Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige Mitbesitzerin | HTML,(einwenig PHP] | gefunden ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] zuverlässige Mitbesitzerin | HTML,(einwenig PHP] | gefunden !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kidekat Kidekat ist weiblich
imissyou

images/avatars/avatar-51091.jpg

Herkunft: Nordrhein Westfalen

[S] zuverlässige Mitbesitzerin | HTML,(einwenig PHP] | gefunden ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,
vielleicht habt ihr schon mitgekriegt, dass ich wieder in der vRh-Szenerie aktiv bin. Zur Zeit mit zwei verschiedenen Projekten, die ich zu einem großen zusammen tun will.
Gut Finkenstein und Verkaufsstall Silver Valley.
Mit der Zeit habe ich aber gemerkt, dass ich dafür noch eine helfende Person benötige. Deshalb suche ich eine MB Augenzwinkern

Zu mir:
[x] 12 Jahre
[x] Nett,zuverlässig
[x] Grafikenkentnisse [PhotoFiltre]
(Bsps. im Anhang)
[x] Gute HTML-Kenntnisse
[x] Leichtes PHP-Wissen
[x] Rechtschreibung: 1-2

Zu dir:
[x] mindestens 12 Jahre
[x] Nett,zuverlässig
[x] Durchhaltevermögen & Kreativität
[x] mindestens mittelmäßige HTML-Kenntnisse
[x] evtl. leichtes PHP-Wissen
[x] Intresse an der Sache Augenzwinkern

Bewerbungsformular:
[x] Name:
[x] E-mail:
[x] Alter:
[x] Können [HTML- & Php-Kenntnisse]
[x] Durchhaltevermögen,Kreativität ?:
[x] Warum grade du?
[x] Sonstiges:

Ich hoffe auf viele Bewerbungen
LG Kidekat

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kidekat: 16.06.2007 14:30.

10.06.2007 13:23 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

RE: [S] zuverlässige Mitbesitzerin | HTML,(einwenig PHP] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja so sieht man sich wieder Augenzwinkern Ich kanns ja ma versuchen, muss aber sagen, das ich nur wenig Grafik Erfahrung habe (hab auch nur PF) und so nit so viel kann, vllt ma ein Enter aber mehr nit. Beispiele geb ich dir dann bei Anfrage Augenzwinkern Aber so was wie du krieg ich mit ein bisschen Mühe vllt aucnoch hin Augenzwinkern

[x] Name: Jule

[x] E-mail: julia.online@gmx.net

[x] Alter: 12

[x] Können [HTML- & Php-Kenntnisse]: HTML beherrsche ich fließend. Mit PHP hab ich noch etwas Schwierigkeiten, so etwas wie eine Automatische Anmeldung und ein automatisches Schicksal bekomm ich aber gut hin.

[x] Durchhaltevermögen,Kreativität ?: Durchhaltevermögen hab ich viel. Ich war 1 Jahr (?) MB beim Rv Lichtberg. Da er geschlossen werden sollte, hab ich halt erstmal gekämpft und wird legten nur eine Pause ein, um danach wieer voll durchzustarten. Während der Pause haben Tina (vrhisihof) und ich viel PHP eingebaut, ein neues Design gemacht und so weiter.Wir öffneten den Hof wieder, aber weil sich die Middis nur noch stritten und alle nur noch spamten gaben wir es dann auf. Und jetz is mir langweilig und ich kann meine Fantasie nur an ein paar Charakteren, die ich für GL oder nur so schreibe, ausleben. Leider. Manchmal mach ich dann auch etwas von wegen Grafiken und da leb ich meine Kreativität aus. Also die is vorhanden, neh großes Grinsen Augenzwinkern

[x] Warum grade du?: Ich möchte jetz nit aufmüpfig sein, auf keinen Fall. Aber ich denke weil ich einfach zuverlässig bin und viel Durchhaltevermögen habe. So schnell geb ich nicht auf smile Ich hab auch DurchSETZUNGSvermögen. Das hab ich mir an meinem ersten Vrh angeeignet, da sich meine Middis imma gerne gegen mich aufgestellt haben. Außerdem bin ich oft on und bin sehr, wirklich seeeehr flexibel.

[x] Sonstiges: Rechtschreibung: 1
MSN geb ich nur auf Anfrage ab ^^
Genauso wie Grafiken

LG Augenzwinkern
10.06.2007 19:10 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Themenstarter Thema begonnen von Kidekat
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Horse Love: Huhu, hört sich ja gut an,was du so schreibst. Stelle dich unter meine Favoritenliste *lol*

Freue mich über weitere Bewerbungen

10.06.2007 19:39 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*push*
Keine Intresse mehr da?
Zwischenstand:
  • 1.Bewerbung im Thread
  • 1. Bewerbung per PN

Insgesamt 2 Bewerbungen

12.06.2007 16:30 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender

Herkunft: Bayern

ich meld mich jetzt mal, aber ich hab mich auch schon wo anders gemeldet, also nicht wundern.

[x] Name: Andrea
[x] E-mail: zandra.zan@gmx.de
[x] Alter: 16
[x] Können [HTML- & Php-Kenntnisse]: HTMl-Kenntnis, PHP nein.
[x] Durchhaltevermögen,Kreativität ?: Durchhaltevermögen hab ich schon, ich brauch nur jemanden, mit dem ich zusammenarbeiten kann, da ichs alleine wegen Schule, Tieren und Arbeit nicht schaffe. Kreativität denke ich schon, dass ich habe. Bin zwar im Zeichnerischen eine Niete, aber zu meinen Leidenschaften zählt auch die Photographie. Grafiken seit neuerem auch.
[x] Warum grade du?: Ich denke, ich bin nett, habe einige Ideen und bin verlässlich. Ich hätte Lust mal wieder an einem Projekt teilzunehmen und zusammen mit jemanden etwas "großes"(xD) zu schaffen.
[x] Sonstiges: Gute Rechtschreibung(kriegen da keine Noten drauf, weshalb ich keine hinschreiben kann, aber lege großen Wert auf deutsche Grammatik und die richtige Schreibweise von englischen Wörtern und Abkürzungen(auch deutschen!)), icq auch vorhanden, auf anfrage. Grafikbeispiele gibts in meinem Bewertungsthread

12.06.2007 16:51 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
imissyou

Zwischenstand:
  • 2 Bewerbugen im Thread
  • 2 Bewerbungen per PN
Insgesamt 4 Bewerbungen
²Fender: Danke für deine Bewertung. Hört sich gut an.

Entscheidung am Samstag

14.06.2007 14:06 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

Die Entscheidung
So wie hoffentlich allen bekannst ist haben wir Samstag,d.h. Tag der Entscheidung Augenzwinkern
Meine zwei Favoriten haben PNs bekommen, doch da sich eine nicht gemeldet hat, steht für meine Entscheidung fest.
Und ich habe mich entschlossen Nameless zu nehmen.
Sie hat mir eine Bewerbung per Pngeschickt, die mich sehr angesprochen hat.
Also:
Herzlich Willkommen im Team,Nina. Auf eine gute und lange Zusammenarbeit Augenzwinkern

16.06.2007 14:27 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Horse Love Horse Love ist weiblich
Ende?

images/avatars/avatar-53195.jpg

Herkunft: Dortmund

Sehr, sehr schade unglücklich ch konnte gestern leider nicht on kommen traurig Find ich n bissl blöde aber passt scho...
Naja such ich mir was anderes....
Viel Spaß euch zweien...

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Horse Love: 16.06.2007 14:38.

16.06.2007 14:34 Horse Love ist offline E-Mail an Horse Love senden Beiträge von Horse Love suchen Nehmen Sie Horse Love in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Horse Love in Ihre Kontaktliste ein
imissyou

2Horse Love: Tur mir leid. Ich dachte du hast keine Lust mehr oder meine PN übersehen. Melde dich noch mal bei mir per Pn,ja?

16.06.2007 16:56 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
Nameless Nameless ist weiblich
[xXx]FuCkInG PrInCeSs[xXx]

images/avatars/avatar-28972.jpg

PN fach leeren bitte

16.06.2007 20:23 Nameless ist offline Beiträge von Nameless suchen Nehmen Sie Nameless in Ihre Freundesliste auf
imissyou

hab ich Augenzwinkern

17.06.2007 10:55 Kidekat ist offline E-Mail an Kidekat senden Beiträge von Kidekat suchen Nehmen Sie Kidekat in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kidekat in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.

images/avatars/avatar-52205.jpg

Herkunft: Delmenhorst

Zitat:
Original von Kidekat
Die Entscheidung
So wie hoffentlich allen bekannst ist haben wir Samstag,d.h. Tag der Entscheidung Augenzwinkern
Meine zwei Favoriten haben PNs bekommen, doch da sich eine nicht gemeldet hat, steht für meine Entscheidung fest.
Und ich habe mich entschlossen Nameless zu nehmen.
Sie hat mir eine Bewerbung per Pngeschickt, die mich sehr angesprochen hat.
Also:
Herzlich Willkommen im Team,Nina. Auf eine gute und lange Zusammenarbeit Augenzwinkern

Hach, und hat sie dir auch bewiesen das sie PHP kann? Hat sie Beispiele vorgezeigt? Die will ich sehen! großes Grinsen

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

17.06.2007 11:00 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 18:27.

17.06.2007 11:04 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3

images/avatars/avatar-52976.png

Herkunft: Deutschland

Zitat:
Original von Falke
Julia wir wissen das du PHP auswendig
kannst und sonst auch unschlagbar bist =3

Du bist gail xD
17.06.2007 11:05 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Falke
Julia wir wissen das du PHP auswendig
kannst und sonst auch unschlagbar bist =3

Du bist gail xD

Du bist scheiße xD

17.06.2007 11:13 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 18:27.

17.06.2007 11:15 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Du hast sie echt nichmehr alle -.-

17.06.2007 11:17 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 18.09.2008 18:27.

17.06.2007 11:18 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
toujours pur.

Falke, mach endlich nen Abflug, du dummer Vogel -.-

17.06.2007 11:20 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Falke Falke ist weiblich
Mitglied

-

17.06.2007 11:21 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] zuverlässige Mitbesitzerin | HTML,(einwenig PHP] | gefunden !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH