitte bewerten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Auftrags Blends || bitte bewerten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
eike
Mitglied

images/avatars/avatar-3714.jpg

Auftrags Blends || bitte bewerten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ihr,
ich habe für vivi 2 blends gemacht. wie findet ihr sie. sie sind meine 2. und 3. blends. also könnte ich noch ein paar tipps gut gebrauhen.

hier
25.05.2005 19:19 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Shanefan1991
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gefalllen mir ^^ echt toll!!
25.05.2005 19:51
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geilo könntest du mir auch eins machen?
25.05.2005 19:58 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

Themenstarter Thema begonnen von eike

echt... kuhl danke euch 2. ja
schreib bitte hier ne anmeldung rein.
damit ich nichts vergess Augenzwinkern
25.05.2005 20:12 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
simba simba ist weiblich
Isifreak

images/avatars/avatar-49658.png

Herkunft: Deutschland

mhm geht das auch hier?
25.05.2005 20:18 simba ist offline E-Mail an simba senden Beiträge von simba suchen Nehmen Sie simba in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie simba in Ihre Kontaktliste ein
eike
Mitglied

ungern, weil ich dann durcheinander komm mit den ganzen aufträgen... schigg mir dann bitte ne pn mit allen angaben...

# Name

# E-mail Adresse

# URL [wo kommt die Grafik hin?]

# Beschreibung

# Größe

# Bilder

# Farbe [nur wenn die Bilder ausgeschnitten werden sollen]

# Aufschrift

# Schriftart [Schreibschrift...]

is aber ne absolute ausnahme.
25.05.2005 20:27 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
billemauseschnauze
Mitglied

images/avatars/avatar-12313.jpg

Sind schick, mir gefällt nur nich dass die Köpfe immer so abgeschnitten sind (oder liegt das an den Bildern?)...

und den Krieg den Frieden warnen
ich sah den Schöpfer heimlich weinen
und alles Pläne aus der Bahn
Ich hab die Dunkelheit gesehen...

25.05.2005 21:28 billemauseschnauze ist offline Beiträge von billemauseschnauze suchen Nehmen Sie billemauseschnauze in Ihre Freundesliste auf
eike
Mitglied

liegt an den bilder...^^ Augenzwinkern
aba dankeee...
25.05.2005 21:43 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
.colada
unregistriert

Naya finde des etwas langweilig, so der Effekt und so, hättest noch etwas außergewöhnliches reinbringen sollen. Dann würde es noch besser aussehen Augenzwinkern
25.05.2005 21:51
eike
Mitglied

danke schön... was denn fürn effekt?
25.05.2005 22:04 eike ist offline E-Mail an eike senden Beiträge von eike suchen Nehmen Sie eike in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Auftrags Blends || bitte bewerten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH