Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 203 204 [205] 206 207 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschenke sollte man lieber selbst machen...

Will sonst jemand?

__________________

12.06.2007 21:13 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja ich (hoffe ich nerve nicht)!!!!!

Formular:

Name: Bianca
E-Mail: breeders.castle@web.de
HP: http://castle.oyla21.de
Verwendungszweck: VRH

Art der Grafik: Vorschaubild für mich als Hofleiterin
Größe:
Breite: 336
Höhe: 176
zu nutzende Bilder (Quellen) :
x

oder...

x
(Die Bilder sind von x)
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Die Schrift sollte passend sein also nicht zu weit links oder rechts sondern so das es schön aussieht

Aufschrifen: Bianca
sonstige Texte:
Hofleiterin
Schriftart: etwas Schnörkeliges aber nicht zu verschnörkelt (also man sollte es trotzdem noch gut lesen können)
Größe: zwischen 18 und 26 (je nach dem wie groß es ausfällt)
Schriftfarbe:
Beim 1. Bild: Weiß oder Hellgrau
Beim 2. Bild: was am besten passt wegen den vielen Farben?!
Hintergrundfarbe: der Hintergrund sollte das Bild sein
Brushes, Patters etc: Wenn du was passendes hast (Pferdkopf oder Pferd in einer anderen sorte) dann gerne
Besonderheiten: Es sollte schon so aussehen, als wäre die Person wichtig *g* aber sonst ist es eigentlich egal *g*
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: hab ich keine, ich lasse mich überraschen
verspielt oder eher schlicht und professionell: verspielt und trotzdem ein bisschen professionell wenn du das schaffst ?!

Regeln gelesen: "stan"

Wenn es nicht ok ist, dann sag es einfach?

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
13.06.2007 14:28 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier

__________________

13.06.2007 14:42 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
*Amigo* *Amigo* ist weiblich
Dressurfreak


images/avatars/avatar-54708.jpg

Dabei seit: 12.11.2006
Beiträge: 1.861
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vielen Dank *freu*

__________________
Wenn ein Hund nur darf, wenn er soll,
aber nie kann, wenn er will,
dann mag er auch nicht, wenn er muss.

Wenn er aber darf, wenn er will,
dann mage ra uch, wenn er soll und
dann kann er auch, wenn er muss.

Denn: Hunde die können sollen,
müssen auch wollen dürfen!
13.06.2007 14:44 *Amigo* ist offline E-Mail an *Amigo* senden Beiträge von *Amigo* suchen Nehmen Sie *Amigo* in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

RE: Honigpups prof. allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaaah, ich fröhlich

Name: %Pferdefan% alias Michelle
E-Mail: michelle.remund@hotmail.com
HP: http://photography-rainbow.de.vu
Verwendungszweck: Für diese Fotohomepage

Art der Grafik: Design und wenn du Zeit und Lust hast auch noch ein Enter (:
Größe: 1020 x 610 (Design); 520 x 350 (Enter)
zu nutzende Bilder (Quellen) :
Bild 1Bild 2
Bild 3
Bild 4
Bild 5
Bild 6
Bild 7
Bild 8
Bild 9


Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Einfach Navigation und Menü...?
Menü und Main abgetrennt vom HG? nicht unbedingt...
für Design: Aufbau des Designs: Irgendwie
Aufschrifen: Photography Rainbow
sonstige Texte: -
Schriftart: vllt. Holiday India oder was ähnliches
Größe: Gut lesbar
Schriftfarbe: Keine Ahnung Passend zu den Farben im Design
Hintergrundfarbe: sommerliche Pastellfarben
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: -
Besonderheiten: Keine
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: keine (=
verspielt oder eher schlicht und professionell: schlicht und Professionell

"stan" (=
13.06.2007 14:49 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die page ist nicht erreichbar

Will sonst wer?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 13.06.2007 16:07.

13.06.2007 15:19 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

RE: Honigpups prof. allroundservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich weis, sie wird eröffnet, sobald ich ein Design hab.
13.06.2007 16:11 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Pferdefan
wenn ich den Inhalt nicht sehen kann, mache ich es nciht. Sorry

Für Julia
das war jetzt ne Ausnahme... normalerweise mache ich nicht designs so kurz hintereinander...



__________________

13.06.2007 16:53 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

unglücklich aber ich kann die Page jetzt noch nicht eröffnen...
Such ich mir eben jemand anders...
13.06.2007 17:08 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hättest mir nur die url direkt zum index per PN schicken müssen...

Mache 1 neuen Auftrag

__________________

13.06.2007 17:21 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen





__________________

13.06.2007 17:37 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mache einen neuen Auftrag

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Isabel: 13.06.2007 18:35.

13.06.2007 17:52 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Isabel, machst du mir vlt. einen Auftrag? Ich besitze momentan kein Grafikprogramm und es wird wohl dauern bis ich wieder eins besitzen werde...

LG Katja

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

13.06.2007 19:08 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

man kann sich ja auch welche runterladen Augenzwinkern
ne möchte ich nicht machen

__________________

13.06.2007 19:11 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Photofiltre bekommt man schlecht prof. Grafiken hin & Gimp geht nicht mehr (;

Trotzdem Danke.

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

13.06.2007 19:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Tessaa Tessaa ist weiblich
nur der svb !


images/avatars/avatar-46717.jpg

Dabei seit: 11.09.2006
Beiträge: 1.252
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ^^
mal wieder ein Auftrag Augenzwinkern
"Stan"

Formular:

Name: Tessa
E-Mail: tessa.bella@onlinehome.de
HP: kann ich per Pn schreiben? wäre lieb
Verwendungszweck: Design für unsere Best-Friends-Hp

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x624
zu nutzende Bilder (Quellen) : von mir
anhang
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: rechts menü und links main
Menü und Main abgetrennt vom HG? jap^^
für Design: Aufbau des Designs: rechts menü, links main und oben bilder... vllt auch an der seite
Aufschrifen: Tessa & Karen
sonstige Texte: Best Friends 4 Ever!
Schriftart: hm egal... muss halt iwie passen
Größe: Tessa & Karen muss groß sein und best friends 4 ever! etwas kleiner
Schriftfarbe: orange oder weiß
Hintergrundfarbe: sonnengelb
Frameanzahl (bei Designs): 2
Brushes, Patters etc: Brushes, Pattern ... musst ma schaun...
Besonderheiten: soll halt Best-Friends-haft sein^^
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: hm bisschen frühlingshaft
verspielt oder eher schlicht und professionell: verspielt^^

wäre lieb!!!
Tessa

Dateianhänge:
jpg 2.jpg (77,37 KB, 135 mal heruntergeladen)
jpg 19.jpg (105,46 KB, 133 mal heruntergeladen)
jpg 20.jpg (57 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg 1.jpg (63,16 KB, 131 mal heruntergeladen)
jpg 9.jpg (48,13 KB, 131 mal heruntergeladen)


__________________

Bayer 04 Leverkusen egal wie laut die K*lner schrein, der Bayer bleibt die Macht am Rhein!

Vivaldi <3

13.06.2007 20:38 Tessaa ist offline Homepage von Tessaa Beiträge von Tessaa suchen Nehmen Sie Tessaa in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry Tessa... nichts gegen dich...
aber ich mach dir nicht auch alle 3 wochen neue designs unglücklich

__________________

13.06.2007 20:39 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is dann ncoh ein platz frei?
dann will ich...

warte ich editier schnell des formular rein

Name: Verena
E-Mail: verena@hbcomputer.de
HP: laviniavs.la.funpic.de
Verwendungszweck: Naja, halt des desi als desi, der banner als banner und halt so wie mans halt verwendet xD

Art der Grafik: Pageset
Größe: Design 1024*768, Banner 350*200
x
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte: Bild oben links... Navi darunter, untermenü rechts neben die Navi und dann des hauptframe nochmal daneben... muss halt größer sein... und dann die aufschrift oben mittig, bis rechts
Menü und Main abgetrennt vom HG? verstehnich wie du des meinst... kannst du mir zeigen was abgetrennt is bei nem beispiel? dann kann cih sagen wie ichs will...
für Design: Aufbau des Designs: hab cih oben angegeben
Aufschrifen: Verkaufsstall Lavinia
sonstige Texte: /
Schriftart: Verkaufsstall so comicmäßig und lavinia geschwungen
Größe: So dass mans lesen kann, kommt auf die schriftart an
Schriftfarbe: entweder schwarz, oder ein bisschen dunkler wie des design
Hintergrundfarbe: beigetöne
Frameanzahl (bei Designs): 3
Brushes, Patters etc: evtl brushes, wenn es nciht zu überflüßig wirkt
Besonderheiten: hm... nix
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: hm... der rest vom set (Banner, Enter, Willkommen und evtl Anno muss passend sein)
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionell

Stan

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von **Franzi**: 13.06.2007 21:14.

13.06.2007 21:06 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache nur Aufträge wo ich sehen kann, wie weit die Seite bereits fertig ist

__________________

14.06.2007 08:49 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
**Franzi**
die lustige^^


images/avatars/avatar-22291.jpg

Dabei seit: 26.09.2006
Beiträge: 1.918
Herkunft: ausm niergendwo

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

achso... naja... hab bisher halt ncoh kein design...
deswegen konnt ichs soweit noch nicht online stellen...

aba ich kann dir ja die seiten die bereits fertig sind per pn senden... oder?

is willkommen, regeln, wenige Pferde, verkaufsformular, impressum und bildnachweis (halt des, wo ich angefragt habe wegen den bildern, die die ich halt nehmen darf...)

__________________

14.06.2007 14:05 **Franzi** ist offline Homepage von **Franzi** Beiträge von **Franzi** suchen Nehmen Sie **Franzi** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Franzi** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Franzi** anzeigen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 203 204 [205] 206 207 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH