Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkauft | geschlossen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Verkauft | geschlossen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
xXJanineXx xXJanineXx ist weiblich
Supernatural <3

images/avatars/avatar-48869.gif

Herkunft: Münster

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular
Name: Janine
vRhAdresse: http://gestuetqueenslnad.oyla4.de Leider noch im Aufbau
Pony/s: Cherry und Casanove find ich echt hübsch smile
spätere Nutzung:
Cherry:
Cherry würde mein Privatpferd sein
Casanova:
Erstmal verkaufspferd, später dann auch Privatpferd, vlt. nimmt Monja ihn ja, sie ist auch die Besiterin vom Hof, teilen uns ihn, also den Hof^^ Freude
spätere Haltung: Offenstall oder Stall mit kleinem Paddock, steht noch nicht fest, auf jeden Fall mit Weidengang, täglich, im Sommer vlt. auch nachtsüber draußen oder nur nachts wegen der Bremsen und Fliegen
Sonstiges für die Zukunft: Bei beiden sind wir uns sicher das wir sie auf jeden Fall gut pflegen werden, wir werden beide weiter fördern und mit ihnen auf Turnieren starten.
Preisvorschlag:
Cherry: 4.000 €? Würd auch hoch gehen, bis 5.000 €
Casanova: Muss ich noch kurz absprechen smile
Regeln gelesen?: Jap (Natürlisch^^)

Hoffe das es diesmla klappt cool
Hat ja bei Ethena und co. nciht geklappt traurig

A word's, just a word
'til you mean what you say

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 13.06.2007 14:13.

13.06.2007 14:09 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zweima gepostet +in die ecke verklriech+ großes Grinsen

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von xXJanineXx: 13.06.2007 14:10.

13.06.2007 14:09 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein
pony_le pony_le ist weiblich
www.rebecca-konrad.de

images/avatars/avatar-44362.png

Herkunft: Stuttgart

Formular
Name: Becca
vRhAdresse: www.greesbach.de.tc
Pony/s: Fernando
spätere Nutzung: Verkaufs bzw Privatpony auf dem Hof
spätere Haltung: wird in einer großen Box gehalten mit täglichem Weidegang bei guter Fütterung und weiter bildung. Sowohl Zirkuslektionen werden dem kleinen beigebracht, als auch Reitsportmäßige Dinge.
Sonstiges für die Zukunft: Es wird ihm super gehen =P
Preisvorschlag: spielt keine große Rolle. so ~ 1500€
Regeln gelesen?: jap.

Greesbach ist momentan im Umbau... wenn du willst kann ich dir aber die Adresse zum alten Design und so geben.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von pony_le: 13.06.2007 14:11.

13.06.2007 14:09 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

RE: Verkaufe Ponys | neue Ponys Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Formular

Name: Bianca

vRhAdresse: http://castle.oyla21.de ( wird wieder aufgerüstet weil der HOf jetzt einen Monat stand)

Pony/s: Casanoca und Cherry

spätere Nutzung: als internes Verkaufspferd oder später mal Privatpferd eines Mitgliedes

spätere Haltung: Boxenhaltung mit Paddock und täglichem Weidegang (ganztägig bis sie ein besitzer haben) und werden von Pflegern ab und zu mal auf Turnieren vorgestellt oder zum Ausritt mitgenommen oder sonst was!

Sonstiges für die Zukunft: Ich werde gut auf sie achten und sie werden auch regelmäßig kontrolliert, wenn sich jemand meldet, werden sie natürlich auch weitergebildet!

Preisvorschlag: für beide 20.000 (Währung)

Regeln gelesen?: jap

Würd mich sehr über die beiden freuen!

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
13.06.2007 14:24 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck

images/avatars/avatar-41083.png

Themenstarter Thema begonnen von Ponyhof

Da Cherry ja sehr beliebt ist, ich würde ihn gerne für die 3500,- geben.
Dann Casanova an Janine und Baron an Ai Haibara. Bin mit den vorgeschlagenen Preisen einverstanden.

MfG;
Ponyhof

13.06.2007 17:48 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

wie stehts mit fernando?!

13.06.2007 17:50 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Tatjana
D + T <3

Also an mich? Hatte ja die 3.500€ geboten fröhlich

13.06.2007 17:51 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
Supernatural <3

Hehe Dankö trag ihn bald ein für wie viel?

Ach ja ich hab für Cherry auch bis zu 5.000 € geboten fröhlich

A word's, just a word

And love, isn't love
'til you give it away
bitte klicken

13.06.2007 18:07 xXJanineXx ist offline E-Mail an xXJanineXx senden Homepage von xXJanineXx Beiträge von xXJanineXx suchen Nehmen Sie xXJanineXx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie xXJanineXx in Ihre Kontaktliste ein

Geht an Tatjana (=

Ich finde den Platz an ihrem Hof noch am besten (=

MfG;
Ponyhof

13.06.2007 18:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.

images/avatars/avatar-52256.jpg

Herkunft: Niedersachsen

---

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny: 13.06.2007 18:39.

13.06.2007 18:39 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Tatjana
D + T <3

Cool, thx.

Werd ihn heute Abend oder morgen eintragen, je nachdem wie es mit dem lernen passt Augenzwinkern

LG

13.06.2007 18:40 Tatjana ist offline E-Mail an Tatjana senden Beiträge von Tatjana suchen Nehmen Sie Tatjana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tatjana in Ihre Kontaktliste ein
**Christine**
Skateboard-Rocker <3

images/avatars/avatar-52268.gif

Zitat:
Original von **Christine**
Ja, ich werd mal schauen was es noch gibt.

..*schauen* *schauen* *was gefunden hab*

Funny. Ist sie noch da? würd mir viel dran liegen.

Ich sollte ja mal durchschauen. Und die hat mir am besten gefallen. Augenzwinkern Auch vom Charakter. smile

And that was the day that I promised
I'd never sing of love if it does not exist
But darling…

You are the only exeption <3

13.06.2007 19:00 **Christine** ist offline E-Mail an **Christine** senden Beiträge von **Christine** suchen Nehmen Sie **Christine** in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak

images/avatars/avatar-54708.jpg

Herkunft: Deutschland

oh naja vielleicht hast du ja nochmal so süße Ponys irgendwann *g*

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
13.06.2007 19:22 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Luisa Luisa ist weiblich
BMW RULES! :D

images/avatars/avatar-53710.png

Herkunft: Leipzig

hassu meinen post überlesen?

13.06.2007 20:04 Luisa ist offline E-Mail an Luisa senden Homepage von Luisa Beiträge von Luisa suchen Nehmen Sie Luisa in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Luisa anzeigen
www.rebecca-konrad.de

ich will ja nich nerven oO XD
meinen auch?!

13.06.2007 20:07 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen
Alix Alix ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-51194.jpg

Herkunft: Köln
Name: Katha

Name: Katha
vRhAdresse: www.rosenhof-online.de.ms
Pony/s: Angy, Fernando
spätere Nutzung: Turnierpferd
spätere Haltung: Offenstall mit angeschlossener Weide
Sonstiges für die Zukunft: ich werde Angy wohl einfahren und sie zusammen mit meinen anderen Shettys auf Shows und Turnieren vorstellen ( zweispännig) Fernando wird dressurmäßig weitergefördert
Preisvorschlag: Angy: 1500 Fernando: 2000
Regeln gelesen?: jap.
13.06.2007 20:18 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf

Fernando geht an Becca
Angy an Katha
Axel Haibu an Luisa

Funny ist leider Privatpony

MfG;
Ponyhof

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 14.06.2007 21:08.

14.06.2007 21:06 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
www.rebecca-konrad.de

danke für fernando. ich werde ihn eintragen sobald wir den neuen stecki haben. wie stehts mit dem preis?

15.06.2007 13:51 pony_le ist offline Homepage von pony_le Beiträge von pony_le suchen Nehmen Sie pony_le in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pony_le in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pony_le anzeigen

Ja die wurde per PN verkauft (=

²pony_le: steht im Profil

MfG;
Ponyhof

15.06.2007 16:55 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » Verkauft | geschlossen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH